12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.921 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ach ihr beiden süßen Herzendiebe!! Ich kann gr nicht genug von Bildern von euch bekommen
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.922 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 KitCat schrieb: Ooooooh Sushi Was für fabelhafte Bilder! Ich möchte ihn gern mal flauschen :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Flauschen? Mich? Tante KitCat, da muss ich mich schnell erst hübsch machen... .
KitCat schrieb: Ooooooh Sushi Was für fabelhafte Bilder! Ich möchte ihn gern mal flauschen :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Flauschen? Mich? Tante KitCat, da muss ich mich schnell erst hübsch machen... .
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.923 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Der schönste Pepper, den ich kenne!;-) ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist meine liebste Lieblingstante! flötet Pepper
yodetta schrieb: ... Der schönste Pepper, den ich kenne!;-) ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist meine liebste Lieblingstante! flötet Pepper
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.924 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Ooooooooh! Du bist umwerfend, Pepperschatz! ♥♥♥
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.925 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Du bist soo ein toller Kater staunt Joschi mal wieder. Ich hab im Fernsehen mal was gesehen, das so ähnlich aussah. Sie sagte das seien "Löwen", also gaanz große Katzen mit viel Flausch um den Kopf.
Du bist soo ein toller Kater staunt Joschi mal wieder. Ich hab im Fernsehen mal was gesehen, das so ähnlich aussah. Sie sagte das seien "Löwen", also gaanz große Katzen mit viel Flausch um den Kopf.
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.926 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Felix-the-cat schrieb: Ach jeh, unsere Katerkumpel Emil & Rasmus sind ja wirklich zwei Liebchen! Dass die beiden das noch wissen, wo sie doch jeden Tag selbst neuen Quatsch aushecken!?!? Einen dicken Katerkumpelgruß an die beiden Dominokater von P & S und Ftc Zum Vergrößern anklicken.... Einen noch dickeren Kumpelgruß an die beiden hübschen Wuschels zurück ;-) Tja, R+E haben ein sehr gutes Gedächtnis und wussten noch das ungefähre Datum bzw. die Jahreszeit :-D
Felix-the-cat schrieb: Ach jeh, unsere Katerkumpel Emil & Rasmus sind ja wirklich zwei Liebchen! Dass die beiden das noch wissen, wo sie doch jeden Tag selbst neuen Quatsch aushecken!?!? Einen dicken Katerkumpelgruß an die beiden Dominokater von P & S und Ftc Zum Vergrößern anklicken.... Einen noch dickeren Kumpelgruß an die beiden hübschen Wuschels zurück ;-) Tja, R+E haben ein sehr gutes Gedächtnis und wussten noch das ungefähre Datum bzw. die Jahreszeit :-D
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.927 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Umwerfend? So? Ich bin der "Pepperschatz" - Juhuuu!
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.928 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 :lol::lol: Ja ungefähr! Nur, dass Du mich umwirfst! Von mir gibt es aber kein Foto dazu!:mrgreen:
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.929 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Du bist soo ein toller Kater staunt Joschi mal wieder. Ich hab im Fernsehen mal was gesehen, das so ähnlich aussah. Sie sagte das seien "Löwen", also gaanz große Katzen mit viel Flausch um den Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Den Flausch um den Kopf hatten wir letztes Jahr! Und plötzlich, als es draussen warm wurde, war der ganze Flausch weg! :shock: Schaut nur! Dafür konnte man mein "Muster" wieder erkennen :mrgreen: Bei mir fängt das Fell auch wieder an, sich zu vermehren - aber Pepper ist immer noch total "entflauscht" lästert Sushi .
Patentante schrieb: Du bist soo ein toller Kater staunt Joschi mal wieder. Ich hab im Fernsehen mal was gesehen, das so ähnlich aussah. Sie sagte das seien "Löwen", also gaanz große Katzen mit viel Flausch um den Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Den Flausch um den Kopf hatten wir letztes Jahr! Und plötzlich, als es draussen warm wurde, war der ganze Flausch weg! :shock: Schaut nur! Dafür konnte man mein "Muster" wieder erkennen :mrgreen: Bei mir fängt das Fell auch wieder an, sich zu vermehren - aber Pepper ist immer noch total "entflauscht" lästert Sushi .
