Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Eisenbahner. Ja, freiwillig;-)
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #201
Ich bin Eisenbahner.
Ja, freiwillig;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #202
Na das hoffe ich doch! ;-) Ist doch nichts schlechtes bei! :shock:
Ich arbeite in der Luftfahrtbranche ... auch sehr freiwillig! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #203
Innerhalb des Flugzeuges oder außerhalb, wenn ich fragen darf.

Sagen wir mal so, mir kommt es so vor als wäre meine Berufsgruppe die unbeliebteste, gleich nach dem Steuereintreiber. Mir machte aber Spaß.

(Meistens);-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #204
Außerhalb des Flugzeugs ... Safety Engineer :-D

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #205
Ok, ich gebe zu das ich mit der Bezeichnung nicht so viel anfangen kann. Ich könnte mir darunter nur vorstellen was du machst.:shock:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #206
Salopp gesagt ... ich bewerte die Sicherheit von Flugsicherungssystemen

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #207
Dachte ich mir das es in die Richtung geht. Ich hätte nur nicht gewusst ob Bauteile, Flugüberwachungssysteme oder ähnliches. Ist das zumindest alles genormt, oder hat jede Nation andere Vorschriften?

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #208
Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber grunsätzlich sind Flugsicherungssysteme nicht überall gleich. Es ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede in den einzelnen Ländern sein können. Zudem hat jedes Land seine eigenen Vorgaben und natürlich eine andere Menge an Luftverkehr zu verarbeiten.

Aber das führt vielleicht alles ein wenig zu weit für ein Katzenforum. ;-)

Es ist jedenfalls ein sehr interessanter Job, den ich sehr gerne mache. :)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #209
Was man nicht alles in einem Katzenforum lernen kann.;-)
Noch ein Schlusssatz, da, wie du ja auch schon geschrieben hast, das Thema zu weit weg führt: bei uns ist es ähnlich. Allein in Deutschland gibt es vier große Zugsicherungssysteme. Ich bin froh das wir damit nicht alleine sind.;-)
Danke für die Auskunft

Das nächste mal verschieben wir das einfach in die Plauderecke ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #210
Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber grunsätzlich sind Flugsicherungssysteme nicht überall gleich. Es ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede in den einzelnen Ländern sein können. Zudem hat jedes Land seine eigenen Vorgaben und natürlich eine andere Menge an Luftverkehr zu verarbeiten.

Wenn meine Mutter in diesem Forum wäre... Die würde dich ausfragen bis zum geht nicht mehr. :mrgreen:

Die lieeeeebt Flugzeuge. :lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #211
Wenn meine Mutter in diesem Forum wäre... Die würde dich ausfragen bis zum geht nicht mehr. :mrgreen:

Die lieeeeebt Flugzeuge. :lol:

:lol:
Das bin ich gewohnt ... besonders als Frau in der Ingenieursbranche ... und dann auch noch Flugzeuge. ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #212
Flugzeuge? Die hab ich gerade auch - im Bauch! Und schon sind wir wieder beim Thema. Ist das neue WZ schon ausgiebig inspiziert und von den Fellnasen für gut befunden worden? Und wie geht es Deiner Erkältung?

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #213
Wohnzimmer wurde inspiziert und für gut befunden. :lol: Besonders der neue Katerbaum hat großen Zuspruch gefunden. Rauf und runter, rauf und runter. Nur nicht zu weit rauf, denn dann weiß man ja nicht mehr, wie man wieder runter kommt! :roll::roll:

Gestern waren wir dann noch beim Tierarzt für die erste Leukose Impfung. Die Tierärztin meinte, sie wären sehr gut im Gewicht. Ich solle aufpassen, dass es nicht mehr wird. :roll: ich sag es ja immer ... es sind Fresszellen! :???:

Erkältung nervt halt. Aber was hilft´s. Danke der Nachfrage. :)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #214
Am Wochenende morgens im Bad ...

20160515_090021.jpg

20160515_090026.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #215
Wohnzimmer wurde inspiziert und für gut befunden. :lol: Besonders der neue Katerbaum hat großen Zuspruch gefunden. Rauf und runter, rauf und runter. Nur nicht zu weit rauf, denn dann weiß man ja nicht mehr, wie man wieder runter kommt! :roll::roll:

Und das erzählt sie wieder, ohne Bilder zu zeigen. :roll: :h022:

Gestern waren wir dann noch beim Tierarzt für die erste Leukose Impfung. Die Tierärztin meinte, sie wären sehr gut im Gewicht. Ich solle aufpassen, dass es nicht mehr wird. :roll: ich sag es ja immer ... es sind Fresszellen! :???:

Wurde mir auch schon gesagt. :???:
Eigentlich bescheuert. Gibt ja echt Tiere, die viel mehr als unsere vier essen. :shock:

Erkältung nervt halt. Aber was hilft´s. Danke der Nachfrage. :)

Gute Besserung. :d038:

EDIT: Aha, wenigstens Bad-Bilder! Tooooooll! :d078::d078::d078:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #216
Und das erzählt sie wieder, ohne Bilder zu zeigen. :roll: :h022:

Ich hatte ein Foto von Picasso in seinem neuen Nest letztens gepostet. :razz:

Wurde mir auch schon gesagt. :???:
Eigentlich bescheuert. Gibt ja echt Tiere, die viel mehr als unsere vier essen. :shock:

Deine? Die sind wirklich schlank! Aber Picasso und Parcifal rennen und tobel so viel. Und sie bekommen morgens eine 200g Dose gemeinsam und abends eine 200g Dose. Das ist doch nicht zu viel?!?! 200g pro Katze? Ok, am Wochenende gibt es mal nen Snack zwischendurch. :roll: und abends etwas Trockenfutter ins Fummelbrett.

Danke! :)

EDIT: Aha, wenigstens Bad-Bilder! Tooooooll! :d078::d078::d078:
:roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #217
Ich hatte ein Foto von Picasso in seinem neuen Nest letztens gepostet. :razz:

Ehm... hallo?!? Ich will mehr! :d015:

Deine? Die sind wirklich schlank! Aber Picasso und Parcifal rennen und tobel so viel. Und sie bekommen morgens eine 200g Dose gemeinsam und abends eine 200g Dose. Das ist doch nicht zu viel?!?! 200g pro Katze? Ok, am Wochenende gibt es mal nen Snack zwischendurch. :roll: und abends etwas Trockenfutter ins Fummelbrett.

Ja ich weiß auch nicht... Meine fressen genau so viel.
Zu viel ist das mit Sicherheit nicht. Man sagt ja immer "Kitten so viel wie sie wollen" ...

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #218
~~~ Diese blaue Augen machen mich so sentimental... ~~~ *summ

Mice, Du hast absolut Recht. BirmchenKitten ist echt geizig mit den Fotos. :cry:

Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon ca. 235 Mal erzählt habt; wie alt und wie schwer sind Eure Pelzgesichter aktuell?

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #219
Mice, Du hast absolut Recht. BirmchenKitten ist echt geizig mit den Fotos. :cry:

Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon ca. 235 Mal erzählt habt; wie alt und wie schwer sind Eure Pelzgesichter aktuell?

Danke für die Unterstützung. :wink:

Falls du mich auch damit meinst... :-D
Meine haben im Moment so 2,8 und 2,7kg.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #220
Sorry ... hab momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Fotografieren komme. :-( Ich hols nach ... versprochen!

Nunja ... mein sind genauso alt wie mices Süßen, aber sie wiegen einiges mehr ... :roll: 4,5kg. Sind halt Kerle! Die Tierarzt meinte, es sei ok, aber mehr sollte es erst mal nicht werden. Ich finde aber wirklich nicht, dass die dick aussehen. Und sie toben wie die Weltmeister durchs Haus!

Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten