Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir machen auch nicht mit.
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.901
Wir machen auch nicht mit.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.902
Pepper, du bist ein Kunde.:lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.903
Ach, Schade... Wir wichteln nämlich mit! ;-) Freut sich Sushilein

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.904
Nö, wir machen auch nicht mit, sagen Julie und Mannimaus.
Da gibt es ja nur ollen Krempel.
Und außerdem ist unsere Dosi noch stinkig wegen Ostern.
Wir machen im Rattenforum mit.
Da gibt es ganz viele verschiedene Tiere, die man bewichteln kann.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.905
Emma wiegt was? :?: staunt Sushi, der jetzt aber mal ein Ganzkatzenfoto von der Süßen sehen möchte! 8)

Sushi liegt gut im Rennen, bei Pepper merkt man, dass es eine "Schnupfen-Katze" ist! Nichts desto trotz ist Pepper hier der "Größte" ;-)

Emma ist ziemlich groß für eine Katze. Da war wohl mal eine BLH und/oder Ragdoll (wegen Körperform und Gesicht) irgendwo in den Vorfahren.
Aber hier ein Ganzfoto (und zugleich meine Beiträge zum November :mrgreen: )

IMG_20171025_211316_516.jpg

IMG_20171103_111116_943.jpg

20170830_125211.jpg

Sie besteht aus sehr viel Fell, vorallem jetzt im Winter :cool:

Boah - echt? :roll: Schon wieder ins Forum?

Anhang anzeigen 143662

Das Foto ist soooo herrlich! Ich hab schon beim Foto des Tages drüber gelacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und die vielen neuen Fotos von Pepper und Sushi und den ganzen anderen wunderbaren Katzis sind sooo schön!
ABER etwas zu meckern habe ich doch... es fehlen definitiv Sushi-Bilder. :cool:;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.906
Lieber Pepper, lieber Sushi,

da mussten wir, Slim & Shady aber jetzt lange suchen, um endlich mal ein Thread über euch und eure Dosis zu finden.

Nun, dabei sind wir aber heute Abend gedankenverloren in eure, und natürlich auch der eurer Dosis, spannenden Geschichte versunken.

Was zunächst einmal erwähnt werden muss ist, wie hervorragend etliche Forumsmitglieder mit Rat und Tat dazu beigetragen haben, dass eure Dosis sich für euch entschieden haben. Hierfür ein ganz großes Lob und unseren Respekt.:d042: Natürlich auch an eure Dosis, die sich ja vorher sooooo sorgfältig informiert haben.

Ganz nebenbei haben wir dann auch die wunderbaren Vorschläge diverser Kratzbäume (z.B. rufi) zur Kenntnis genommen. Jetzt müssen wir beide mal überlegen, ob unser Dosi uns so was tolles nicht zu Weihnachten schenken könnte. (Wenn nicht, zerpflügen wir ihr den Weihnachtsbaum:twisted:).

Wir wollten euch zwei mal sagen, was für wunderschöne Kater ihr seid. Die Bilder eurer "Kitten-Zeit" sind zuckersüß (und natürlich nicht nur die;-) )

Unser Dosi hatte das erste Mal feuchte Augen, als euer Dosi, einen Tag vor eurem Einzug einen Gruß an Felix gesendet hat.:cry:

Und gut, dass wir erst jetzt hier lesen konnten und natürlich vorher schon wussten, dass Pepper die schlimme Zeit nach der Kastration letztendlich gut überstanden hat!;-)

Ihr habt wirklich tolle Dosis.

Ganz liebe Grüße von Slim & Shady (auch an eure Dosis)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.907
Pepper, du bist ein Kunde.:lol:

Gozi, ich bin doch eine Katze. Eine ganz grooooße! Also genaugenommen ein ganzer Katerkerl! Gar kein Kunde... ;-)

--------------------------------------------------------------------------

Nö, wir machen auch nicht mit, sagen Julie und Mannimaus.
Da gibt es ja nur ollen Krempel.
Und außerdem ist unsere Dosi noch stinkig wegen Ostern.
Wir machen im Rattenforum mit.
Da gibt es ganz viele verschiedene Tiere, die man bewichteln kann.

:shock:
Was wohl Ostern gewesen war? fragt der neugierige Pepper
Und Sushihase hält sich rein vorsorglich die Augen und Ohren zu... ;-)

Wir wurden letztes Weihnachten bewichtelt und das war richtig schön! erklärt F-t-c :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Deinen hübschen Novemberbeitrag! ;-)
Das ist mein Novemberlieblingsfoto von Emma! Sie ist eine wunderschöne Katze! Und Pepper hat ziemlichen Respekt vor einer Dame, die fast so viel wiegt, wie er! :mrgreen: Sushi ist ganz vernarrt in die zarten karottenfarbenen Stellen... :d078:

P. S.: Sushi-Fotos kommen gleich auch noch...

----------------------------------------------------------------------

...

Ganz liebe Grüße von Slim & Shady (auch an eure Dosis)

Ein ganz liebes "Hallo" und "Herzlich Willkkommen" an Slim & Shady samt der lieben Mamadosi!

Du hast absolut Recht, dass mir hier im Forum schon mehrfach mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde!
Auch wenn ich selbst gar keine große Hilfe für andere sein kann, habe ich immer Hilfe und liebe Worte bekommen, wenn es Not tat. Daher bin ich hier auch wirklich gerne!

