16.03.2016 Agression Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Also für zwei Wochen ist das Bild ein Traum, das würden sich viele hier wünschen. Bei uns hat es jetzt ein gutes Jahr gedauert bis es kein gefauche mehr gab.
Also für zwei Wochen ist das Bild ein Traum, das würden sich viele hier wünschen. Bei uns hat es jetzt ein gutes Jahr gedauert bis es kein gefauche mehr gab.
16.03.2016 Agression Beitrag #22 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 So schlafen sie immer. Anhänge IMG-20160228-WA0000.jpg 626,1 KB · Aufrufe: 11
16.03.2016 Agression Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Süß. Ich würd mir wirklich keinen Kopf machen. Ich glaube dass alles sehr gut aussieht und du die richtige Wahl für einen Zweitkater getroffen hast
Süß. Ich würd mir wirklich keinen Kopf machen. Ich glaube dass alles sehr gut aussieht und du die richtige Wahl für einen Zweitkater getroffen hast
16.03.2016 Agression Beitrag #24 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 Eben war es wieder. Schwanz war dick,Haare gestellt und Augen groß.
16.03.2016 Agression Beitrag #25 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Was war vorher und danach?
16.03.2016 Agression Beitrag #26 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 Ich habe mit dem Bandit gespielt und dann mit dem gismo. Dann hat der Bandit am Rad gedreht und rannte als weg. Gismo ist dann hinter her und es ging erst unter dem Bett an und ging dann in der Küche weiter. Hätte ich verbal nicht eingegriffen ging es jetzt wohl noch. Beide haben Kratzer an der nase
Ich habe mit dem Bandit gespielt und dann mit dem gismo. Dann hat der Bandit am Rad gedreht und rannte als weg. Gismo ist dann hinter her und es ging erst unter dem Bett an und ging dann in der Küche weiter. Hätte ich verbal nicht eingegriffen ging es jetzt wohl noch. Beide haben Kratzer an der nase
16.03.2016 Agression Beitrag #27 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Und wie ist´s jetzt?
16.03.2016 Agression Beitrag #28 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 Der gismo scheint im Schlafzimmer zu liegen und der Bandit liegt bei mir im Wohnzimmer. Ich lade gerade ein Video bei YouTube hoch
Der gismo scheint im Schlafzimmer zu liegen und der Bandit liegt bei mir im Wohnzimmer. Ich lade gerade ein Video bei YouTube hoch
17.03.2016 Agression Beitrag #30 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Guten Morgen, So verhält sich Painty wenn sie spielen will und meist nur mit Xanthi. Aber Painty haut halt einfach nur, sie springt nicht auf einen drauf wie es andere machen. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Zuviel Gedanken würde ich mir auch nicht machen, es klingt im Grunde doch sehr gut wenn sie zusammen fressen, spielen. Auch meine putzen sich nicht zwingend. Daran würde ich auch nicht festmachen ob sie sich verstehen oder nicht. ausschlaggebend ist für mich immer, ob sie zusammen fressen, jeder aufs Klo geht und es auch wieder friedlich ist. Kann auch einfach sein, das sie gerade ihre Rangordnung auskaspern, da muss aber auch jeder durch der einen Neuzugang hat. lg Juli Noch mal zur Kastra zurück: wenn du nicht sicher bist, frag mal den Tierarzt, ich denke er dürfte das sehen, bzw merken ob oder ob nicht. Denke aber auch, wenn im Vertrag steht, das er kastriert ist, dann wird er das sicher sein Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
