Hilfe! Schwangere katze!

Diskutiere Hilfe! Schwangere katze! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielleicht gibts Probleme mit dem Computer oder so. Ich wüsste auch gern, wie es der Maus geht...
  • Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #101
Vielleicht gibts Probleme mit dem Computer oder so. Ich wüsste auch gern, wie es der Maus geht...

• Hilfe! Schwangere katze!

Anzeige

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #102
Ich schließe mich da an.

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #103
Ich hoffe, dass alles gut ist und die Mamakatze nebst Kitten wohlauf sind.
Wäre schön,
wenn wir alle *Daumendrücker*hier, noch ein mal eine Rückmeldung bekommen würden.
Alles Gute Euch
Bine

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #104
´Schade..so gar nichts zu hören.Hoffentlich liegts nur am PC
So viele haben hier mit gefiebert und sehr oft daran gedacht, ob wohl alles gut geht..:cry:

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #105
Ich hab auch mitgefiebert...und mittlerweile mache ich mir schon sorgen :-(

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #106
Dito!
Hoffentlich ist alles okay!

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #107
:shock::shock::shock:

Jetzt habe ich den Threat durchgelesen und gehpfft, wenn ich ihn durch habe, kommt die großartige Meldung, dass alles gut gegangen ist.
Bin jetzt total gespannt!!!! Bitte bitte melde Dich doch mal und gib uns einen Stand. Hoffe sehr, es ist alles gut gegangen!

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #108
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt Vieles wichtiger ist, als hier zu schreiben. Dafür hat bestimmt auch hier jeder Verständnis. Aber wenn ich überlege, wie oft in den letzten Tagen wir alle hier gehofft habe, dass bei euch alles gut geht, wäre wenigstens eine Mininachricht schon angebracht und auch für uns eine Beruhigung bzw. Gewissheit.:roll:

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #109
Wir hatten hier schon eine Menge Dosis, dessen Katzen Babys bekommen haben. Und jede einzelne hat es geschafft hier zu schreiben und sogar Fotos zu posten.
Finde ich sehr schade, dass man so im Ungewissen gelassen wird.

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #110
Ich fürchte, wir werden wohl nichts mehr hören. Das wäre sehr traurig, wir haben doch alle mitgefiebert..:-(
Schade

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #111
Ich habe ja den bösen Verdacht, dass da so richtig was schief gelaufen ist ....

Schade - da schreiben sich hier die Fories die Finger wund ... und man bekommt nicht mal mehr eine Reaktion.

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #112
Ich hoffe, nicht :-(

Frage mich aber auch, warum überhaupt nichts mehr kommt :-(

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #113
Nun vielleicht hat sie Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, sei es ihr PC ist defekt, oder der Internetzugang funktioniert nicht mehr! Manchmal gibt es wirklich wichtigeres als im Forum etwas zu posten. Wer weiß was zur Zeit bei der TE los ist.

lg
Verena

Thema:

Hilfe! Schwangere katze!

Hilfe! Schwangere katze! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten