Ich hab keine Ahnung, was die zwei Liesen da planten, aber auf jeden Fall fühlten sie sich ziemlich ertappt, lol.
Inzwischen bin ich mit meinem Kurs fertig und hab auch mein grünes Schleifchen bekommen :-D Jetzt heißt es, auf den G2 zu warten.
Gestern waren meine zwei kleinen Göttinnen nun 13 Wochen alt. Wir waren impfen und chippen und beide haben ihren ersten Tierarztausflug gut überstanden, sie waren ganz brav und lieb, so dass auch unsere Tierärztin völlig entzückt war von den Damen.
Alltagsbilder finden wir ja alle klasse und so dachte ich, es gibt heute mal welche, die zeigen, wie Nike und Levana sich bei Besuch von für sie "Fremden" benehmen, denn gestern besuchten mich ganz liebe Freunde aus dem fernen Berlin. Es waren für Nike und Levana zwar nicht die ersten Gäste, aber da dies meine Freunde sind, ist das Zeigen der Bilder natürlich einfacher und geklärt.
Wir hatten wirklich alle viel Spaß und Levi gab uns sogar die "Flugkatze", während Nike lieber ihr Stinkekissen fliegen ließ, lol.