Hilfe! Schwangere katze!

Diskutiere Hilfe! Schwangere katze! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Toll, dann können wir ja alle beruhigt weiterhibbeln und Daumen drücken
  • Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #81
Toll, dann können wir ja alle beruhigt weiterhibbeln und Daumen drücken

• Hilfe! Schwangere katze!

Anzeige

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #82
Und wie geht es der Lütten? Hat sie der Tierarzt-Besuch sehr mitgenommen?

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #83
Ich verstehe solche Tierärzte nicht.
Nur Tiere behandeln reicht in dem Beruf einfach nicht aus. Man muss auch in der Lage sein mit den Sorgen und Nöten der Tierbesitzer umzugehen.
Mein Tierarzt war bestimmt so einige Male genervt von mir wenn ich wieder vor der Tür stand, er hat es mir aber nie gezeigt und hat sich keine Sorgen und Nöte immer angehört. Mal ganz davon abgesehen das es ihnen Geld bringt :wink:

Ich drücke Dir und der Maus die Daumen das alles gut geht und der Stress für euch Beide bald vorbei ist.

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #84
Hallo.. Auch ich lese hier heimlich mit. Wir drücken alle Daumen und Pfoten..

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #85
Naja toll fand sie es nicht, allein schon weil sie sich von niemanden anfassen lassen hat außer von mir. Jetzt geht sie mir regelrecht aus dem Weg....

Aber wir werden sehen

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #86
Versuch sie doch mit ein paar Leckerlis zu bestechen. ;-)

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #87
Gibt es noch nichts neues?

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #88
Wie geht's denn bei euch???

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #89
Möchte ich auch gerne wissen :-D

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #90
Ich auch ;-).

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #91
Hier auch weiter *Daumendrück*
Bald wird es ja nun bestimmt wirklich ernst, alles Gute für die Mietzenmama;-)
Bine

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #92
Hallo Leute, erstmal Entschuldigung, aber irgendwie hab ich immer wieder Probleme mich hier anzumelden:?:
Noch nichts neues bzw keine Babys, aber die ist ganz schön ruhig geworden. Unsere Tierarzt kommt jeden Tag zur Kontrolle.
Sie wollen keinen Kaiserschnitt machen da keiner weiß wie weit genau sie ist und momentan besteht wohl keine Gefahr und alles im grünen Bereich. Naja wir werden sehen :(

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #93
Ok, also bleiben die Daumen gedrückt

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #94
Ich bin auch stiller Mitleser und -hibbler :mrgreen: Sie macht es spannend die Kleine :-D

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #95
Sie macht es aber auch spannend. :-D

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #96
Jetzt habe ich gehofft, es gibt schon Fotos von den Kitten. ;-)

Wie lange möchte sie uns noch auf die Folter spannen? Ganz schön spannend hier.

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #97
Kopf hoch !
Tut mir leid, dass das alles so passiert ist.. aber es sieht so aus als würdest du dich sehr verantwortungsvoll um dieses "Problem" kümmern, und das ist sehr gut!

Kühlen Kopf bewahren
LG
Herta

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #98
Heute morgen habe ich das Thema entdeckt und das meiste gelesen.
Die Mieze macht es aber spannend und hält ihre arme Dosi in Aufregung.

Als ich die Fotos sah und an meine Lucky vor der Entbindung dachte, da sieht es so aus, als ob sie noch viel Zeit hat.
Doch seit dem letzten Eintrag sind schon wieder 6 Tage vergangen und ich glaube, die drei Babys sind sicher schon da und Du kommst gar nicht zum Schreiben vor lauter Stress.

NaTe, bitte sag mal Bescheid, wie der Stand ist. Ich denke, hier machen sich alle Sorgen, die das Thema seit vielen Tagen begleiten.

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #99
Die Daumen sind gedrückt: es wäre schön, wenn du mal kurz Meldung gibst über den Stand der Dinge.
Alle Gute !!!!

• Hilfe! Schwangere katze! Beitrag #100
Schade das hier so Garnichts mehr kommt, wir wüßten alle gerne wie es Mama und Babys geht....

Thema:

Hilfe! Schwangere katze!

Hilfe! Schwangere katze! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten