Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich weiß nicht, Tante Emil, ich bin doch so ein sensibles Kerlchen und frage lieber mal bei Tante Strexe nach... :oops: Pepper ist da ja eher wie...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.601
Ich weiß nicht, Tante Emil, ich bin doch so ein sensibles Kerlchen und frage lieber mal bei Tante Strexe nach... :oops: Pepper ist da ja eher wie Rasmus! :mrgreen:

Mal sehen, wie sich das Fensterbild von Schneeleo auflöst. :razz:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.602
Hallo Pepper :)
und Emil

der Fensterschmuck ist eine CD. Die hat mein Dosi da dran gehangen, weil da leider immer wieder Hansi`s gegen fliegen :cry:
Dann verletzen die sich immer arg und ich darf dann auch nicht raus, auf den Balkon (könnte ja den Pieper fressen) , sagt Sternchen.
Was ich ja liebend gerne machen würde ;-), aber da hat meine Dosi was dagegen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.603
Hallo Pepper :)
und Emil

der Fensterschmuck ist eine CD. Die hat mein Dosi da dran gehangen, weil da leider immer wieder Hansi`s gegen fliegen :cry:
Dann verletzen die sich immer arg und ich darf dann auch nicht raus, auf den Balkon (könnte ja den Pieper fressen) , sagt Sternchen.
Was ich ja liebend gerne machen würde ;-), aber da hat meine Dosi was dagegen.

Hallo Sternchen,
hier ist der Emil. Der doofe Rasmus hat mich ausnahmsweise an den Läppi gelassen. Bei meiner Dosi sind auch andauernd Hansis gegen die Schlafzimmerfenster geflogen. Die haben das nicht überlebt und lagen dann auf dem Vordach darunter. Ich hätte sie auch gerne gefressen, aber Dosi hat mich nicht gelassen :evil:
Seitdem sie aber vor die Fenster Fliegengitter angebracht hat sind keine Pieper mehr dagegen geflogen.
Vielleicht hilft das ja auch bei Deiner Dosi ? Wenn wir sie schon nicht verspeisen dürfen sollen sie wenigstens überleben, damit vielleicht andere nette Katzen sie fangen können ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.604
Emil,
Dosi hat da schon ein Fliegengitter dran.
Aber das ist eine große Tür (Balkontür) und wir wohnen ganz oben. Der Balkon ist also frei. Da kann sich leider schon ein Pieper verirren.
Ich find das immer sehr spannend da zu sitzen und die Hansis zu beobachten und muss das dann auch lautstark mitteilen.:lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.605
Wie geht's den hübschen Buben P & S?

Flauschemax lässt mal liebe Grüße da. :-D

Anhang anzeigen 136430

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.606
Tante Strexe, Du machst Dich doch nicht etwa über mich lustig? :roll: Fragt Sushi vorsichtig nach

Aber nein, Sushi, ich würde doch niemals nicht über dich lachen ... höchstens mit dir. ;-) :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.607
Sternchen, Deine Mamadosi hat gute Ideen für die Hansis! Und filetiertes Hühnchenfilet ist auch entschieden nicht so "fedrig" im Mund. Also freu Dich über die fliegenden Piepsis draussen und über das Filet im Napf! befindet Sushi :mrgreen:

Rasmus und Emil! Wir wissen ganz genau, dass ihr schon das ein oder andere Mäuschen geschändet habt. :-? Da werdet ihr doch wohl die Federlinge mal in Ruhe lassen können? befindet noch einmal Sushi

(Und Pepper denkt nur: Ich will auch mal so ein Federding ganz nah betrachten! :lol:)

Hallo Tante Li! Uns geht es gut - es ist Wochenende und beide Dosis sind zuhause! :mrgreen: Da wird gespielt und geschlemmt und wieder gespielt und geschlemmt und noch mehr gespielt und dann geschlafen :razz: Die Grüße hat uns Mamadosi ausgerichtet! 1000 Schmusekuschler an B-E-M zurück! ♥

