Meine kleinen A(ntiken) Götter

Diskutiere Meine kleinen A(ntiken) Götter im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aaaawww, danke euch allen :mrgreen: Ich weiß nicht, was die zwei Liesen heute vor hatten - auf jeden Fall schauten sie ganz schön ertappt aus...
  • Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #201
Aaaawww, danke euch allen :mrgreen:

Ich weiß nicht, was die zwei Liesen heute vor hatten - auf jeden Fall schauten sie ganz schön ertappt aus dem Körbchen - vielleicht wollten sie heimlich shoppen gehen, LOL

25733669fk.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #202
Die riesigen Augen 💓 Regelrecht erschrocken gucken sie.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #203
Oh bestimmt shoppen, bei zooplus, neue Bällchen und Mäuschen und so allerlei :p.
Die zwei sind so knuffig.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #204
Ja, das schlechte Gewissen steht den beiden Süßen ins Gesicht geschrieben! :lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #205
Bestimmt wollten sie Silke besuchen ;-)

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #206
Ich hab keine Ahnung, was die zwei Liesen da planten, aber auf jeden Fall fühlten sie sich ziemlich ertappt, lol.

Inzwischen bin ich mit meinem Kurs fertig und hab auch mein grünes Schleifchen bekommen :-D Jetzt heißt es, auf den G2 zu warten.

25774235ra.gif

Gestern waren meine zwei kleinen Göttinnen nun 13 Wochen alt. Wir waren impfen und chippen und beide haben ihren ersten Tierarztausflug gut überstanden, sie waren ganz brav und lieb, so dass auch unsere Tierärztin völlig entzückt war von den Damen.

Alltagsbilder finden wir ja alle klasse und so dachte ich, es gibt heute mal welche, die zeigen, wie Nike und Levana sich bei Besuch von für sie "Fremden" benehmen, denn gestern besuchten mich ganz liebe Freunde aus dem fernen Berlin. Es waren für Nike und Levana zwar nicht die ersten Gäste, aber da dies meine Freunde sind, ist das Zeigen der Bilder natürlich einfacher und geklärt.

Wir hatten wirklich alle viel Spaß und Levi gab uns sogar die "Flugkatze", während Nike lieber ihr Stinkekissen fliegen ließ, lol.

25774317is.jpg

25774318sg.jpg

25774319lk.jpg

25774320mv.jpg

25774321ee.jpg

25774343dv.jpg

25774344ht.jpg

25774345ho.jpg

25774346bm.jpg

25774325io.jpg

25774326dk.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #207
das sind tolle Bilder von wunderschönen, gut sozialisierten, gesunden, aufgeschlossenen Kitten

So stelle ich mir eine gute, seriöse Zucht vor

einfach nur toll

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #208
Oh wow - das ist für mich ein riiiiiiieeesen Kompliment und bedeutet mir irre viel - ganz lieben Dank dafür! :oops: :-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #209
Ich schließe mich fuzzy da vollkommen an :-D.
Die Kleinen haben ja alles gegeben bei Deinen Freunden. So eifrig beim spielen. Und sooo süß❤

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #210
das sind tolle Bilder von wunderschönen, gut sozialisierten, gesunden, aufgeschlossenen Kitten

So stelle ich mir eine gute, seriöse Zucht vor

einfach nur toll

Dem kann ich mich nur anschließen - danke Bärbel, dass du so transparent agierst und uns an allem teilhaben lässt. *umärmel*

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #211
Oh wow - das ist für mich ein riiiiiiieeesen Kompliment und bedeutet mir irre viel - ganz lieben Dank dafür! :oops: :-D

sehr gerne

aber gibt es bitte auch mal wieder Bilder von dem tollen Papa?????
büdde, büdde
der hat es mir ja echt angetan

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #212
Öhhhhm, ja, ich weiß, die Großen kommen nach wie vor ein wenig zu kurz, aber ein paar neue Bilder kann ich drüben bestimmt gleich noch zeigen. :oops:

Ach du liebe Güte - vor lauter Mio hab ich jetzt völlig Krabbe und Bianca überlesen :roll: Euch auch ein dickes Danke - ich freu mich riesig über euer Lob :mrgreen:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #213
Wunderschöne Miezen

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #214
Danke dir :-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #215
Du machst das Ganze wirklich toll!
Die beiden haben sie wirklich super entwickelt und auch wenn sie irgendwann groß sind, werden sie noch tollere Katzen sein :-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #216
Die beiden kleinen sind so toll, auch wie sie das mit Besuch machen, da werden gleich neue Spielkameraden gesucht und die "Flugbilder" ganz klasse. Ich kann mich den Aussagen der anderen nur einschätzen, ich finde deine Zucht- und Aufzuchtarbeit bei den Kitten vorbildlich und einfach nur großartig.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #217
Danke euch, ich freu mich riesig :mrgreen:

Nun seht euch diese müden kleinen Ladies an - da schlafen sie nun den göttlichen Schlaf der Gerechten, als gäbe es keine Nachtruhe, LOL. :roll:

25789886ww.jpg

25789887ia.jpg

25789888jq.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #218
Ach ist das süß ?Und die Zunge hängt raus :lol:. Die zwei sind ja hundekaputt.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #219
Nun, es scheint ziemlich anstrengend und ermüdend zu sein, dass man 13 Wochen alt ist, LOL.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #220
Wenns so warm ist, dann liegen auch die Kleisten am Liebsten faul im Gras. Der Turbo wird erst eingeschaltet, wenns dann dunkel ist, lol.

25822420mh.jpg

25822421jq.jpg

25822422ap.jpg

25822423hx.jpg

25822424yy.jpg

25822425eq.jpg

25822426mh.jpg

25822427dt.jpg

Thema:

Meine kleinen A(ntiken) Götter

Meine kleinen A(ntiken) Götter - Ähnliche Themen

Meine kleinen B(each)-Babys: Da sind sie nun - meine B-chen sind geboren! Nike hat am 29.06.17 in den frühen Abendstunden 4 süße Zwerge auf die Welt gebracht. Ich bin sehr...
Oben Unten