22.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #101 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Vielleicht gibts Probleme mit dem Computer oder so. Ich wüsste auch gern, wie es der Maus geht...
22.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #102 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich schließe mich da an.
22.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #103 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ich hoffe, dass alles gut ist und die Mamakatze nebst Kitten wohlauf sind. Wäre schön, wenn wir alle *Daumendrücker*hier, noch ein mal eine Rückmeldung bekommen würden. Alles Gute Euch Bine
Ich hoffe, dass alles gut ist und die Mamakatze nebst Kitten wohlauf sind. Wäre schön, wenn wir alle *Daumendrücker*hier, noch ein mal eine Rückmeldung bekommen würden. Alles Gute Euch Bine
25.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #104 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 ´Schade..so gar nichts zu hören.Hoffentlich liegts nur am PC So viele haben hier mit gefiebert und sehr oft daran gedacht, ob wohl alles gut geht..
´Schade..so gar nichts zu hören.Hoffentlich liegts nur am PC So viele haben hier mit gefiebert und sehr oft daran gedacht, ob wohl alles gut geht..
25.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #105 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich hab auch mitgefiebert...und mittlerweile mache ich mir schon sorgen :-(
25.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #106 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Dito! Hoffentlich ist alles okay!
28.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #107 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 :shock::shock::shock: Jetzt habe ich den Threat durchgelesen und gehpfft, wenn ich ihn durch habe, kommt die großartige Meldung, dass alles gut gegangen ist. Bin jetzt total gespannt!!!! Bitte bitte melde Dich doch mal und gib uns einen Stand. Hoffe sehr, es ist alles gut gegangen!
:shock::shock::shock: Jetzt habe ich den Threat durchgelesen und gehpfft, wenn ich ihn durch habe, kommt die großartige Meldung, dass alles gut gegangen ist. Bin jetzt total gespannt!!!! Bitte bitte melde Dich doch mal und gib uns einen Stand. Hoffe sehr, es ist alles gut gegangen!
28.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #108 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich kann mir vorstellen, dass jetzt Vieles wichtiger ist, als hier zu schreiben. Dafür hat bestimmt auch hier jeder Verständnis. Aber wenn ich überlege, wie oft in den letzten Tagen wir alle hier gehofft habe, dass bei euch alles gut geht, wäre wenigstens eine Mininachricht schon angebracht und auch für uns eine Beruhigung bzw. Gewissheit.:roll:
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt Vieles wichtiger ist, als hier zu schreiben. Dafür hat bestimmt auch hier jeder Verständnis. Aber wenn ich überlege, wie oft in den letzten Tagen wir alle hier gehofft habe, dass bei euch alles gut geht, wäre wenigstens eine Mininachricht schon angebracht und auch für uns eine Beruhigung bzw. Gewissheit.:roll:
28.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #109 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wir hatten hier schon eine Menge Dosis, dessen Katzen Babys bekommen haben. Und jede einzelne hat es geschafft hier zu schreiben und sogar Fotos zu posten. Finde ich sehr schade, dass man so im Ungewissen gelassen wird.
Wir hatten hier schon eine Menge Dosis, dessen Katzen Babys bekommen haben. Und jede einzelne hat es geschafft hier zu schreiben und sogar Fotos zu posten. Finde ich sehr schade, dass man so im Ungewissen gelassen wird.
03.05.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #110 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich fürchte, wir werden wohl nichts mehr hören. Das wäre sehr traurig, wir haben doch alle mitgefiebert..:-( Schade
Ich fürchte, wir werden wohl nichts mehr hören. Das wäre sehr traurig, wir haben doch alle mitgefiebert..:-( Schade
03.05.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #111 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Ich habe ja den bösen Verdacht, dass da so richtig was schief gelaufen ist .... Schade - da schreiben sich hier die Fories die Finger wund ... und man bekommt nicht mal mehr eine Reaktion.
Ich habe ja den bösen Verdacht, dass da so richtig was schief gelaufen ist .... Schade - da schreiben sich hier die Fories die Finger wund ... und man bekommt nicht mal mehr eine Reaktion.
03.05.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #112 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hoffe, nicht :-( Frage mich aber auch, warum überhaupt nichts mehr kommt :-(
03.05.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #113 G Gast13634 Gast Nun vielleicht hat sie Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, sei es ihr PC ist defekt, oder der Internetzugang funktioniert nicht mehr! Manchmal gibt es wirklich wichtigeres als im Forum etwas zu posten. Wer weiß was zur Zeit bei der TE los ist. lg Verena
Nun vielleicht hat sie Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, sei es ihr PC ist defekt, oder der Internetzugang funktioniert nicht mehr! Manchmal gibt es wirklich wichtigeres als im Forum etwas zu posten. Wer weiß was zur Zeit bei der TE los ist. lg Verena