Meine kleinen A(ntiken) Götter

Diskutiere Meine kleinen A(ntiken) Götter im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Und mich würde es extrem stören wenn ich nicht 1000 Fragen gestellt bekommen würde, wenn ich Katzen aufnehmen möchte. Es wäre für mich, als würde...
  • Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #121
Und mich würde es extrem stören wenn ich nicht 1000 Fragen gestellt bekommen würde, wenn ich Katzen aufnehmen möchte. Es wäre für mich, als würde es dem Vorbesitzer egal sein, wo seine Katze hinkommt.

Und ich bedauere es sehr, dass ich zu alt bin für Kitten :cry:.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #122
Oh mein Gott - Oh mein Gott - Oh mein Gott!!!! Wie konnte ich dieses Thema hier übersehen!
Die Kleinen sind ja soooooooooooooooo süß! :d078::d078::d078:

Und meine kleine Favoritein findet bestimmt auch ein schönes Zuhause!

Bitte mehr Fotos! :lol::lol::lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #123
Was für tolle Fotos :shock::oops:;-)
Die zwei sind einfach super süß und kleine Fotomodels :lol::lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #124
Danke euch!

Mal schauen - ich versuch natürlich, bald für Nachschub zu sorgen. :lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #125
ich bitte darum:lol::lol::lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #126
Vorfreude :-D:-D:-D:-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #127
Dann will ich euch nicht so lange warten lassen ... Denn gestern hat Tante Sylle, die mir hier und auch außerhalb des Forums seit Gassis Tot eine ganz liebe Freundin geworden ist, uns ein riesen Paket geschickt mit vielen tollen Sachen - einige sind direkt in den Schrank gewandert, weil sie für die Starterpakete sind, aber den Rascheltunnel, ein paar süße Stinkis und eine wiiiiiiiirklich groooooooße Federangel waren für uns daheim bestimmt und wurden gleich eingeweiht. Auch hier noch mal Danke an Sylvia!

25344567vv.jpg

25344568wa.jpg

25344569wi.jpg

25344570rt.jpg

25344571xq.jpg

25344572hf.jpg

25344573ik.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #128
Oh, ist das süß! Wie hast du denn die Männchen-Mach-Katzi erwischt. Das ist einfach nur putzig!
Fühl mich heute wegen Erkältung ziemlich mies, aber die zwei zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #130
Oh mein Gott, die Kleinen sind zum anbeißen. Ähnliche Fotos habe ich von meiner Kleinen...:d078: Schade das ich so weit weg wohne...

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #131
die Erdmännchen - Bilder!!!!!! quiiiiiitsch!!!!

wie süß:lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #132
Ja, das kleine Erdmännchen macht Zuckerschock :e045:. Sieht aus wie "komm in meine Arme" ❤
Aber das letzte Foto ist auch so süß. Ich könnte die beiden so knuddeln.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #133
Uh was ein Zuckerschock ♥♥♥
Auf dem vorletzten Bild sieht Nike so aus als wollte sie in die Pfötchen klatschen :-D
Und zwei ganz kuschelige Flauschi-Bauchis ♥♥♥

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #134
die sind echt goldig. ich möchte auch mal wieder so kleine wuschels bei mir haben

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #135
Danke euch allen!

Die Erdmännchen-Bilder sind wirklich nur Zufall. In einer Hand die Kamera, die wirklich nicht grad klein ist und in der anderen die Angel - da kann es nur Zufall sein, LOL.

Es gibt Neuigkeiten ... Entscheidungen ... Sie wachsen, auch wenn sie nicht geplant waren ... Aber gegen Gefühle und Emotionen kann man sich meist nicht verschließen und dann muss das Herz mit dem Verstand eine Weile diskutieren, um am Ende zu einer Entscheidung zu wachsen ... So auch bei mir, denn schon seit einer gaaaaanzen Weile hatte ich bei mir der Gedanke festgesetzt, die kleine Levana bei uns zu behalten.

Nun ist es entschieden - sie wird bleiben!

Und nein - es wird keinen anderen Auszug hier deswegen geben.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #136
Mensch sind das zwei kleine Schönheiten. :)

Die letzten beiden Bilder sind besonders toll. :lol:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #137
Ich kann dich so verstehen!

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #138
Das ist schön :-D. Mein Favorit bleibt bei Dir. Ich ķann das sooo gut verstehen. Und so kann ich sehen, wie sie sich entwickelt und von einem so süßen Kitten zu einer schönen Katzendame wird ?

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #139
Oh wie schön für Levana. Dann kann sie ja zusammen mit ihrer Schwester groß werden ♥
Und wir werden hoffentlich weiterhin mit vielen tollen Bildern den beiden beim Wachsen zu sehen können :-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #140
Oh ja .... klasse!
Es wird mehr Fotos geben!! *freu*

Thema:

Meine kleinen A(ntiken) Götter

Meine kleinen A(ntiken) Götter - Ähnliche Themen

Meine kleinen B(each)-Babys: Da sind sie nun - meine B-chen sind geboren! Nike hat am 29.06.17 in den frühen Abendstunden 4 süße Zwerge auf die Welt gebracht. Ich bin sehr...
Oben Unten