Pepper, du bist ein Kunde.:lol:
Gozi, ich bin doch eine Katze. Eine ganz grooooße! Also genaugenommen ein ganzer Katerkerl! Gar kein Kunde... ;-)
--------------------------------------------------------------------------
Nö, wir machen auch nicht mit, sagen Julie und Mannimaus.
Da gibt es ja nur ollen Krempel.
Und außerdem ist unsere Dosi noch stinkig wegen Ostern.
Wir machen im Rattenforum mit.
Da gibt es ganz viele verschiedene Tiere, die man bewichteln kann.
:shock:
Was wohl Ostern gewesen war? fragt der neugierige Pepper
Und Sushihase hält sich rein vorsorglich die Augen und Ohren zu... ;-)
Wir wurden letztes Weihnachten bewichtelt und das war richtig schön! erklärt F-t-c
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Deinen hübschen Novemberbeitrag! ;-)
Das ist mein Novemberlieblingsfoto von
Emma! Sie ist eine wunderschöne Katze! Und Pepper hat ziemlichen Respekt vor einer Dame, die fast so viel wiegt, wie er! :mrgreen: Sushi ist ganz vernarrt in die zarten karottenfarbenen Stellen...
P. S.: Sushi-Fotos kommen gleich auch noch...
----------------------------------------------------------------------
...
Ganz liebe Grüße von Slim & Shady (auch an eure Dosis)
Ein ganz liebes "Hallo" und "Herzlich Willkkommen" an
Slim & Shady samt der lieben Mamadosi!
Du hast absolut Recht, dass mir hier im Forum schon mehrfach mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde!
Auch wenn ich selbst gar keine große Hilfe für andere sein kann, habe ich immer Hilfe und liebe Worte bekommen, wenn es Not tat. Daher bin ich hier auch wirklich gerne!
An die Zeit nach der Kastra denken wir hier auch nur mit Gänsehaut - aber Pepperoni ist eben ein großer Kämpfer! Er trägt seinen Namen wirklich zu Recht! ;-)
Einer unserer neuen Kratzbäume ist von Kirstins Katzenshop:
http://www.kratzbaeume.de/
Wir haben geschaut, wo eine Messe in unserer Gegend war und haben dann vor Ort den Preis bei einem Sofortkauf nochmal ein wenig "diskutieren" können! (Die waren froh, den Baum nicht wieder abbauen und verladen zu müssen... ;-))
Jetzt aber noch ganz schnell ein mahnendes Wort:
Wo sind hier die
Fotos von
Slim & Shady? P & S sind schon ganz traurig, dass sie die Hübschen gar nicht zu sehen bekommen...
---------------------------------------------------------------------