Aber nein, Sushi, ich würde doch niemals nicht über dich lachen ... höchstens mit dir. ;-) :mrgreen:

So wie die Mamadosi, wenn sie mal wieder Berlins hübscheste Weinbergschnecken betrachtet? :razz:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.608
*schnüff schnüff
1.jpg

Hör mal, da ist wer! :shock:
2.jpg

Wir sind IN der blauen Tasche! Ich, der Peppman, bin dann mal lieber weg!
3.jpg

P e p p e r?
4.jpg

Echt jetzt? :roll:
5.jpg

:cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.609
Rasmus und Emil! Wir wissen ganz genau, dass ihr schon das ein oder andere Mäuschen geschändet habt. :-? Da werdet ihr doch wohl die Federlinge mal in Ruhe lassen können? befindet noch einmal Sushi

.

:sad::sad::sad: Sushi, ich schwöre, dass ich noch nie ein Mäuschen gefuttert habe. Das war mein böser Bruder Emil. Der hat mich sogar angeknurrt, als ich an dem Mäuschen schnuppern wollte :shock:
Ich mag sowieso kein Barf :mrgreen:

Und Dosi bedankt sich sehr, dass Eure Dosi schon die blaue Tasche für sie gepackt hat.
Pepper muss aber wieder mit rein:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.610
:sad::sad::sad: Sushi, ich schwöre, dass ich noch nie ein Mäuschen gefuttert habe. Das war mein böser Bruder Emil. Der hat mich sogar angeknurrt, als ich an dem Mäuschen schnuppern wollte :shock:
Ich mag sowieso kein Barf :mrgreen:

Rasmus, ich glaube Dir kein Wort. Und wer flunkert, muss zu mir in die blaue Tasche! :mrgreen: bestimmt Sushi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.611
Rasmus, ich glaube Dir kein Wort. Und wer flunkert, muss zu mir in die blaue Tasche! :mrgreen: bestimmt Sushi

Ich kann gar kein Mäuschen essen. Hab doch keine Zähne mehr :???:
Ich FLUNKER NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.612
Selly, Blue, die blaue Tasche ist voll, wir bekommen zwei junge Katermänner...:d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.613
Selly, Blue, die blaue Tasche ist voll, wir bekommen zwei junge Katermänner...:d078:

Da hast Du etwas falsch verstanden ;-) Rasmus und Emil waren zuerst da :mrgreen:
Die Katermänner kommen zu ihnen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.614
Aber ich bin die Patentante:shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.615
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.616
Ja, ist ok. Muss eh noch genügend Futter kaufen gehen...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.617
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.618
So wie die Mamadosi, wenn sie mal wieder Berlins hübscheste Weinbergschnecken betrachtet? :razz:

.

Hi hi, genau so! :lol:

"Sushi, du bist wohl nicht der schnellste Hellste in der Familie, odrrrrr? Man schlüpft doch nicht freiwillig in blaue Taschen." Sagt Zwieback aus eigener Erfahrung. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.619
Sternchen,
(Und Pepper denkt nur: Ich will auch mal so ein Federding ganz nah betrachten! :lol:)
.

Pepper, dann musst du ganz still am Fenster sitzen und warten, sagt Sternchen.
Ich liege da oft und gucke dann nach draussen, was da alles so rumflattert.
Und deine Mamadosi soll mal Futter für die Piepers hinhängen.

Hühnchen mag ich nicht so gern, lieber Sushi :mrgreen:, also Fisch
Nicht den Sushi :oops:

Ĺg Andrea und euch ein schönes WE

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.620
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Heute sind es 365 Tage ohne Felix. An jedem einzelnen Tag habe ich an ihn gedacht. ♥

Er fehlt so sehr...

P&S1305385.jpg

P&S1305391.jpg

P&S1305358.jpg

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten