17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #201 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ich bin Eisenbahner. Ja, freiwillig;-)
15.03.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Anzeige Schau mal hier:Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 .
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #202 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Na das hoffe ich doch! ;-) Ist doch nichts schlechtes bei! :shock: Ich arbeite in der Luftfahrtbranche ... auch sehr freiwillig! ;-)
Na das hoffe ich doch! ;-) Ist doch nichts schlechtes bei! :shock: Ich arbeite in der Luftfahrtbranche ... auch sehr freiwillig! ;-)
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #203 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Innerhalb des Flugzeuges oder außerhalb, wenn ich fragen darf. Sagen wir mal so, mir kommt es so vor als wäre meine Berufsgruppe die unbeliebteste, gleich nach dem Steuereintreiber. Mir machte aber Spaß. (Meistens);-)
Innerhalb des Flugzeuges oder außerhalb, wenn ich fragen darf. Sagen wir mal so, mir kommt es so vor als wäre meine Berufsgruppe die unbeliebteste, gleich nach dem Steuereintreiber. Mir machte aber Spaß. (Meistens);-)
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #204 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Außerhalb des Flugzeugs ... Safety Engineer :-D
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #205 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ok, ich gebe zu das ich mit der Bezeichnung nicht so viel anfangen kann. Ich könnte mir darunter nur vorstellen was du machst.:shock:
Ok, ich gebe zu das ich mit der Bezeichnung nicht so viel anfangen kann. Ich könnte mir darunter nur vorstellen was du machst.:shock:
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #206 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Salopp gesagt ... ich bewerte die Sicherheit von Flugsicherungssystemen
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #207 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Dachte ich mir das es in die Richtung geht. Ich hätte nur nicht gewusst ob Bauteile, Flugüberwachungssysteme oder ähnliches. Ist das zumindest alles genormt, oder hat jede Nation andere Vorschriften?
Dachte ich mir das es in die Richtung geht. Ich hätte nur nicht gewusst ob Bauteile, Flugüberwachungssysteme oder ähnliches. Ist das zumindest alles genormt, oder hat jede Nation andere Vorschriften?
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #208 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber grunsätzlich sind Flugsicherungssysteme nicht überall gleich. Es ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede in den einzelnen Ländern sein können. Zudem hat jedes Land seine eigenen Vorgaben und natürlich eine andere Menge an Luftverkehr zu verarbeiten. Aber das führt vielleicht alles ein wenig zu weit für ein Katzenforum. ;-) Es ist jedenfalls ein sehr interessanter Job, den ich sehr gerne mache.
Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber grunsätzlich sind Flugsicherungssysteme nicht überall gleich. Es ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede in den einzelnen Ländern sein können. Zudem hat jedes Land seine eigenen Vorgaben und natürlich eine andere Menge an Luftverkehr zu verarbeiten. Aber das führt vielleicht alles ein wenig zu weit für ein Katzenforum. ;-) Es ist jedenfalls ein sehr interessanter Job, den ich sehr gerne mache.
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #209 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Was man nicht alles in einem Katzenforum lernen kann.;-) Noch ein Schlusssatz, da, wie du ja auch schon geschrieben hast, das Thema zu weit weg führt: bei uns ist es ähnlich. Allein in Deutschland gibt es vier große Zugsicherungssysteme. Ich bin froh das wir damit nicht alleine sind.;-) Danke für die Auskunft Das nächste mal verschieben wir das einfach in die Plauderecke ;-)
Was man nicht alles in einem Katzenforum lernen kann.;-) Noch ein Schlusssatz, da, wie du ja auch schon geschrieben hast, das Thema zu weit weg führt: bei uns ist es ähnlich. Allein in Deutschland gibt es vier große Zugsicherungssysteme. Ich bin froh das wir damit nicht alleine sind.;-) Danke für die Auskunft Das nächste mal verschieben wir das einfach in die Plauderecke ;-)
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #210 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber grunsätzlich sind Flugsicherungssysteme nicht überall gleich. Es ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede in den einzelnen Ländern sein können. Zudem hat jedes Land seine eigenen Vorgaben und natürlich eine andere Menge an Luftverkehr zu verarbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine Mutter in diesem Forum wäre... Die würde dich ausfragen bis zum geht nicht mehr. :mrgreen: Die lieeeeebt Flugzeuge. :lol:
BirmchenKitten schrieb: Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber grunsätzlich sind Flugsicherungssysteme nicht überall gleich. Es ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede in den einzelnen Ländern sein können. Zudem hat jedes Land seine eigenen Vorgaben und natürlich eine andere Menge an Luftverkehr zu verarbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine Mutter in diesem Forum wäre... Die würde dich ausfragen bis zum geht nicht mehr. :mrgreen: Die lieeeeebt Flugzeuge. :lol:
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #211 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Wenn meine Mutter in diesem Forum wäre... Die würde dich ausfragen bis zum geht nicht mehr. :mrgreen: Die lieeeeebt Flugzeuge. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Das bin ich gewohnt ... besonders als Frau in der Ingenieursbranche ... und dann auch noch Flugzeuge. ;-)
mice schrieb: Wenn meine Mutter in diesem Forum wäre... Die würde dich ausfragen bis zum geht nicht mehr. :mrgreen: Die lieeeeebt Flugzeuge. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Das bin ich gewohnt ... besonders als Frau in der Ingenieursbranche ... und dann auch noch Flugzeuge. ;-)
17.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #212 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Flugzeuge? Die hab ich gerade auch - im Bauch! Und schon sind wir wieder beim Thema. Ist das neue WZ schon ausgiebig inspiziert und von den Fellnasen für gut befunden worden? Und wie geht es Deiner Erkältung?
Flugzeuge? Die hab ich gerade auch - im Bauch! Und schon sind wir wieder beim Thema. Ist das neue WZ schon ausgiebig inspiziert und von den Fellnasen für gut befunden worden? Und wie geht es Deiner Erkältung?
18.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #213 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Wohnzimmer wurde inspiziert und für gut befunden. :lol: Besonders der neue Katerbaum hat großen Zuspruch gefunden. Rauf und runter, rauf und runter. Nur nicht zu weit rauf, denn dann weiß man ja nicht mehr, wie man wieder runter kommt! :roll::roll: Gestern waren wir dann noch beim Tierarzt für die erste Leukose Impfung. Die Tierärztin meinte, sie wären sehr gut im Gewicht. Ich solle aufpassen, dass es nicht mehr wird. :roll: ich sag es ja immer ... es sind Fresszellen! :???: Erkältung nervt halt. Aber was hilft´s. Danke der Nachfrage.
Wohnzimmer wurde inspiziert und für gut befunden. :lol: Besonders der neue Katerbaum hat großen Zuspruch gefunden. Rauf und runter, rauf und runter. Nur nicht zu weit rauf, denn dann weiß man ja nicht mehr, wie man wieder runter kommt! :roll::roll: Gestern waren wir dann noch beim Tierarzt für die erste Leukose Impfung. Die Tierärztin meinte, sie wären sehr gut im Gewicht. Ich solle aufpassen, dass es nicht mehr wird. :roll: ich sag es ja immer ... es sind Fresszellen! :???: Erkältung nervt halt. Aber was hilft´s. Danke der Nachfrage.
18.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #214 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Am Wochenende morgens im Bad ...
18.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #215 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Wohnzimmer wurde inspiziert und für gut befunden. :lol: Besonders der neue Katerbaum hat großen Zuspruch gefunden. Rauf und runter, rauf und runter. Nur nicht zu weit rauf, denn dann weiß man ja nicht mehr, wie man wieder runter kommt! :roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und das erzählt sie wieder, ohne Bilder zu zeigen. :roll: BirmchenKitten schrieb: Gestern waren wir dann noch beim Tierarzt für die erste Leukose Impfung. Die Tierärztin meinte, sie wären sehr gut im Gewicht. Ich solle aufpassen, dass es nicht mehr wird. :roll: ich sag es ja immer ... es sind Fresszellen! :???: Zum Vergrößern anklicken.... Wurde mir auch schon gesagt. :???: Eigentlich bescheuert. Gibt ja echt Tiere, die viel mehr als unsere vier essen. :shock: BirmchenKitten schrieb: Erkältung nervt halt. Aber was hilft´s. Danke der Nachfrage. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung. EDIT: Aha, wenigstens Bad-Bilder! Tooooooll!
BirmchenKitten schrieb: Wohnzimmer wurde inspiziert und für gut befunden. :lol: Besonders der neue Katerbaum hat großen Zuspruch gefunden. Rauf und runter, rauf und runter. Nur nicht zu weit rauf, denn dann weiß man ja nicht mehr, wie man wieder runter kommt! :roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und das erzählt sie wieder, ohne Bilder zu zeigen. :roll: BirmchenKitten schrieb: Gestern waren wir dann noch beim Tierarzt für die erste Leukose Impfung. Die Tierärztin meinte, sie wären sehr gut im Gewicht. Ich solle aufpassen, dass es nicht mehr wird. :roll: ich sag es ja immer ... es sind Fresszellen! :???: Zum Vergrößern anklicken.... Wurde mir auch schon gesagt. :???: Eigentlich bescheuert. Gibt ja echt Tiere, die viel mehr als unsere vier essen. :shock: BirmchenKitten schrieb: Erkältung nervt halt. Aber was hilft´s. Danke der Nachfrage. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung. EDIT: Aha, wenigstens Bad-Bilder! Tooooooll!
18.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #216 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Und das erzählt sie wieder, ohne Bilder zu zeigen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ein Foto von Picasso in seinem neuen Nest letztens gepostet. :razz: mice schrieb: Wurde mir auch schon gesagt. :???: Eigentlich bescheuert. Gibt ja echt Tiere, die viel mehr als unsere vier essen. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Deine? Die sind wirklich schlank! Aber Picasso und Parcifal rennen und tobel so viel. Und sie bekommen morgens eine 200g Dose gemeinsam und abends eine 200g Dose. Das ist doch nicht zu viel?!?! 200g pro Katze? Ok, am Wochenende gibt es mal nen Snack zwischendurch. :roll: und abends etwas Trockenfutter ins Fummelbrett. mice schrieb: Gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! mice schrieb: EDIT: Aha, wenigstens Bad-Bilder! Tooooooll! Zum Vergrößern anklicken.... :roll:
mice schrieb: Und das erzählt sie wieder, ohne Bilder zu zeigen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ein Foto von Picasso in seinem neuen Nest letztens gepostet. :razz: mice schrieb: Wurde mir auch schon gesagt. :???: Eigentlich bescheuert. Gibt ja echt Tiere, die viel mehr als unsere vier essen. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Deine? Die sind wirklich schlank! Aber Picasso und Parcifal rennen und tobel so viel. Und sie bekommen morgens eine 200g Dose gemeinsam und abends eine 200g Dose. Das ist doch nicht zu viel?!?! 200g pro Katze? Ok, am Wochenende gibt es mal nen Snack zwischendurch. :roll: und abends etwas Trockenfutter ins Fummelbrett. mice schrieb: Gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! mice schrieb: EDIT: Aha, wenigstens Bad-Bilder! Tooooooll! Zum Vergrößern anklicken.... :roll:
18.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #217 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Ich hatte ein Foto von Picasso in seinem neuen Nest letztens gepostet. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ehm... hallo?!? Ich will mehr! BirmchenKitten schrieb: Deine? Die sind wirklich schlank! Aber Picasso und Parcifal rennen und tobel so viel. Und sie bekommen morgens eine 200g Dose gemeinsam und abends eine 200g Dose. Das ist doch nicht zu viel?!?! 200g pro Katze? Ok, am Wochenende gibt es mal nen Snack zwischendurch. :roll: und abends etwas Trockenfutter ins Fummelbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß auch nicht... Meine fressen genau so viel. Zu viel ist das mit Sicherheit nicht. Man sagt ja immer "Kitten so viel wie sie wollen" ...
BirmchenKitten schrieb: Ich hatte ein Foto von Picasso in seinem neuen Nest letztens gepostet. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ehm... hallo?!? Ich will mehr! BirmchenKitten schrieb: Deine? Die sind wirklich schlank! Aber Picasso und Parcifal rennen und tobel so viel. Und sie bekommen morgens eine 200g Dose gemeinsam und abends eine 200g Dose. Das ist doch nicht zu viel?!?! 200g pro Katze? Ok, am Wochenende gibt es mal nen Snack zwischendurch. :roll: und abends etwas Trockenfutter ins Fummelbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß auch nicht... Meine fressen genau so viel. Zu viel ist das mit Sicherheit nicht. Man sagt ja immer "Kitten so viel wie sie wollen" ...
18.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #218 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 ~~~ Diese blaue Augen machen mich so sentimental... ~~~ *summ Mice, Du hast absolut Recht. BirmchenKitten ist echt geizig mit den Fotos. Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon ca. 235 Mal erzählt habt; wie alt und wie schwer sind Eure Pelzgesichter aktuell?
~~~ Diese blaue Augen machen mich so sentimental... ~~~ *summ Mice, Du hast absolut Recht. BirmchenKitten ist echt geizig mit den Fotos. Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon ca. 235 Mal erzählt habt; wie alt und wie schwer sind Eure Pelzgesichter aktuell?
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #219 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: Mice, Du hast absolut Recht. BirmchenKitten ist echt geizig mit den Fotos. Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon ca. 235 Mal erzählt habt; wie alt und wie schwer sind Eure Pelzgesichter aktuell? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Unterstützung. :wink: Falls du mich auch damit meinst... :-D Meine haben im Moment so 2,8 und 2,7kg.
Felix-the-cat schrieb: Mice, Du hast absolut Recht. BirmchenKitten ist echt geizig mit den Fotos. Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon ca. 235 Mal erzählt habt; wie alt und wie schwer sind Eure Pelzgesichter aktuell? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Unterstützung. :wink: Falls du mich auch damit meinst... :-D Meine haben im Moment so 2,8 und 2,7kg.
19.05.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #220 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Sorry ... hab momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Fotografieren komme. :-( Ich hols nach ... versprochen! Nunja ... mein sind genauso alt wie mices Süßen, aber sie wiegen einiges mehr ... :roll: 4,5kg. Sind halt Kerle! Die Tierarzt meinte, es sei ok, aber mehr sollte es erst mal nicht werden. Ich finde aber wirklich nicht, dass die dick aussehen. Und sie toben wie die Weltmeister durchs Haus!
Sorry ... hab momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Fotografieren komme. :-( Ich hols nach ... versprochen! Nunja ... mein sind genauso alt wie mices Süßen, aber sie wiegen einiges mehr ... :roll: 4,5kg. Sind halt Kerle! Die Tierarzt meinte, es sei ok, aber mehr sollte es erst mal nicht werden. Ich finde aber wirklich nicht, dass die dick aussehen. Und sie toben wie die Weltmeister durchs Haus!