Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links! Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.581
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so viele Fotos von Pepperino und Sushilein :e040:

Auch wenn sie heute sehr verschlafen aussehen.:lol:

Die Mädels sind fleißiger, die helfen der Mama

Anhang anzeigen 150648

Vielleicht kann man da auch Nasen vergleichen. ;-)

Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links!
Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde verlassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.582
Nun noch Raufbilder :g025:

Ja, kann man sehr gut. Eine hübsche Neugiernase rechts und eine freche Neugiernase links!
Ich würde das Zimmer an Deiner Stelle für keine Sekunde verlassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------

Neugiernasen ist korrekt :lol:

Ich hab das Zimmer aber verlassen und es hatte sich nichts geändert als ich wiederkam.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.583
Casso grüßt seine Freunde Pepper und Sushi ...

20180930_143940.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.584
Huhu Pepper und Sushi,
Meine Dosi fragt wie ihr zwischen die einzelnen Fotos die Kommentare schreibt? Könnt ihr unserer Dosi helfen?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.585
Casso grüßt seine Freunde Pepper und Sushi ...

Anhang anzeigen 150655

Danke schön, Cassoschatz! :d078:
Quält Dich die blöde Fellwurst im Bauch immer noch? Ich hoffe Du hast Dich von der Mamadosi und Deinem Bruder lieb trösten lassen! :d038:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.587
Huhu Pepper und Sushi,
Meine Dosi fragt wie ihr zwischen die einzelnen Fotos die Kommentare schreibt? Könnt ihr unserer Dosi helfen?

1. Fotos hochladen

2. Auf die Büroklammer klicken

20181003_172329.jpg

Alle Fotos einfügen klicken und dann kannst Du zwischen die Zeilen die jetzt Deine Fotos darstellen = Anhang anzeigen 12345

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.588
Das Kommentieren, einzelner Fotos, wird im neuen Forum noch viel einfacher.:)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.589
Huhu, hier ist nochmal Joschi.
Ich glaub unsere Menschin wird irgendwann doch noch eine richtige Katze. Wenn sie nicht dieses Dosen verdienen geht liegt sie tagsüber fast nur noch rum. So wie es sich gehört. Ob sie dann nachts auch Mäuse jagen geht weiß ich nicht so genau. Da bin ich ja nicht da.

Passt auf Euch auf, muss mich wieder hinlegen *gääähn*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.590
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.591
Wir lassen mal ein paar Sonntags Grüße hier :):coffee:20181028_134039.jpg Lawina hat jetzt auch ein Fensterbrettbett nach Art von P & S. Sehr gemütlich und mit Aussicht

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten