Meine kleinen A(ntiken) Götter

Diskutiere Meine kleinen A(ntiken) Götter im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; jepp herzallerliebste Knutschkugeln
  • Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #242
Danke euch! Ich freu mich jedes Mal riesig, dass euch meine Zwergis so gefallen.

Da steht es nun direkt vor der Tür - unser letztes gemeinsames Wochenende ... Wehmut macht sich breit, ein wenig Unglaube ebenfalls, dass all die Wochen so schnell verrannt sind.

Heute sind die kleinen Mäuse nun bereits 16 Wochen alt und letztmalig haben wir ein richtiges Einzelshooting gehabt. Die uns noch verbleibenden 8 gemeinsamen Tage werden wir nur noch einander genießen und eventuell das ein oder andere Alltagsbild machen.

Die Zwei sind sooooo groß geworden - wo sind nur meine kleinen Maulwürfchen geblieben, lol. Am Montag gehts zur 2. Impfung - hach je, sie sind schon fast erwachsen ...

25997777tf.jpg

25997823hq.jpg

25997824nn.jpg

25997825mi.jpg

25997826bf.jpg

25997827pl.jpg

25997828xz.jpg

25997829dz.jpg

25997830dr.jpg

25997831gl.jpg

25997832ll.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #243
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir ganz wehmütig ums Herz ist. Das sind so bezaubernde Kätzchen. Ich würde sie beide nehmen auf der Stelle, wenn meine Krabbe nicht wäre ;-). Aber eins hat ja schon bei Dir ein Zuhause gefunden und das andere ein anderes.
Aber vllt gibt es ja nochmal Babys bei Dir ;-).

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #244
Sie sind einfach hübsch und niedlich und sehen aus wie Riesenbabys. :-D Vor allem die Pfötchen :d078::d078::d078: zum Reinbeißen :mrgreen:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #245
Liebe Bärbel.
Ich kann mich nicht satt sehen an diese wunderbaren Kätzchen. Ich kann es verstehen dass es dich traurig macht wenn du dich von einem trennen mußt.

L.G. Kathi.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #246
Hallo Bärbel,

hab erst heute wieder dran gedacht, was wäre wenn... :???: Wie geht's Dir, nachdem die Tage verrinnen? Ich hoffe, Dank Levi ist es nicht so schwer... Drück mal beide Mäuse ganz fest von uns.

GLG
Silvia

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #247
Hallo ihr Lieben,

die letze Woche habe ich ganz in Ruhe mit unseren Süßen verbracht und gedacht, ich hätte mich dabei auch ausreichend auf den Abschied von Nike vorbereitet. Doch das vergangene Wochenende war wirklich hart für mich - am Samstag ist die Maus nun ausgezogen und obwohl es schon erste kleine schnelle Schnappschüsse und auch Videos (eins davon kann man auf meinem Facebook sehen) gab, fällt es mir doch extrem schwer und es waren tränenreiche Tage.

Nike ist gut in ihrem neuen Heim bei Susi angekommen und wurde dort gleich von Susi's 3 Fellnasen begrüßt und hat dann die ersten Stunden in ihrem von daheim mitgebrachtem Bettchen verbracht. Inzwischen frisst sie, trinkt, erkundet die neue Umgebung und spielt auch schön. Klar, sie muss natürlich gleich zeigen, dass sie ebenfalls schon ein großes Mädchen ist und so gibt es noch ein wenig Gefauche, aber insgesamt gesehen gehen wirklich alle ganz friedlich mit einander um und so wird es sicher nicht lange dauern, bis auch das aufhört.

26103140uk.jpg

26103141hz.jpg

26103142gt.jpg

26103143md.jpg

26103136uw.jpg

Hier bei uns daheim war es am Samstag direkt Mio, der ein wenig aufgelöst und mauzend durch die Wohnung lief. Mit einer extra Kuscheleinheit ließ er sich aber gut beruhigen. Später dann ging natürlich auch Malin auf die Suche. Eines der anderen großen Mädchen brachte dann irgend wann vor Mitternacht eine Spitzmaus mit ins Haus und so waren den Rest der Nacht alle abgelenkt und versuchten, die in der Wohnung freigelassene Maus wieder einzufangen.

Inzwischen hat sich bei den Süßen alles ein wenig beruhigt. Manchmal habe ich das Gefühl, Malin geht noch schauen, aber sie mauzt oder ruft nicht. Levi vermisst ihre Schwester natürlich auch - sie muss sich ja ebenfalls umstellen, dass ihre ständig erste "Adresse" zum Raufen und Kuscheln nicht mehr da ist. Sie ist viel bei Malin zum Kuscheln und Mio übernimmt ein wenig den Tobepart. Natürlich versuche auch ich, allen so gut es als Mensch geht über den Abschied hinwegzuhelfen.

Meine kleine Erstgeborene erobert nun die weite Welt ... Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt und hoffe sehr, dass ich euch auch weiterhin immer mal ein paar Schnappschüsse von ihr zeigen kann ... Ich vermisse die Maus sehr ... Momentan ist für mich noch nicht entschieden, ob ich das zukünftig kann ...

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #248
Wie gut ich Dich verstehen kann. Ich schrieb ja schon einmal, dass ich nicht zur Züchterin geboren bin. Im Gegenteil.
Die Fotos sind sehr niedlich und die kleine süße Maus hat sich wohl schon ganz gut eingelebt. Nur das riesige Kissen ist so leer.....

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #249
Oh ja ein ganz, ganz schwerer Schritt und dass grad Mio so reagiert. Ich wünsche Nike auch alles, alles Gute im neuen Zuhause und bitte stell hier mal ab und an was ein, ich bin nicht auf Facebook.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #250
Barbi, unter welchem Namen bist Du denn bei FB? Habe gerade mal geguckt, Dich und Deine Videos aber nicht gefunden.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #251
Ok - ich versuch mich mal mit dem Verlinken ...

Hier lässt sich Nike von Susi verwöhnen - mein kleiner Träcker, hach.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=6EWSHcZXcZI&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Und hier spielt sie schon schön - ich wusste schon vorher, dass ihr diese Spielschiene gefallen wird.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=0OSVWPl7uYw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Ich freu mich natürlich, wenn ich sie so sehe - aber ich vermiss sie echt doll.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #252
deshalb könnte ich niiiiiieee züchten

Das finde ich echt hart, obwohl du ja weißt, dass die Süße wirklich in guten Händen ist

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #253
Ich muss das auch erst sacken lassen - die Theorie, das Wissen um diesen Tag, die Vorbereitung darauf - und dann die Praxis - das sind eben doch zwei unterschiedliche Geschichten. Ich kann jetzt und sofort auch nicht sagen, ob ich das erneut kann oder nicht. Ich brauch da ebenfalls noch Zeit.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #254
Die ist ja klasse. Und vor allen Dingen ist sie offen. Da hat Katz beim Jagen wenigstens was in der Pfote :mrgreen:. Krabbe mag seine Schiene nicht, vllt würde ihm ja die offene besser gefallen.
Und Nike ist voll dabei. So ein süßer kleiner Mann ?

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #255
Sie ist doch ein Mädchen, LOL. Aber ja - ich bin froh, dass die Maus so offen ist. Und - ich hab schon überlegt, ob ich für uns hier auch lieber offene Schienen hole, hahaha.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #256
Ich bitte tausendmal um Vergebung :lol:. Sorry, natürlich eine kleine Dame. Der Name irritiert mich ;-).

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #257
Hehehe, für mich ist das halt selbstverständlich, da ich immer die Bedeutung des Namens dahinter im Kopf hab - Nike ist die griechische Göttin des Sieges und der Sportlichkeit.

Grade brandaktuell bekommen - es gibt auch schon erste Annährung, so eine tolle Spielschiene verbindet eben :-D

26109907ju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #258
Das sieht doch sehr harmonisch aus.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #259
Ja, es läuft auch wirklich gut und harmonisch für Nike im neuen Heim. Gestern war sie dann auch das erste Mal mit ihren 3 neuen Fellfreundinnen auf dem Balkon.

26122687sd.jpg

26122688yf.jpg

26122689ch.jpg

26122690vh.jpg

26122691ft.jpg

26122692hp.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #260
Ich glaube sie hat ein wunderschönes zu Hause gefunden, auf das sie in ihrer liebevollen Familie vorbereitet wurde.

Thema:

Meine kleinen A(ntiken) Götter

Meine kleinen A(ntiken) Götter - Ähnliche Themen

Meine kleinen B(each)-Babys: Da sind sie nun - meine B-chen sind geboren! Nike hat am 29.06.17 in den frühen Abendstunden 4 süße Zwerge auf die Welt gebracht. Ich bin sehr...
Oben Unten