An die Zeit nach der Kastra denken wir hier auch nur mit Gänsehaut - aber Pepperoni ist eben ein großer Kämpfer! Er trägt seinen Namen wirklich zu Recht! ;-) :cool:

Einer unserer neuen Kratzbäume ist von Kirstins Katzenshop:

Wir haben geschaut, wo eine Messe in unserer Gegend war und haben dann vor Ort den Preis bei einem Sofortkauf nochmal ein wenig "diskutieren" können! (Die waren froh, den Baum nicht wieder abbauen und verladen zu müssen... ;-))

Jetzt aber noch ganz schnell ein mahnendes Wort:

Wo sind hier die Fotos von Slim & Shady? P & S sind schon ganz traurig, dass sie die Hübschen gar nicht zu sehen bekommen... :cry:

---------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.908
Psst Pepper, flüstert Julie, die Chefin hier hatte verboten, dass wir mitmachen, deshalb ist unsere Dosi stinkig. Wir waren ja erst 5 Monate hier dabei und nicht 6 Monate :roll:
Da hätte unsere Dosi wahrscheinlich nur ein Geschenk für 9,95 verschickt, oder sie hätte es an eine falsche Adresse geschickt, oder so...

So Sushi, jetzt kannste Augen und Ohren wieder aufmachen.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.909
Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos

Sushi-Time :

20170926_135113.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.910
Unglaublich, was aus dem süßen Zwerg für ein Prachtkerl geworden ist! ♥♥♥
Er ist von zuckerquietschesüß zu atemberaubend schön geworden!:d078::d078::d078:

Ich muss zugeben, dass ich die schlimme Geschichte von Pepper (nach der Kastra) gar nicht gelesen habe.
Hast Du einen Kurzbericht für mich oder den Link zu der Seite, wo ich das nachlesen kann?

Liebe Grüße
Melli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.911
Sushi ist so wunderschön :d078::d078::d078:

Bitte mal ganz lieb von mir kuscheln!!!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.912
...
So Sushi, jetzt kannste Augen und Ohren wieder aufmachen.:mrgreen:

Hab ich Tante vanille, aber ich sehe gar keine neuen Fotos von Deinen Mädels? Du weisst doch, wir Buben können besser schauen als lesen/hören... erklärt Sushi

(Nur wegen der ollen 6-Monatsregel darfst Du aber nicht so traurig sein - jetzt ist doch alles gut! ruft Peppsi leise)

----------------------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.913
Unglaublich, was aus dem süßen Zwerg für ein Prachtkerl geworden ist! ♥♥♥
Er ist von zuckerquietschesüß zu atemberaubend schön geworden!:d078::d078::d078:

Ich muss zugeben, dass ich die schlimme Geschichte von Pepper (nach der Kastra) gar nicht gelesen habe.
Hast Du einen Kurzbericht für mich oder den Link zu der Seite, wo ich das nachlesen kann?

Liebe Grüße
Melli

Schau mal hier im Thread so ab Seite 175;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.914
...

...

Ich bin ein P r a c h t k e r l! flötet Sushi und stolziert vor Peppman hin und her :cool:

Tante yodetta, die Kastra war August 2016. Ab Seite 168 war noch alles gut … blöde wird`s ab Seite 175 und ab Seite 177 wird’s dann besser ... Ich habe mir solche Sorgen um meinen kleinen Bruder Pepper gemacht! haucht Sushi, der sich nicht gerne an diese Zeit erinnert

---------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.915
Sushi ist so wunderschön :d078::d078::d078:

Bitte mal ganz lieb von mir kuscheln!!!

Tante Goldkind, ich fürchte wir müssen reden! empört sich Pepper

CR_10_2017011.jpg

Sushi mag wunderschön sein - dafür habe ich meine eigene Decke! ;-)

CR_10_2017014.jpg

-------------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.916
Schau mal hier im Thread so ab Seite 175;-)

Ach jeh, unsere Katerkumpel Emil & Rasmus sind ja wirklich zwei Liebchen! Dass die beiden das noch wissen, wo sie doch jeden Tag selbst neuen Quatsch aushecken!?!?

Einen dicken Katerkumpelgruß an die beiden Dominokater :a066: von P & S und Ftc

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.917
Uiiii, jetzt hab ich ja was angestellt!

Entschuldige bitte Pepper, du bist natürlich auch wunderschön!!! Und du sollst natürlich auch ordentlich gekuschelt werden!!!!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.918
Ooooooh Sushi :d078: :d078: :d078: :d078:
Was für fabelhafte Bilder! Ich möchte ihn gern mal flauschen :mrgreen:
Das Pepperlein natürlich auch. Aber die Roten hatten es mir schon immer angetan!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.919
Oh Gott! :-(
Ich habe es jetzt nachgelesen und mir sind die Tränen gekommen, ob Deiner soooo schönen und berührenden Worte, als es ihm dann wieder besser ging.
Das war wirklich dramatisch und das Du große Sorge um ihn hattest, verstehe ich nur zu gut....

Pepper, dank der liebevollen und aufopferungsvollen Pflege Deiner Mamadosi (wer kann sich schon einfach so Urlaub nehmen?), bist Du ein sooooo prächtiger Katermann geworden!
Der schönste Pepper, den ich kenne!;-) ♥♥♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.920
Nänänänänäääääää!

Siehst Du, Sushi, Tante Goldkind findet mich auch wunderschön UND lässt mich durchflauschen! ;-) :cool: plappert Pepper seinen Bruder von oben voll

CR_10_2017082.jpg

Danke, Tante Goldkind!

CR_10_2017078.jpg

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten