Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :shock:Pepper, was machst du mit deinem Lieblingsplatz? Sushi ist aber auch nicht so unschuldig wie er immer tut...:twisted:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.001
:shock:pepper, was machst du mit deinem Lieblingsplatz?

Sushi ist aber auch nicht so unschuldig wie er immer tut...:twisted:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.002
Sushi ist aber auch nicht so unschuldig wie er immer tut...:twisted:

Das sind sie selten ... Bei Casso genau das gleiche. Tut immer so zurückhalten und lieb und wenn er denkt, man schaut nicht ... :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.003
Hallo Felix the cat,

zuallererst muss ich dir sagen, dass deine beiden Fellnasen sehr sehr süss sind. Und ich mag deine liebevolle Art von und über die beiden zu erzählen, obwohl die beiden haben ja das Zepter bei einigen Geschichten übernommen :lol::lol:

Bin gerade ganz fasziniert von deiner Cat-Walk-Wand aus dem ersten Video, hättest du zufällig mehr Fotos davon?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.004
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.005
Muss ja noch meinen Bilderbeitrag für den Mai abliefern :cool:

Liebe Grüße von Sushi und Pepper. Es geht Ihnen supergut:f040::f040:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.006
Pepperino! Sushi!

Das ist ja toll, dass ihr mir Urlaubsgrüße von Tante Ncat und den Mädels aus der Rübenwüste sendet!
Wie ich sehe, geht es euch ausgezeichnet! Hat euch Toffee schon das auf die Bäume klettern gezeigt? Und teilt Momo auch ihre Mäuse mit euch? Und bringt Lawina Pepper ordentlich außer Atem?

Meldet euch bald wieder, denn ich vermisse euch ganz fürchterlich schrecklich! Eure Mamadosi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.007
Herrlich, wie der Pepper da den Rasen mäht .... und ich sach noch, dat sind Schafe! :lol:

Tante S., wir sind gar keine Schafe! empört sich Sushi
Oder haben Schafe so einen tollen Puschel?

(Pepper hält sich aus der Diskussion lieber raus... ;-))

CR_05_2017_1024.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.008
Ok, das heißt, Ihr seid noch in der internen Abstimmung, zu wem sie jetzt geht:mrgreen:?

Ich weiß was Neues! Ich freue mich so für Kayla! Juhujuhujuhuuu! brüllt Pepperino freudig aus ganzem Herzen

Und Sushiindianer trabt mit stolzer Brust durch die Gegend und freut sich ganz arg, dass Kayla in der Katzenfamilie bleibt!

PicsArt_05-23-07.59.43.png

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.009
Hallo Felix the cat,

zuallererst muss ich dir sagen, dass deine beiden Fellnasen sehr sehr süss sind. Und ich mag deine liebevolle Art von und über die beiden zu erzählen, obwohl die beiden haben ja das Zepter bei einigen Geschichten übernommen :lol::lol:

Bin gerade ganz fasziniert von deiner Cat-Walk-Wand aus dem ersten Video, hättest du zufällig mehr Fotos davon?

Hallo Malli86!

Schön, dass Du zu mir und meinem Bruder gefunden hast! Wir freuen uns immer über Katzenzuwachs und noch mehr über Fotos! Also über Fotos von allen Katzenfreunden! Und Deine zwei Besten sind ja wunderschön! Daher, lass Dich nicht lange bitten; her mit Fotos! Liebe Grüße, Ftc

-------------------------------

Also auf Seite 62 oder auch #613 in diesem Thread war unsere Dosine erst mal noch ganz entspannt mit dem tollen Baldachin. Wir natürlich auch...

Das änderte sich aber auf Seite 70 und #695. Wir hatten den Weg schneller nach oben gefunden, als es die Schwerkraft und die Runterfallgeschwindigkeit eines tollpatschigen Kleinkaters (in rot) hätten zulassen wollen. Daher kam der Baldachin erst mal wieder ab.

Aber heute sind wir ja schon große Katerkerle und der Baldachin ist wieder drauf. Mein Bruder Sushi liebt es, den ganzen Tag darauf zu verschlafen... erklärt Pepper

Kletterwand358.jpg

Finde den Fehler:
CR04012017001.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.010
...

Aber den Rasen hättest du nicht umpflügen müssen Pepperino!

Tante NickySim,
ich sage Dir, da waren Stimmen in meinem Katerkopf! Ehrlich! --> P f l ü g e n! Ja, sie riefen p f l ü g e n ! weiß Pepperoni zu berichten

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.011

Anhang anzeigen 139129

Hihi, ein dicker roter Hintern auf dem Rasen :lol:

Und Grüße aus Bayern mit einem Gruß aus der Zukunft

P1030152-1.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.012
K a y l a!

Du wunderschöne Zuckerschnute! :d034:

Richte Deiner Mamadosi aus, dass der Stick mit den restlichen Videos am Montag in die Post wandert! :p

Wir wollen mehr Fotos sehen!

..

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.013
Juhu, ein Kaylastick.:mrgreen:

Ich muss mal schauen welche Bilder ich hochladen kann, leider gehen nicht alle.:-(

P1030156.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.014

Anhang anzeigen 139129

Jaaaa, ganz entzückende und zauberhafte Puschel-Schafe! :d078: :d078:

WOW, was für ein Puschel! *staunt*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.015
Ich wünsche stellvertretend für alle Rübenwüsten-Ladys einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.016
... *träum ... ich glaub` ich habe gerade Fräulein L. gesehen...

CR_05_2017_1106.jpg

Allen Katzen und Katerfreunden und den ganten Tanten auch einen wunderschönen Sonntag!

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.017
Wie jetzt:shock:? Kayla zieht nach Bayern? Ich bekomme wie immer gar nichts mit:mrgreen:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.018
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.019
... *träum ... ich glaub` ich habe gerade Fräulein L. gesehen...

Anhang anzeigen 139150

Allen Katzen und Katerfreunden und den ganten Tanten auch einen wunderschönen Sonntag!

.

Ist der groß geworden.:shock:
Euch auch einen schönen Sonntag

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.020
"Huhu Pepper und Sushi! Wie geht es Euch?"

20170526_133846.jpg

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten