Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach was, TL, wir haben jetzt drei der Rasenbetten! :mrgreen: feixt Peppman Mamadosi hat beim Rollrasenhersteller angerufen und fix einen...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.041
Ach was, TL, wir haben jetzt drei der Rasenbetten! :mrgreen: feixt Peppman

Mamadosi hat beim Rollrasenhersteller angerufen und fix einen Quadratmeter bestellt. Jetzt sind wir wieder glücklich :p

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.042
Naja, Tante Netri, das mit dem Grasbett ist so eine Sache. Blätter doch mal hier auf Seite 300 oder #2999 zurück...

:shock::lol: Oh - das ist ja toll. :-D Btw, hier sind schon viele Seiten... und Posts! :shock::-o

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.043
Eure Mamadosi muss mir mal die Kontaktdaten schicken. Ich möchte meinen Balkon schon umgestalten. Wie ist das denn mit dem Pixxi:oops:. Also Lotte...also, also...ich denke, eventuell könnte sie den Rollrasen zweckentfremden. Kater Musch, als er noch ein Outdoorkater war, hat beim Papadosi öfters auf den englischen Rasen gepieselt. Die Stellen haben eklatant hervorgestochen :cool:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.044
Die Fotogeschichte sind ja noch Babyfotos :d078:

Und hübsch seit ihr,,allerdings könnten Mamadosi und Papadosi ruhig größere Katzenmöbel kaufen.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.045
Sushis Haarpracht ist der Hammer! Mir kommt das Fell ewiglich lang vor, kein Wunder, ich hab grad was Ultrakurzhaariges auf dem Schoß. :mrgreen:

Und Boost meint: Pepper sieht gar nicht wie ein Pfannkuchen aus, eher wie ein plüschiges Kuschelkissen.

Und wie niedlich und unschuldig sich Pepper & Susi auf Entdeckertour an den Fummelturm wagten, .... hach ja, Katzenkinder sind doch einfach nur Zucker! :d078: :d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.046
Eure Mamadosi muss mir mal die Kontaktdaten schicken. Ich möchte meinen Balkon schon umgestalten. Wie ist das denn mit dem Pixxi:oops:. Also Lotte...also, also...ich denke, eventuell könnte sie den Rollrasen zweckentfremden. Kater Musch, als er noch ein Outdoorkater war, hat beim Papadosi öfters auf den englischen Rasen gepieselt. Die Stellen haben eklatant hervorgestochen :cool:.

TL, die Buben lieben diese Rasenflecke und denken gar nicht daran, sie für etwas anderes zu benutzen, als darauf liegen und an den Halmen zu nagen. Naja... aber nur, wenn man den Rasen nicht vertrocknen lässt - sonst rastet Pepper aus :roll:

Beim ersten Anruf bei der Rollrasenfirma habe ich zunächst erklärt, dass es sich um keinen Scherzanruf handelt - ich bräuchte aber wirklich nur einen Quadratmeter. Die Dame war total freundlich und erzählte mir gleich, dass sie einige Kundschaft hätten die für ihre Kaninchen oder Schildkröten nur einen Quadratmeter kaufen :lol:

Hier haben wir den Rasen her:

Ich habe noch ein Stück Rasen im Hof, wenn du den haben möchtest?

Die Fotogeschichte sind ja noch Babyfotos :d078:

Und hübsch seit ihr,,allerdings könnten Mamadosi und Papadosi ruhig größere Katzenmöbel kaufen.:mrgreen:

Goti, kannst du bitte der Mamadosi ernsthaft erklären, dass wir inzwischen echt keine Babys mehr sind? Beim Kauf von dem Kratzmöbel hat sie sich ja auch total verschätzt! :roll:

...

Und Boost meint: Pepper sieht gar nicht wie ein Pfannkuchen aus, eher wie ein plüschiges Kuschelkissen.
...

Boostimaus, du bist meine allerliebste Schnecki! ❤️ Ruft Pepperoni mit stolzgeschwellter Katerbrust

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.047
Ich überlege mal. Danke für das Angebot:). Lotte ist...nicht gerade zimperlich und sie mag ihren Blumenkasten ganz arg:oops:. Die Melisse darin wächst trotzdem :roll:. Wer würde DAS diesem Kätzchen zutrauen...wir genießen die herrliche Luft draußen❤️.

Anhänge

• IMG_3681.JPG
    IMG_3681.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.048
Live aus dem sonnigen Darmstadt - oder "Stell doch mal einer den Rasen in den Schatten!"

Anhänge

• IMG_0797.JPG
    IMG_0797.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.049
Das sieht sehr überzeugend aus;-). M denkt sich nur, wie komme ich jetzt noch auf Dosis Schoß. Aber für Euch Dosis bleibt ja fast gar kein Platz draussen, oder?

Anhänge

• IMG_3682.JPG
    IMG_3682.JPG
    716,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.050
Live aus dem sonnigen Darmstadt - oder "Stell doch mal einer den Rasen in den Schatten!"

Wenn das nicht auf der Seite liegen würde wäre das ein richtiges Katzrnparadies.:mrgreen:

@Pepper und Sushi, was sich eure Dosi beim Kauf von dem Kratzmöbel gedacht haben weiß ich auch nicht. Selbst Blue passt nicht durch, da müssen wir wohl auf die kleine Kayla hoffen...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.051
Hallo M, also ich würde dich sofort hoch nehmen. Wer kann schon diesem Blick widerstehen? ?

--------------------------------

Goti, das Tablet macht doofe Dinge mit den Fotos und wir purzeln fast herunter...
Unsere Hoffnung für das Kratzmöbel liegt auch bei Kayla. Gibt's schon neue Fotos auf der HP?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.052
Die Bilder müssen vorher nochmal gespeichert werden, damit das Hochformat bleibt.

Auf Kayla liegen aber schon viele Hoffnungen, wie soll sie das alles erfüllen.:shock:
Nein, neue Fotos gab es noch nicht, ich warte noch ungeduldig.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.053
Kayla - oder Fräulein Special K.!

Goya, eure süße Kayla ist eine absolut wilde Spielmaus und sie weiss sich aus allem einen Spaß zu machen, auch aus dem Schwanz der Tante:

IMG_0676.jpg

Wenn sie dann zur Ruhe kommt möchte man sie einfach nur noch auffressen:

20170610_164533.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.054
Wahnsinn, wie sie schon wieder gewachsen ist:shock:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.055
TL, dabei ist Kayla im Vergleich zu P & S wirklich eine winzig kleine Zuckermaus! Ich frage mich jeden Tag, wann genau eigentlich die Buben so explodiert sind? :cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.056
Die Buben sind natürlich explodiert als du nicht hingeschaut hast.:mrgreen:

Kayla ist wirklich eine so süße Maus:d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.057
Pepper & Sushi ist gerade aufgefallen, dass schon fast der halbe Juni vergangen ist, ohne dass es von allen Katzen und Katerfreunden mal wieder neue Fotos gibt!
Lasst die Buben nicht so lange betteln und macht uns allen doch die Freude mit ein paar Fotos von euren Fellnasen, ja?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.058
Bilder? Na gut, weil du es bist!

Liebe Grüße von Momo und Toffee und natürlich Lawina.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.059
Dann wollen wir auch mal :lol:

Kasi eilt herbei...
20170612_162811.jpg

Und Kasper, naja, er ist ein Kasper :lol:
20170612_164928.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.060
Mausilie andächtig:mrgreen:.IMG_3701.JPG
...und posend, als sie das Tablet bemerkte:roll:...
IMG_3703.JPG

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten