03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.581 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so viele Fotos von Pepperino und Sushilein Auch wenn sie heute sehr verschlafen aussehen.:lol: Die Mädels sind fleißiger, die helfen der Mama Anhang anzeigen 150648 Vielleicht kann man da auch Nasen vergleichen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links! Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde verlassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ----------------------------------------------------------------------
goya schrieb: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so viele Fotos von Pepperino und Sushilein Auch wenn sie heute sehr verschlafen aussehen.:lol: Die Mädels sind fleißiger, die helfen der Mama Anhang anzeigen 150648 Vielleicht kann man da auch Nasen vergleichen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links! Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde verlassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ----------------------------------------------------------------------
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.582 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Nun noch Raufbilder Felix-the-cat schrieb: Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links! Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde verlassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ---------------------------------------------------------------------- Zum Vergrößern anklicken.... Neugiernasen ist korrekt :lol: Ich hab das Zimmer aber verlassen und es hatte sich nichts geändert als ich wiederkam.:mrgreen:
Nun noch Raufbilder Felix-the-cat schrieb: Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links! Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde verlassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ---------------------------------------------------------------------- Zum Vergrößern anklicken.... Neugiernasen ist korrekt :lol: Ich hab das Zimmer aber verlassen und es hatte sich nichts geändert als ich wiederkam.:mrgreen:
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.583 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Casso grüßt seine Freunde Pepper und Sushi ...
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.584 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu Pepper und Sushi, Meine Dosi fragt wie ihr zwischen die einzelnen Fotos die Kommentare schreibt? Könnt ihr unserer Dosi helfen?
Huhu Pepper und Sushi, Meine Dosi fragt wie ihr zwischen die einzelnen Fotos die Kommentare schreibt? Könnt ihr unserer Dosi helfen?
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.585 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Casso grüßt seine Freunde Pepper und Sushi ... Anhang anzeigen 150655 Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Cassoschatz! Quält Dich die blöde Fellwurst im Bauch immer noch? Ich hoffe Du hast Dich von der Mamadosi und Deinem Bruder lieb trösten lassen!
BirmchenKitten schrieb: Casso grüßt seine Freunde Pepper und Sushi ... Anhang anzeigen 150655 Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Cassoschatz! Quält Dich die blöde Fellwurst im Bauch immer noch? Ich hoffe Du hast Dich von der Mamadosi und Deinem Bruder lieb trösten lassen!
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.586 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Felix-the-cat schrieb: … bis einer "heult"! :roll: Anhang anzeigen 150653 Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Hiiiiiilfe!!!! Geniales Foto!
Felix-the-cat schrieb: … bis einer "heult"! :roll: Anhang anzeigen 150653 Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Hiiiiiilfe!!!! Geniales Foto!
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.587 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 claudiskatzis schrieb: Huhu Pepper und Sushi, Meine Dosi fragt wie ihr zwischen die einzelnen Fotos die Kommentare schreibt? Könnt ihr unserer Dosi helfen? Zum Vergrößern anklicken.... 1. Fotos hochladen 2. Auf die Büroklammer klicken Alle Fotos einfügen klicken und dann kannst Du zwischen die Zeilen die jetzt Deine Fotos darstellen = Anhang anzeigen 12345
claudiskatzis schrieb: Huhu Pepper und Sushi, Meine Dosi fragt wie ihr zwischen die einzelnen Fotos die Kommentare schreibt? Könnt ihr unserer Dosi helfen? Zum Vergrößern anklicken.... 1. Fotos hochladen 2. Auf die Büroklammer klicken Alle Fotos einfügen klicken und dann kannst Du zwischen die Zeilen die jetzt Deine Fotos darstellen = Anhang anzeigen 12345
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.588 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Das Kommentieren, einzelner Fotos, wird im neuen Forum noch viel einfacher.
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.589 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Huhu, hier ist nochmal Joschi. Ich glaub unsere Menschin wird irgendwann doch noch eine richtige Katze. Wenn sie nicht dieses Dosen verdienen geht liegt sie tagsüber fast nur noch rum. So wie es sich gehört. Ob sie dann nachts auch Mäuse jagen geht weiß ich nicht so genau. Da bin ich ja nicht da. Passt auf Euch auf, muss mich wieder hinlegen *gääähn*
Huhu, hier ist nochmal Joschi. Ich glaub unsere Menschin wird irgendwann doch noch eine richtige Katze. Wenn sie nicht dieses Dosen verdienen geht liegt sie tagsüber fast nur noch rum. So wie es sich gehört. Ob sie dann nachts auch Mäuse jagen geht weiß ich nicht so genau. Da bin ich ja nicht da. Passt auf Euch auf, muss mich wieder hinlegen *gääähn*
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.590 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Felix-the-cat schrieb: 1. Fotos hochladen 2. Auf die Büroklammer klicken Anhang anzeigen 150666 Alle Fotos einfügen klicken und dann kannst Du zwischen die Zeilen die jetzt Deine Fotos darstellen = Anhang anzeigen 12345 Zum Vergrößern anklicken....
Felix-the-cat schrieb: 1. Fotos hochladen 2. Auf die Büroklammer klicken Anhang anzeigen 150666 Alle Fotos einfügen klicken und dann kannst Du zwischen die Zeilen die jetzt Deine Fotos darstellen = Anhang anzeigen 12345 Zum Vergrößern anklicken....
28.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.591 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Wir lassen mal ein paar Sonntags Grüße hier Lawina hat jetzt auch ein Fensterbrettbett nach Art von P & S. Sehr gemütlich und mit Aussicht
Wir lassen mal ein paar Sonntags Grüße hier Lawina hat jetzt auch ein Fensterbrettbett nach Art von P & S. Sehr gemütlich und mit Aussicht