Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; entbömmelt ... :lol: ... cooler Ausdruck
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #181
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #182
entbömmelt ... :lol: ... cooler Ausdruck

Ich hab das mal von irgendwo aufgeschnappt. :lol:

Hübscher Avatar. ;-) :d078::d078:
Bzw. ich sehe gerade, dass das Profilbild ist was ich meine. Aber der Avatar natürlich auch. :-D

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #183
Danke! Du hast auch geändert, sehe ich gerade. :d078::d078:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #184
Da muss ich mich erst einlesen. Hab da gar keine Ahnung und Angst, was falsch zu machen!
Will ja nicht, dass meine Süßen krank werden. :shock:

Musst du gar nicht. Das ist ganz einfach. 20% der wöchentlichen Futtermenge kannst du als Rohfleisch geben.
Ich würde mit Geflügel anfangen, das wird immer gern genommen.
Du kannst alle Fleischarten nehmen außer Wildschwein (aujeszkysche Krankheit) und auch Schwein würde ich deshalb vorsichtshalber nicht geben.
Am besten mit kleinen Brocken anfangen. Das gibt nämlich erst einmal einen Muskelkater in den Kauleisten. :mrgreen:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #185
Aber wie ist das mit Salmonellen bei Geflügel? Ist das nicht auch für Katzen gefährlich? Oder können sie Würmer bekommen von rohem Fleisch?

Sorry .... mögen doofe Fragen sein, aber ich hab wirklich keine Ahnung!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #186
Katzen haben eine Magensäure, die wesentlich aggressiver ist als die der Menschen. Und auch nur einen kurzen Darm, daher kann sich dort auch nichts festsetzen.

Einer gesunden Katze macht das überhaupt nichts aus.
Ich bin schon lange hier im Forum und habe erst einmal gelesen, dass jemand eine Katze mit Salmonellen hatte.
Soweit ich mich erinnere, war die Katze aber auch angeschlagen.

Bei Geflügel halt immer die übliche Küchenhygiene. Geflügel vorher abspülen, damit beseitigt man schon einen großen Teil der Salmonellen. Sollten überhaupt welche vorhanden sein.
Und Würmer... eher unwahrscheinlich bei Fleisch, dass auch für Menschen verkauft wird.
Es gibt doch genug Leute, die gern Mett oder Tatar essen, die machen sich auch keine Gedanken um Würmer. :mrgreen:

Es gibt auch Katzen, die nicht mit Rohfleisch gefüttert werden, sich aber trotzdem so fiese Dinge wie Giardien und hämolysierende eColis einfangen. :shock:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #187
Wie geht es Deinen Zähnen? Und auf die Luxus- Katzen- Fotos mit der Munddusche warte ich auch schon ganz gespannt! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #188
Hier ein paar aktuelle Fotos von heute.

IMG_4310.jpg

IMG_4315.jpg

IMG_4316.jpg

IMG_4322.jpg

IMG_4323.jpg

IMG_4326.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #189
Jetzt wird langsam die Erwachsenenmaske sichtbar. Dauert nicht mehr lange und du hast ausgewachsene Mannsbilder:mrgreen:

Der Choclat ist im übrigen zum Anbeißen.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #190
Boah sind die Klasse geworden!
Soooo hübsch sind die beiden. :d078:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #191
Die Fotos - ach Quatsch, Parcifal und Picasso sind so toll! Das erste Foto ist mein absoluter Favourite. Jede Wahrsagerin wäre froh, sie hätte so eine Glaskugel... :idea:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #192
Danke Euch! :)

Die beiden waren sooo happy, als sie am Sonntag endlich wieder ins - neu gestaltete - Wohnzimmer konnten und dort auf ihren neuen Katerbaum trafen. Jetzt müssen sie nur noch lernen, wie man allein ganz oben ins Nest kommt und vor allem, wie man alleine wieder runter kommt. :lol:
Picasso hat gestern sein Glück versucht. Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Er hat versucht, kopfüber die Sisalstange runterzulaufen. Gott-sei-Dank war Frauchen da und hat mit der Hand das Gegengewicht gelieftert, damit er an der Stange "haften" bleibt! :roll:

Und dann hatten wir gestern Vormittag noch richtig Spaß daheim ... das braucht wirklich kein Mensch. Ein Abflussrohr war verstopft und wir kamen runter in den Keller und fanden alles schwimmend vor. :shock::shock: Alles unter Wasser! Na geil! Und das Wasser lief fröhlich weiter aus einem Rohr heraus, das eigentlich gar kein Wasser führen sollte.
Also gab es gestern viel zu Putzen und ein Abfluss-Notdienst musste auch her, der das Rohr wieder frei gemacht hat. Bin gespannt, was uns der Spaß kosten wird. Er konnte es uns nicht sagen! :???:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #193
Er hat versucht, kopfüber die Sisalstange runterzulaufen. Gott-sei-Dank war Frauchen da und hat mit der Hand das Gegengewicht gelieftert, damit er an der Stange "haften" bleibt! :roll:

Das hat Marie auch schon einmal versucht... das sieht so bescheuert aus. :lol::lol::lol:
Hätte am liebsten schnell meine Knipse geholt, wenn ich nicht Schiss gehabt hätte, dass sie runterfällt. :mrgreen:

Und dann hatten wir gestern Vormittag noch richtig Spaß daheim ... das braucht wirklich kein Mensch. Ein Abflussrohr war verstopft und wir kamen runter in den Keller und fanden alles schwimmend vor. :shock::shock: Alles unter Wasser! Na geil! Und das Wasser lief fröhlich weiter aus einem Rohr heraus, das eigentlich gar kein Wasser führen sollte.
Also gab es gestern viel zu Putzen und ein Abfluss-Notdienst musste auch her, der das Rohr wieder frei gemacht hat. Bin gespannt, was uns der Spaß kosten wird. Er konnte es uns nicht sagen! :???:

Oh neee, sowas braucht echt keiner. Drücke euch die Daumen, dass es nicht all zu teuer wird. :???:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #194
Das hat Marie auch schon einmal versucht... das sieht so bescheuert aus. :lol::lol::lol:
Hätte am liebsten schnell meine Knipse geholt, wenn ich nicht Schiss gehabt hätte, dass sie runterfällt. :mrgreen:

Ja, das habe ich auch befürchtet. Deshalb habe ich schützend meine Hand auf den Rücken gedrückt. Es sah wirklich unelegant aus. :lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #195
Als haben sich dieses Wochenende die Kater gefreut und die Menschen geärgert.
Schade das ihr erst mit dem renovieren und dann mit dem Rohr so viel Arbeit hattet. Ich wünsche euch für das nächste Wochenende viel Ruhe und Entspannung

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #196
Als haben sich dieses Wochenende die Kater gefreut und die Menschen geärgert.
Schade das ihr erst mit dem renovieren und dann mit dem Rohr so viel Arbeit hattet. Ich wünsche euch für das nächste Wochenende viel Ruhe und Entspannung

Danke, goya!
Ich muss gestehen, dass ich gestern Nachmittag mit meinen Nerven ziemlich am Ende war! :roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #197
Ich muss gestehen, dass ich gestern Nachmittag mit meinen Nerven ziemlich am Ende war! :roll:

Ohje, das kann ich verstehen.
Ich hätte wahrscheinlich vor Wut geheult. :oops: :g020:

Ich wünsche euch auch ein schönes und entspanntes Wochenende - auch, wenn es noch etwas dauert. ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #198
Seufz ... ja leider! :-( Woche fängt gerade erst an und ich bin schon wochenendreif! :roll: Am Samstag waren wir auf der Hochzeit einer guten Freundin und leider war es doch frischer als gedacht und ich habe mich ziemlich erkältet. :-( So kam gestern irgendwie alles zusammen. Aber nunja .. ein Blick auf meine kleinen Plüschkugeln und ich grinse wieder bis über beide Ohren! :d078::d078:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #199
Das stimmt, die Miezen lassen einen stressige Zeiten vergessen.

Vielleicht Hilft es dir ein wenig nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich musste gestern von 6.00-18.00 arbeiten und es ging wirklich so viel schief..:-?

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #200
06-18 Uhr?? uff :shock:
Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?

Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten