Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr

Diskutiere Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, im Saarland gibt es mehrere Katzenzüchter BKH, für die 900 - 1.200 Euro für ihren Nachwuchs ein normaler Preis ist.... leider...
  • Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr Beitrag #21
Hallo ihr Lieben,

im Saarland gibt es mehrere Katzenzüchter BKH, für die 900 - 1.200 Euro für ihren Nachwuchs ein normaler Preis ist.... leider...

• Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr Beitrag #22
Hallo ihr Lieben,

im Saarland gibt es mehrere Katzenzüchter BKH, für die 900 - 1.200 Euro für ihren Nachwuchs ein normaler Preis ist.... leider...

Für Liebhaber? Würde ich nicht zahlen wollen, empfinde ich wirklich als Wucher. Für Zuchttiere ok, aber nicht für reine Liebhabertiere.

lg Juli

• Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr Beitrag #23
Hallo,

das sind reine Liebhaberpreise... Dazu bietet diese Züchterin noch einen Kastraten an, 18 Monate für nur 800 Euro....:shock::shock:

• Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr Beitrag #24
Hallo,

das sind reine Liebhaberpreise... Dazu bietet diese Züchterin noch einen Kastraten an, 18 Monate für nur 800 Euro....:shock::shock:

:shock: Wow, das sind wirklich heftige Preise. Da würde ich dennoch lieber das Geld in Sprit investieren, ich hab 450 euro für meinen 1 Jahr und 3 monate alten Kastraten damals bezahlt. Ok Maine Coon, kein Brite, aber für Xanthi die ja Britin ist, hab ich mit 13 Wochen 650 euro bezahlt.

lg Juli

Thema:

Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr

Preise von Rassekatzen- VOX, 02.04., 18.00 Uhr - Ähnliche Themen

Katze ist gar nicht nierenkrank! Immer eine 2. Meinung einholen!: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja bereits meine "Geschichte" in dem Beitrag "Katze soll nierenkrank sein" erzählt. Damit Ihr nicht wieder durch...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Oben Unten