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.930 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Einen noch dickeren Kumpelgruß an die beiden hübschen Wuschels zurück ;-) Tja, R+E haben ein sehr gutes Gedächtnis und wussten noch das ungefähre Datum bzw. die Jahreszeit :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tante Emil, deine Buben (mitsamt Dir!) sind die Wucht in Tüten!
Emil schrieb: Einen noch dickeren Kumpelgruß an die beiden hübschen Wuschels zurück ;-) Tja, R+E haben ein sehr gutes Gedächtnis und wussten noch das ungefähre Datum bzw. die Jahreszeit :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tante Emil, deine Buben (mitsamt Dir!) sind die Wucht in Tüten!
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.931 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: :lol::lol: Ja ungefähr! Nur, dass Du mich umwirfst! Von mir gibt es aber kein Foto dazu!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Niemals nicht? Unter gar keinen Umständen? Für gar keine Katerküsse der Welt? Auch nicht, wenn ich mir vorher die Zähne reinige? Und auch nicht, wenn ich dann sooo schaue? .
yodetta schrieb: :lol::lol: Ja ungefähr! Nur, dass Du mich umwirfst! Von mir gibt es aber kein Foto dazu!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Niemals nicht? Unter gar keinen Umständen? Für gar keine Katerküsse der Welt? Auch nicht, wenn ich mir vorher die Zähne reinige? Und auch nicht, wenn ich dann sooo schaue? .
12.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.932 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Felix-the-cat schrieb: Flauschen? Mich? Anhang anzeigen 143918 Tante KitCat, da muss ich mich schnell erst hübsch machen... Anhang anzeigen 143919 . Zum Vergrößern anklicken.... ... Sushilein, als ob du dich noch hübsch machen müsstest. Das bist du doch schon so Felix-the-cat schrieb: Auch nicht, wenn ich mir vorher die Zähne reinige? Anhang anzeigen 143924 Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ists um mich geschehen... die Zäääääähnchen Ich find Katzenzähnchen immer wieder zum quieken
Felix-the-cat schrieb: Flauschen? Mich? Anhang anzeigen 143918 Tante KitCat, da muss ich mich schnell erst hübsch machen... Anhang anzeigen 143919 . Zum Vergrößern anklicken.... ... Sushilein, als ob du dich noch hübsch machen müsstest. Das bist du doch schon so Felix-the-cat schrieb: Auch nicht, wenn ich mir vorher die Zähne reinige? Anhang anzeigen 143924 Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ists um mich geschehen... die Zäääääähnchen Ich find Katzenzähnchen immer wieder zum quieken
13.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.933 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Du bist meine liebste Lieblingstante! flötet Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Boa, jetzt bin ich aber echt enttäuscht, Pepperchen
Felix-the-cat schrieb: Du bist meine liebste Lieblingstante! flötet Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Boa, jetzt bin ich aber echt enttäuscht, Pepperchen
13.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.934 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Hallo aus Bayern, ihr Herzensbrecher. Ihr seid der Knaller, alle beide. Was ist mit unserer Gang ?? brüllquietschen Ilvy und Luggi.
Hallo aus Bayern, ihr Herzensbrecher. Ihr seid der Knaller, alle beide. Was ist mit unserer Gang ?? brüllquietschen Ilvy und Luggi.
13.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.935 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: Oh Gott! :-( Ich habe es jetzt nachgelesen und mir sind die Tränen gekommen, ob Deiner soooo schönen und berührenden Worte, als es ihm dann wieder besser ging. Das war wirklich dramatisch und das Du große Sorge um ihn hattest, verstehe ich nur zu gut.... Pepper, dank der liebevollen und aufopferungsvollen Pflege Deiner Mamadosi (wer kann sich schon einfach so Urlaub nehmen?), bist Du ein sooooo prächtiger Katermann geworden! Der schönste Pepper, den ich kenne!;-) ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch gerade erst davon gelesen und wußte ebenfalls nicht, dass es mal so übel um Pepper stand. Ich wäre sicher auch krank vor lauter Sorge gewesen, aber ihr habt das alles gemeinsam tapfer durchgestanden - vor allem Pepper. Ich liebe die Fotos der beiden Kindsköpfe P&S und ich finde, beide sind wunderschön, obwohl ich gar nicht so auf langes Fell bei Katzen stehe. Die Classic-Zeichnung von Sushi oder auch die süße weiße Schnute von Pepper - tja, wer könnte sich da schon entscheiden? Ich jedenfalls nicht. ♥♥
yodetta schrieb: Oh Gott! :-( Ich habe es jetzt nachgelesen und mir sind die Tränen gekommen, ob Deiner soooo schönen und berührenden Worte, als es ihm dann wieder besser ging. Das war wirklich dramatisch und das Du große Sorge um ihn hattest, verstehe ich nur zu gut.... Pepper, dank der liebevollen und aufopferungsvollen Pflege Deiner Mamadosi (wer kann sich schon einfach so Urlaub nehmen?), bist Du ein sooooo prächtiger Katermann geworden! Der schönste Pepper, den ich kenne!;-) ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch gerade erst davon gelesen und wußte ebenfalls nicht, dass es mal so übel um Pepper stand. Ich wäre sicher auch krank vor lauter Sorge gewesen, aber ihr habt das alles gemeinsam tapfer durchgestanden - vor allem Pepper. Ich liebe die Fotos der beiden Kindsköpfe P&S und ich finde, beide sind wunderschön, obwohl ich gar nicht so auf langes Fell bei Katzen stehe. Die Classic-Zeichnung von Sushi oder auch die süße weiße Schnute von Pepper - tja, wer könnte sich da schon entscheiden? Ich jedenfalls nicht. ♥♥
13.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.936 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Felix-the-cat schrieb: Und auch nicht, wenn ich dann sooo schaue? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du meine Güte! ♥♥♥ Pepper Du könntest mich schwach werden lassen.... Aber nein, kein Foto von mir. Besonders schön, finde ich Deine außergewöhnlich, gezeichnete Schnute BirmchenKitten schrieb: Boa, jetzt bin ich aber echt enttäuscht, Pepperchen Zum Vergrößern anklicken.... Och....
Felix-the-cat schrieb: Und auch nicht, wenn ich dann sooo schaue? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du meine Güte! ♥♥♥ Pepper Du könntest mich schwach werden lassen.... Aber nein, kein Foto von mir. Besonders schön, finde ich Deine außergewöhnlich, gezeichnete Schnute BirmchenKitten schrieb: Boa, jetzt bin ich aber echt enttäuscht, Pepperchen Zum Vergrößern anklicken.... Och....
13.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.937 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Guckste Sushilein, ein ultimatives "Gute-Laune"-Foto von deiner Julie :mrgreen: Anhänge DSC_6115.JPG 189,1 KB · Aufrufe: 1
13.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.938 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Felix-the-cat schrieb: Niemals nicht? Unter gar keinen Umständen? Für gar keine Katerküsse der Welt? Auch nicht, wenn ich mir vorher die Zähne reinige? Anhang anzeigen 143924 Und auch nicht, wenn ich dann sooo schaue? Anhang anzeigen 143925 . Zum Vergrößern anklicken.... Wer soll denn da wiederstehen? Und das die beiden umwerfend sind kann ich nur bestätigen. Nur lässt sich Sushi nicht gerne von Besuch Durchflauschen.:-(
Felix-the-cat schrieb: Niemals nicht? Unter gar keinen Umständen? Für gar keine Katerküsse der Welt? Auch nicht, wenn ich mir vorher die Zähne reinige? Anhang anzeigen 143924 Und auch nicht, wenn ich dann sooo schaue? Anhang anzeigen 143925 . Zum Vergrößern anklicken.... Wer soll denn da wiederstehen? Und das die beiden umwerfend sind kann ich nur bestätigen. Nur lässt sich Sushi nicht gerne von Besuch Durchflauschen.:-(
14.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.939 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 vanillekipferl schrieb: Guckste Sushilein, ein ultimatives "Gute-Laune"-Foto von deiner Julie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sieht absolut gelangweilt und deprimiert aus :lol::lol::lol:
vanillekipferl schrieb: Guckste Sushilein, ein ultimatives "Gute-Laune"-Foto von deiner Julie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sieht absolut gelangweilt und deprimiert aus :lol::lol::lol:
14.11.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.940 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 BirmchenKitten schrieb: Sie sieht absolut gelangweilt und deprimiert aus :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... War auch eher ironisch gemeint.:mrgreen: Ja, sie hat's wirklich nicht leicht...
BirmchenKitten schrieb: Sie sieht absolut gelangweilt und deprimiert aus :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... War auch eher ironisch gemeint.:mrgreen: Ja, sie hat's wirklich nicht leicht...