19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #221 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Sorry ... hab momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Fotografieren komme. :-( Ich hols nach ... versprochen! Zum Vergrößern anklicken.... Okay, du bist entschuldigt. Wir wollen dich ja nicht drängen! ;-) BirmchenKitten schrieb: Nunja ... mein sind genauso alt wie mices Süßen, aber sie wiegen einiges mehr ... :roll: 4,5kg. Sind halt Kerle! Die Tierarzt meinte, es sei ok, aber mehr sollte es erst mal nicht werden. Ich finde aber wirklich nicht, dass die dick aussehen. Und sie toben wie die Weltmeister durchs Haus! Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man echt den Unterschied zwischen Mann und Weib. :shock: Ich finde auch nicht, dass deine Süßen dick aussehen.
BirmchenKitten schrieb: Sorry ... hab momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Fotografieren komme. :-( Ich hols nach ... versprochen! Zum Vergrößern anklicken.... Okay, du bist entschuldigt. Wir wollen dich ja nicht drängen! ;-) BirmchenKitten schrieb: Nunja ... mein sind genauso alt wie mices Süßen, aber sie wiegen einiges mehr ... :roll: 4,5kg. Sind halt Kerle! Die Tierarzt meinte, es sei ok, aber mehr sollte es erst mal nicht werden. Ich finde aber wirklich nicht, dass die dick aussehen. Und sie toben wie die Weltmeister durchs Haus! Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man echt den Unterschied zwischen Mann und Weib. :shock: Ich finde auch nicht, dass deine Süßen dick aussehen.
15.03.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Anzeige Schau mal hier:Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 .
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #222 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Oh ... ich weiß gar nicht ... hatte ich schon mal gezeigt, wie elegant sich Parcifal putzt?
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #223 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Okay, du bist entschuldigt. Wir wollen dich ja nicht drängen! ;-) Da sieht man echt den Unterschied zwischen Mann und Weib. :shock: Ich finde auch nicht, dass deine Süßen dick aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
mice schrieb: Okay, du bist entschuldigt. Wir wollen dich ja nicht drängen! ;-) Da sieht man echt den Unterschied zwischen Mann und Weib. :shock: Ich finde auch nicht, dass deine Süßen dick aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #224 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ich glaube das war das "egg ist weg" Foto. :lol: :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #225 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 :lol::lol::lol::lol: stimmt .... Du hast recht Aber er putzt sich tatsächlich so jeden Morgen
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #226 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Immer wieder schön anzusehen. :mrgreen: Lana kann auch elegant.
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #227 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 :lol::lol::lol::lol::lol: Das ist mal echt genial!!! Man möge meinen, dass Mädchen ein wenig mehr Eleganz drauf haben!
:lol::lol::lol::lol::lol: Das ist mal echt genial!!! Man möge meinen, dass Mädchen ein wenig mehr Eleganz drauf haben!
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #228 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Du meinst so wie Marie, hm?
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #229 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ok ... das ist sogar besser als Parcifal! Der Prei geht eindeutig an Deine Marie!
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #230 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Oooohhh ... hab gerade ganz süße Kitten Fotos von den beiden gefunden. Wie wäre es also mit einem kleinen Rückblick ...
Oooohhh ... hab gerade ganz süße Kitten Fotos von den beiden gefunden. Wie wäre es also mit einem kleinen Rückblick ...
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #231 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Danke, den Preis überreiche ich ihr später. :lol: Ooooooh Gott jaaaa. Kittenfotos sind so toll! Meine Güte sind die groß geworden. :-D
Danke, den Preis überreiche ich ihr später. :lol: Ooooooh Gott jaaaa. Kittenfotos sind so toll! Meine Güte sind die groß geworden. :-D
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #232 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hast Du auch welche parat?
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #233 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Ja, Katzen sind so elegant... :roll: Die putzen sich wie echte Grazien. :lol: Kittenfotos sind klasse. *___* Manchmal wünsche ich mir auch die Kittenzeit zurück. Da waren sie so klein und unschuldig und ... haben genauso Blödsinn gemacht. :-| Immerhin waren sie aber kleiner und leichter irgendwo abzupflücken. :mrgreen:
Ja, Katzen sind so elegant... :roll: Die putzen sich wie echte Grazien. :lol: Kittenfotos sind klasse. *___* Manchmal wünsche ich mir auch die Kittenzeit zurück. Da waren sie so klein und unschuldig und ... haben genauso Blödsinn gemacht. :-| Immerhin waren sie aber kleiner und leichter irgendwo abzupflücken. :mrgreen:
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #234 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Hast Du auch welche parat? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, bei meinen sieht man da gar nicht so krass den Unterschied wie bei deinen. Aber ich versuch's mal. ;-) Die sind vom Februar, also ganz vom Anfang. Da waren sie 15/16 Wochen alt. Habe noch Babyfotos von der Züchterin, aber das lasse ich lieber. Nicht, dass ich Ärger bekomme. :shock:
BirmchenKitten schrieb: Hast Du auch welche parat? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, bei meinen sieht man da gar nicht so krass den Unterschied wie bei deinen. Aber ich versuch's mal. ;-) Die sind vom Februar, also ganz vom Anfang. Da waren sie 15/16 Wochen alt. Habe noch Babyfotos von der Züchterin, aber das lasse ich lieber. Nicht, dass ich Ärger bekomme. :shock:
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #235 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Habe noch Babyfotos von der Züchterin, aber das lasse ich lieber. Nicht, dass ich Ärger bekomme. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das dachte ich mir auch. Hab das auch gelassen. Deine sind schon groß auf die Welt gekommen, wie es ausschaut ;-) Dementia schrieb: Ja, Katzen sind so elegant... :roll: Die putzen sich wie echte Grazien. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: oh ja ... total ;-)
mice schrieb: Habe noch Babyfotos von der Züchterin, aber das lasse ich lieber. Nicht, dass ich Ärger bekomme. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das dachte ich mir auch. Hab das auch gelassen. Deine sind schon groß auf die Welt gekommen, wie es ausschaut ;-) Dementia schrieb: Ja, Katzen sind so elegant... :roll: Die putzen sich wie echte Grazien. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: oh ja ... total ;-)
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #236 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Die sind alle sowas von süß. Man möchte sich gleich dazu legen.
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #237 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ich finde es unerhört, dass die so schnell gewachsen sind ... :shock::shock:
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #238 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Ich finde es unerhört, dass die so schnell gewachsen sind ... :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das stimmt. Aber ich finde es auch total schön zuzusehen, wie sie ihr Fell und ihre Masken entwickeln. Würde schon gerne wissen, wie sie in einem Jahr aussehen. :lol: Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
BirmchenKitten schrieb: Ich finde es unerhört, dass die so schnell gewachsen sind ... :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das stimmt. Aber ich finde es auch total schön zuzusehen, wie sie ihr Fell und ihre Masken entwickeln. Würde schon gerne wissen, wie sie in einem Jahr aussehen. :lol:
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #239 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ja, das stimmt auf jeden Fall. Bei PArcifal hat sich schon einiges getan. Bei Picasso meiner Meinung nach noch nicht so viel. Bin auch gespannt.
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Bei PArcifal hat sich schon einiges getan. Bei Picasso meiner Meinung nach noch nicht so viel. Bin auch gespannt.
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #240 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Ja, das stimmt auf jeden Fall. Bei PArcifal hat sich schon einiges getan. Bei Picasso meiner Meinung nach noch nicht so viel. Bin auch gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt bestimmt am hellen lilac, bei Marie sieht man auch nur minimal etwas und nur in einem bestimmtem Licht. :-o Bei Lana denke ich, wenn ich "alte" Bilder sehe, "Mein Gott sieht die leer im Gesicht aus".
BirmchenKitten schrieb: Ja, das stimmt auf jeden Fall. Bei PArcifal hat sich schon einiges getan. Bei Picasso meiner Meinung nach noch nicht so viel. Bin auch gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt bestimmt am hellen lilac, bei Marie sieht man auch nur minimal etwas und nur in einem bestimmtem Licht. :-o Bei Lana denke ich, wenn ich "alte" Bilder sehe, "Mein Gott sieht die leer im Gesicht aus".