Norweger - Pro oder gar kein Kontra?
Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Felix, hoffentlich geht es dir gut, dort, wo du gerade bist.
Wir tragen auch schon einige Sternchen in unseren Herzen. Jeder hinterläßt (s)eine...
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.621
Felix, hoffentlich geht es dir gut, dort, wo du gerade bist.
Wir tragen auch schon einige Sternchen in unseren Herzen. Jeder hinterläßt (s)eine ganz eigene Lücke.
-
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.622
Strexe, wie wahr...
---------------------------
Mein Foto des Tages:
Vergangenheit und Gegenwart:

-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.623
Und trotzdem ist Felix immer bei dir...
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.624
TF, wir sind heute in Gedanken und in Gedenken an Felix ganz dolle bei Dir, Deine MEL❤. Unsere Dosi guckt auch schon ganz quer, muss wohl zur Zeit viel an den Kater Musch denken:sad:.
Wobei M kann so arg nicht denken, die ist mit Flüssigpups lädiert und hängt etwas durch... lästert E.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.625
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber ... vergessen wir nicht.

-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.626
Liebe Sandra, die Bilder von deinem Felix sind so schön. Besonders das zweite gefällt mir sehr gut. Es sieht aus, als ob er im Schlaf grinst!
„Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.“
(Trude Herr)
Und jetzt lass dich von Sushi und Pepper trösten und freue dich über jeden Blödsinn den sie anstellen!

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.627
Liebe TF, Felix wird nicht vergessen werden und wir sind ebenfalls in Gedanken bei dir. Liebe Grüße von BEM.
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.628
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)
Heute sind es 365 Tage ohne Felix. An jedem einzelnen Tag habe ich an ihn gedacht. ♥
Er fehlt so sehr...
Anhang anzeigen 136478
Anhang anzeigen 136479
Anhang anzeigen 136480
Ich kann dich so gut verstehen ...
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.629
Hallo P&S, seid Ihr noch hier, ist alles ok bei Euch? Schaut mal, M hat einen neuen Freund:roll::roll::roll:. Jajaja, unsere Dosi hat die andere Dosi gefragt, ob sie das Bild hier einstellen darf:roll::roll::roll:, viele Grüße von EL
PS: ???, der Kater ist so....ääähmmmmm... kräftig, dass das Bild auf die Seite kippt...lästert E
-
IMG_3111.JPG
849,6 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.630
Der Monatsbeitrag für Februar. Momo lässt lieb grüßen und wünscht euch alles Gute!
-
P1000798.jpg
608,7 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.631
Juhuuuu P&S !!

-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.632
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte und Gesten!
-----------------------------------------------------------------------
Boah, Mausilie! Das kann ja wohl so nicht angehen! Wird sind Dir inzwischen wohl zu alt? Aber verstehen können wir es natürlich; Dein neuer Freund sieht sehr kuschelig aus! Und vielleicht kann man sogar gut mit ihm spielen, wenn er geraden keinen Kopfstand mehr auf der Seite macht? :mrgreen:
Momomaus mit den Schornsteinfegerpfoten! Immer wenn ich Foto von Dir sehe, muss ich an meinen Bruder Sushi denken. Aber der hat nicht so tolle Pfoten wie Du. Aber der kann genauso gut wie Du mit dem Schwanz peitschen :shock: Und er ist immer noch heimlich in Dich verliebt! ♥ Ehrlich! verpetzt Pepper
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bei den K`s
ist schon wieder was los! Es gibt wohl keinen Tag, an denen die keinen Quatsch machen... :roll:
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.633
Bekommen wir von allen unseren Fellfreunden auch Februar-Foto-Grüße?
(So wie von Momo?)
Och Bitteeeeee! bettelt Sushi
Hier schon mal Februar-Grüße von uns:
.
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.634
Ich staune immer nur wie groß und erwachsen die beiden sind.:shock:
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.635

mein Monatsbeitrag
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.636
Eine Februar Toffee hätte ich schon mal, ob Lawina stillhält kann ich nicht versprechen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.637
Sushilein und Pepperoni .... Parci und Casso wünschen Euch einen wunderschönen Tag!
Lasst Euch verwöhnen, streicheln und beschenken! Und natürlich futtern bis zum Umfallen! :lol:
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.638
Alles Gute zu Eurem 1. Geburtstag und viele Grüße aus der Rübenwüste an unsere Lieblingskater

-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.639
Rasmus und Emil wünschen auch Alles Gute zum Geburtstag. Heute dürft ihr viel Blödsinn veranstalten und ganz viele Leckerlis vertilgen ( sagt Rasmus ;-) )
Chillige Grüße von einem sehr faulen Rasmus
-
-
Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.640
Hallo Pepper, hallo Sushi von Krabbe und Dosimama auch
Lasst Euch heute richtig toll verwöhnen.
Thema: