Ich hatte so auf ein Happy-End gehofft, aber es hat nicht sollen sein.
Nachdem sich Ginas Situation über das Wochenende einigermaßen stabilisiert hatte (sie fraß wieder einigermaßen, hat nur noch selten erbrochen), wollten wir uns heute morgen auf den Weg zum Oster-Brunch machen.
Miezi hat sich erstmal unters Bett verzogen, wir dachten zunächst, sie hat Angst, dass es wieder zum Tierarzt geht.
Als ich mir die Schuhe anzog, kam sie wieder vor, das rechte Hinterbein war eiskalt und gelähmt, das linke konnte sie nur noch mäßig bewegen.
Das Tierchen also geschnappt und gleich zum Tierarzt damit, der hat uns dann die traurige Nachricht gebracht, dass er im Falle einer Thrombose nichts weiter für sie tun könne und dass es sich, auch aufgrund der bleibenden weißen Strukturen auf dem Röntgenbild ihrer Lunge, wahrscheinlich auch um schweren Krebs handeln könne.
Wie meine Gina da wie so ein zitterndes Häufchen Elend saß und mich mit ihren gelben Augen angeschaut hat, war ich mir sicher, dass es für sie nun an der Zeit sei, um sie zu erlösen.
Sie ist dann nach der Spritze auf meinem Schoß eingeschlafen und nach nichtmal 2 Minuten war es vorbei.
Ich hoffe, du hast es gut, da, wo du jetzt bist und vergisst mich nicht.