Guten Morgen, So verhält sich Painty wenn sie spielen will und meist nur mit Xanthi. Aber Painty haut halt einfach nur, sie springt nicht auf einen drauf wie es andere machen. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Zuviel Gedanken würde ich mir auch nicht machen, es klingt im Grunde doch sehr gut wenn sie zusammen fressen, spielen. Auch meine putzen sich nicht zwingend. Daran würde ich auch nicht festmachen ob sie sich verstehen oder nicht. ausschlaggebend ist für mich immer, ob sie zusammen fressen, jeder aufs Klo geht und es auch wieder friedlich ist. Kann auch einfach sein, das sie gerade ihre Rangordnung auskaspern, da muss aber auch jeder durch der einen Neuzugang hat. lg Juli Noch mal zur Kastra zurück: wenn du nicht sicher bist, frag mal den Tierarzt, ich denke er dürfte das sehen, bzw merken ob oder ob nicht. Denke aber auch, wenn im Vertrag steht, das er kastriert ist, dann wird er das sicher sein
17.03.2016 Agression Beitrag #31 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 Hi. Danke für die info. Werde so um 9 Uhr zum Tierarzt fahren und auch das Video zeigen. Vielleicht helfen ja auch pheromone? ! Gestern bei dem "zenober" hat sich Bandit das erste mal hingelegt aber gismo hat nicht aufgehört. Beide haben danach immer Kratzer an der nase vom schlagen
Hi. Danke für die info. Werde so um 9 Uhr zum Tierarzt fahren und auch das Video zeigen. Vielleicht helfen ja auch pheromone? ! Gestern bei dem "zenober" hat sich Bandit das erste mal hingelegt aber gismo hat nicht aufgehört. Beide haben danach immer Kratzer an der nase vom schlagen
17.03.2016 Agression Beitrag #32 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Nije schrieb: Hi. Danke für die info. Werde so um 9 Uhr zum Tierarzt fahren und auch das Video zeigen. Vielleicht helfen ja auch pheromone? ! Gestern bei dem "zenober" hat sich Bandit das erste mal hingelegt aber gismo hat nicht aufgehört. Beide haben danach immer Kratzer an der nase vom schlagen Zum Vergrößern anklicken.... Meine haben auch manchmal Kratzer, Kletschauge inklusive, das aber nicht ganz so häufig. Ich muss nachher mal schauen, ob ich ein Video hochgeladen bekomme, von Phoenix und T-jay. Pheromone? Hmm, wäre jetzt nicht so meines, es hat eine natürliche Ursache, ich glaube nicht das man dagegen mit Pheromonen ankommt. lg Juli
Nije schrieb: Hi. Danke für die info. Werde so um 9 Uhr zum Tierarzt fahren und auch das Video zeigen. Vielleicht helfen ja auch pheromone? ! Gestern bei dem "zenober" hat sich Bandit das erste mal hingelegt aber gismo hat nicht aufgehört. Beide haben danach immer Kratzer an der nase vom schlagen Zum Vergrößern anklicken.... Meine haben auch manchmal Kratzer, Kletschauge inklusive, das aber nicht ganz so häufig. Ich muss nachher mal schauen, ob ich ein Video hochgeladen bekomme, von Phoenix und T-jay. Pheromone? Hmm, wäre jetzt nicht so meines, es hat eine natürliche Ursache, ich glaube nicht das man dagegen mit Pheromonen ankommt. lg Juli
17.03.2016 Agression Beitrag #33 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 ich habe mir heute morgen bei YouTube paar Videos angesehen wo Katzen richtig kämpfen, dagegen ist das von Gismo und Bandit nicht sooo schlimm. werde mich auf jedenfall beraten lassen von der Ärtzin
ich habe mir heute morgen bei YouTube paar Videos angesehen wo Katzen richtig kämpfen, dagegen ist das von Gismo und Bandit nicht sooo schlimm. werde mich auf jedenfall beraten lassen von der Ärtzin
17.03.2016 Agression Beitrag #34 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Nije schrieb: Hi. Danke für die info. Werde so um 9 Uhr zum Tierarzt fahren und auch das Video zeigen. Vielleicht helfen ja auch pheromone? ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon gespannt, was der Tierarzt dir rät. Nije schrieb: Gestern bei dem "zenober" hat sich Bandit das erste mal hingelegt aber gismo hat nicht aufgehört. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte Gismo auch aufhören, wenn Bandit alle Waffen bereit macht. Hinlegen heißt nur, auch mit den Hinterbeinen wird jetzt getreten und nicht wie beim Hund Unterwerfung Nije schrieb: Beide haben danach immer Kratzer an der nase vom schlagen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier wurde auch einige Wochen eine "Strichliste" geführt. Ich denke auch, solange sie gemeinsam fressen und schlafen können sind das keine aggressiven Kämpfe, auch wenn es für uns böse aussieht. Ganz schlimm, wenn auch noch ein Schreihals dabei ist
Nije schrieb: Hi. Danke für die info. Werde so um 9 Uhr zum Tierarzt fahren und auch das Video zeigen. Vielleicht helfen ja auch pheromone? ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon gespannt, was der Tierarzt dir rät. Nije schrieb: Gestern bei dem "zenober" hat sich Bandit das erste mal hingelegt aber gismo hat nicht aufgehört. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte Gismo auch aufhören, wenn Bandit alle Waffen bereit macht. Hinlegen heißt nur, auch mit den Hinterbeinen wird jetzt getreten und nicht wie beim Hund Unterwerfung Nije schrieb: Beide haben danach immer Kratzer an der nase vom schlagen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier wurde auch einige Wochen eine "Strichliste" geführt. Ich denke auch, solange sie gemeinsam fressen und schlafen können sind das keine aggressiven Kämpfe, auch wenn es für uns böse aussieht. Ganz schlimm, wenn auch noch ein Schreihals dabei ist
17.03.2016 Agression Beitrag #35 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 also schreien tut keiner von beiden (wie man es hören kann ) beide liegen gerade im schlafzimmer und schlafen (aber getrennt)
also schreien tut keiner von beiden (wie man es hören kann ) beide liegen gerade im schlafzimmer und schlafen (aber getrennt)
17.03.2016 Agression Beitrag #36 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Getrennt in einem Zimmer :lol: ? Das ist doch super!
17.03.2016 Agression Beitrag #37 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 sicher? das ist zwar seid dem ersten Tag so aber ich dachte nicht das es so gut sein soll ;-) die ersten 3 Tage ist der Gismo als dem Bandit ausgewichen aber das bild wo ich mit beiden (wo sie schlafen) gepostet habe ist vom aller ersten tag
sicher? das ist zwar seid dem ersten Tag so aber ich dachte nicht das es so gut sein soll ;-) die ersten 3 Tage ist der Gismo als dem Bandit ausgewichen aber das bild wo ich mit beiden (wo sie schlafen) gepostet habe ist vom aller ersten tag
17.03.2016 Agression Beitrag #38 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Ja, ganz sicher. Sie entspannen, obwohl der andere dabei ist. Das ist sehr gut. Näher zusammen rücken kann mit der Zeit noch kommen. Sooo lange kennen sie sich ja noch nicht. Meine 3 kuscheln nie und ich hatte lange das Gefühl, Pepsi und Herrfritz brauchen/wollen sich nicht und leben nur so neben einander her, aber als Herrfritz dann raus ging, konnte Pepsi das kaum aushalten. Sie ziehen gemeinsam um die Häuser, haben aber ihre eigenen Schlafplätze (getrennt, aber im selben Zimmer)
Ja, ganz sicher. Sie entspannen, obwohl der andere dabei ist. Das ist sehr gut. Näher zusammen rücken kann mit der Zeit noch kommen. Sooo lange kennen sie sich ja noch nicht. Meine 3 kuscheln nie und ich hatte lange das Gefühl, Pepsi und Herrfritz brauchen/wollen sich nicht und leben nur so neben einander her, aber als Herrfritz dann raus ging, konnte Pepsi das kaum aushalten. Sie ziehen gemeinsam um die Häuser, haben aber ihre eigenen Schlafplätze (getrennt, aber im selben Zimmer)
17.03.2016 Agression Beitrag #39 N Nije Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 Hmm... okay Das sie zeit brauchen ist ja klar. Stand eben bei der Ärztin und hab gesehen das sie erst heute Abend Sprechstunde hat :roll: Total verpeilt :-D
Hmm... okay Das sie zeit brauchen ist ja klar. Stand eben bei der Ärztin und hab gesehen das sie erst heute Abend Sprechstunde hat :roll: Total verpeilt :-D
17.03.2016 Agression Beitrag #40 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 :lol: das ist ja doof Entspann dich einfach ein bissl ;-)