Ganz lieben Dank, dass ihr euch mit mir freut!
Wer mich ein wenig näher kennt oder hier vielleicht auch meine anderen 2 Freds kennt, weiß sicherlich, dass ich nichts vorschnell oder gedankenlos oder gar verantwortungslos entscheide - genau deswegen brauchte diese Entscheidung auch von der Zeugung bis gestern - also nicht nur ein paar Tage ...
Nach wie vor muss dies nicht heißen, dass es auch mit der Zucht weitergeht - denn auch dies wollte ich erst entscheiden, wenn ich ganz bewusst alles durchlebt habe und gesehen habe, wie es für die Großen ist.
Erinnern sich einige noch, wie ich damals zu Macis und Niori und somit zu Silke gefunden habe nach meiner Trauer um Gassi? Es war über Leeloo - ich war gleich verliebt in die Maus ...
Levana ist nicht nur ihrer Mama Malin sehr ähnlich, nein - sie sieht ebenfalls genauso aus wie ihre Uroma Leeloo von Sinthari. Selbst den roten Pumuckelfleck hat sie an der gleichen Stelle.
Ich hätte sie zu Silke gehen lassen - Silke ist für mich jetzt über die letzten Jahre wie Familie geworden, der Gedanke, dass Levi bei Silke sein wird, war für mich völlig ok. Es ist auch noch gar nicht lange her, da hatte ich ein ganz nettes und sehr ausführliches Gespräch mit jemandem aus dem Forum hier wegen Levi - selbst da hab ich noch gedacht, ich könne sie ziehen lassen ... Doch nun kann ich es nicht mehr.
Egal, worauf es am Ende hinauslaufen wird - ob die Zucht weitergeht oder ich mit 5 ganz bezaubernden Kastraten zusammenleben werde - ich würde mir nicht verzeihen, wenn ich Levi ziehen lasse - sie ist ein Baby aus meinem ersten Wurf - von der Zeugung bis heute durfte ich alles miterleben, und noch dazu ist sie Mama und Uroma in Miniform - ich konnte mein Herz nicht verschließen ... Und ich hätte es mir wohl auch nicht verziehen, wenn sie ausgezogen wäre und ich es nicht wenigstens versucht hätte.
Nike wird am 02. Juli ausziehen - das steht definitiv fest. Sie wird in eine befreundete DLH-Zucht gehen und ich werde auch sie weiterhin eng verfolgen können.
Ich bin also recht sicher, es wird auch von Nike für euch weiterhin Bilder geben können, selbst nach ihrem Auszug.