08.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #81 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Toll, dann können wir ja alle beruhigt weiterhibbeln und Daumen drücken
08.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und wie geht es der Lütten? Hat sie der Tierarzt-Besuch sehr mitgenommen?
08.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #83 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ich verstehe solche Tierärzte nicht. Nur Tiere behandeln reicht in dem Beruf einfach nicht aus. Man muss auch in der Lage sein mit den Sorgen und Nöten der Tierbesitzer umzugehen. Mein Tierarzt war bestimmt so einige Male genervt von mir wenn ich wieder vor der Tür stand, er hat es mir aber nie gezeigt und hat sich keine Sorgen und Nöte immer angehört. Mal ganz davon abgesehen das es ihnen Geld bringt :wink: Ich drücke Dir und der Maus die Daumen das alles gut geht und der Stress für euch Beide bald vorbei ist.
Ich verstehe solche Tierärzte nicht. Nur Tiere behandeln reicht in dem Beruf einfach nicht aus. Man muss auch in der Lage sein mit den Sorgen und Nöten der Tierbesitzer umzugehen. Mein Tierarzt war bestimmt so einige Male genervt von mir wenn ich wieder vor der Tür stand, er hat es mir aber nie gezeigt und hat sich keine Sorgen und Nöte immer angehört. Mal ganz davon abgesehen das es ihnen Geld bringt :wink: Ich drücke Dir und der Maus die Daumen das alles gut geht und der Stress für euch Beide bald vorbei ist.
08.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #84 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo.. Auch ich lese hier heimlich mit. Wir drücken alle Daumen und Pfoten..
08.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #85 N NaTe Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Naja toll fand sie es nicht, allein schon weil sie sich von niemanden anfassen lassen hat außer von mir. Jetzt geht sie mir regelrecht aus dem Weg.... Aber wir werden sehen
Naja toll fand sie es nicht, allein schon weil sie sich von niemanden anfassen lassen hat außer von mir. Jetzt geht sie mir regelrecht aus dem Weg.... Aber wir werden sehen
08.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #86 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Versuch sie doch mit ein paar Leckerlis zu bestechen. ;-)
10.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #87 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Gibt es noch nichts neues?
11.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #88 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Wie geht's denn bei euch???
11.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #89 Fyannon Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Möchte ich auch gerne wissen :-D
11.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #90 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich auch ;-).
11.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #91 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hier auch weiter *Daumendrück* Bald wird es ja nun bestimmt wirklich ernst, alles Gute für die Mietzenmama;-) Bine
Hier auch weiter *Daumendrück* Bald wird es ja nun bestimmt wirklich ernst, alles Gute für die Mietzenmama;-) Bine
12.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #92 N NaTe Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, erstmal Entschuldigung, aber irgendwie hab ich immer wieder Probleme mich hier anzumelden:?: Noch nichts neues bzw keine Babys, aber die ist ganz schön ruhig geworden. Unsere Tierarzt kommt jeden Tag zur Kontrolle. Sie wollen keinen Kaiserschnitt machen da keiner weiß wie weit genau sie ist und momentan besteht wohl keine Gefahr und alles im grünen Bereich. Naja wir werden sehen
Hallo Leute, erstmal Entschuldigung, aber irgendwie hab ich immer wieder Probleme mich hier anzumelden:?: Noch nichts neues bzw keine Babys, aber die ist ganz schön ruhig geworden. Unsere Tierarzt kommt jeden Tag zur Kontrolle. Sie wollen keinen Kaiserschnitt machen da keiner weiß wie weit genau sie ist und momentan besteht wohl keine Gefahr und alles im grünen Bereich. Naja wir werden sehen
12.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #93 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Ok, also bleiben die Daumen gedrückt
12.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #94 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich bin auch stiller Mitleser und -hibbler :mrgreen: Sie macht es spannend die Kleine :-D
12.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #95 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Sie macht es aber auch spannend. :-D
13.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #96 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Jetzt habe ich gehofft, es gibt schon Fotos von den Kitten. ;-) Wie lange möchte sie uns noch auf die Folter spannen? Ganz schön spannend hier.
Jetzt habe ich gehofft, es gibt schon Fotos von den Kitten. ;-) Wie lange möchte sie uns noch auf die Folter spannen? Ganz schön spannend hier.
13.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #97 H HertaW67 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kopf hoch ! Tut mir leid, dass das alles so passiert ist.. aber es sieht so aus als würdest du dich sehr verantwortungsvoll um dieses "Problem" kümmern, und das ist sehr gut! Kühlen Kopf bewahren LG Herta
Kopf hoch ! Tut mir leid, dass das alles so passiert ist.. aber es sieht so aus als würdest du dich sehr verantwortungsvoll um dieses "Problem" kümmern, und das ist sehr gut! Kühlen Kopf bewahren LG Herta
18.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #98 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Heute morgen habe ich das Thema entdeckt und das meiste gelesen. Die Mieze macht es aber spannend und hält ihre arme Dosi in Aufregung. Als ich die Fotos sah und an meine Lucky vor der Entbindung dachte, da sieht es so aus, als ob sie noch viel Zeit hat. Doch seit dem letzten Eintrag sind schon wieder 6 Tage vergangen und ich glaube, die drei Babys sind sicher schon da und Du kommst gar nicht zum Schreiben vor lauter Stress. NaTe, bitte sag mal Bescheid, wie der Stand ist. Ich denke, hier machen sich alle Sorgen, die das Thema seit vielen Tagen begleiten.
Heute morgen habe ich das Thema entdeckt und das meiste gelesen. Die Mieze macht es aber spannend und hält ihre arme Dosi in Aufregung. Als ich die Fotos sah und an meine Lucky vor der Entbindung dachte, da sieht es so aus, als ob sie noch viel Zeit hat. Doch seit dem letzten Eintrag sind schon wieder 6 Tage vergangen und ich glaube, die drei Babys sind sicher schon da und Du kommst gar nicht zum Schreiben vor lauter Stress. NaTe, bitte sag mal Bescheid, wie der Stand ist. Ich denke, hier machen sich alle Sorgen, die das Thema seit vielen Tagen begleiten.
19.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #99 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Die Daumen sind gedrückt: es wäre schön, wenn du mal kurz Meldung gibst über den Stand der Dinge. Alle Gute !!!!
Die Daumen sind gedrückt: es wäre schön, wenn du mal kurz Meldung gibst über den Stand der Dinge. Alle Gute !!!!
22.04.2016 Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #100 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Schade das hier so Garnichts mehr kommt, wir wüßten alle gerne wie es Mama und Babys geht....