Seniora´s Kampfschmuser-Trio

Diskutiere Seniora´s Kampfschmuser-Trio im Foto Studio Forum im Bereich Community; Willkommen in unserem Foto-Thread! Wie der Titel schon sagt, diese drei sind absolute Kampfschmuser! Jerry war schon immer ein Schmuser vor dem...
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #1
Seniora

Seniora

Willkommen in unserem Foto-Thread!

Wie der Titel schon sagt, diese drei sind absolute Kampfschmuser!
Jerry war schon immer ein Schmuser vor dem Herrn. Er hat seitdem Schnürrchen vor fast sechs Jahren starb mit keiner Katze mehr geschmust, bis ja, bis Andrea und Margarita am 09.05.2015 einzogen. Gespielt schon aber mehr nicht.
Margarita und Andrea wurden ende August 2014 aus einem Messie-Haushalt mit 17 anderen Katzen gerettet und kannten leider nicht viel. Vor allem kannten sie keine Liebe von einem Menschen. Sie waren beim Tierschutz bis sie hier einziehen durften gut umsorgt worden und liebevoll aufgepeppelt. Mittlerweile sind sie mit Jerrys hilfe total verschmust und tun alles, was eine Katze so macht.
Schmusen, spielen, Futter bemäkeln und Dosi um den Finger wickeln.
Ich habe anfangs auf dem Bauch gelegen, meinen Kopf wie eine Katze an allem gerieben und bin mit mir selbst redend auf Zehenspitzen durch die Wohnung, sogar das Radio blieb erstmal aus.
Jerry hat sie damals aus dem Schlafzimmer kommen lassen und sie im Abstand durch die Wohnung laufen lassen, bis sie zu ihm kamen, sie beschnuppert als wolle er sagen:"Hallo, schön das ihr da seid." Bei Margarita ging es innerhalb von ein paar Wochen, das sie kam. Andrea hat lange gebraucht. An dem Tag als sie 6 Monate da war, kam sie auf den Schoß. Von da an ging es steil bergauf, inzwischen werde ich sobald ich sitze beschmust und beschnurrt.

So, jetzt aber Fotos ist ja schließlich ein Foto-Thread.
Viel Spaß!!

Bilder als sie gerade erst da waren und als ich Margarita das erste mal den Bauch kraulen durfte

Anhänge

• 20150516_183026.jpg
    20150516_183026.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • 20150516_170729.jpg
    20150516_170729.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • 20150510_144028.jpg
    20150510_144028.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • 168.jpg
    168.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • 174.jpg
    174.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • 206.jpg
    206.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 12
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #2
So, hoffentlich müßt ihr den Kopf nicht wieder schief halten....

Andrea, mein Schatz, alles liebe zum Geburtstag!!
Freu mich auf heute abend, spielen, kuscheln und es gibt Hähnchen...
(wir haben inzwischen ein richtiges Netz)

Anhänge

• 118.jpg
    118.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 7
  • 119.jpg
    119.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 7
  • 120.jpg
    120.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 7
  • 152.jpg
    152.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 7
  • 117.jpg
    117.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 7
  • 132.jpg
    132.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 7
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #3
Du bist auch untergegangen: Alle gucken und keiner schreibt... Wir sind hier im Forum wohl immer noch faul vom Oster-Gelage! :oops:;-)

Entschuldigung!

Ich hoffe, die Geburtstagsfeier war großartig und wünsche nachträglich alles Gute! :-D:-D

Das sind ganz bezaubernde Miezen!

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #4
Danke.
Richte die Glückwünsche, wenn ich zuhause bin aus.
Hat auch gedauert bis alles so lief bzw. die beiden Damen so schmusig waren.
Ich bin auch noch im Oster-Gelage, also alles ok. Außerdem haben wir ja auch alle ein Leben außerhalb des Forums.:)
Andrea kam gestern erstmal kuscheln und Bauch kraulen. In der Zeit kochte Hähnchen und dann wurde sich von allen ganz dolle und lange Schnute geleckt. Es hat geschmeckt.
Dosi durfte sich etwas essen, nen Kaffee und Kippchen rauchen und dann wurde gespielt.
Andrea fängt Mäuse an der Angel, die Dosi durch die Bude sausen läßt oder versteckt. Sie sitzt ab 22:00 Uhr vor dem Schrank, indem die Angel liegt und schaut mich so lange an, bis ich aufstehe.
Also ein schöner Abend und glücklicher Dosi, äh Katzen.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #5
Hallo, da hast eine große Leistung vollbracht das die zwei Damen dir jetzt so vertrauen. Da steckt sicherlich viel Arbeit und Liebe drin...
Alles Gute nachträglich für deine Maus

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #6
Wie schön! Da hat sich deine Geduld ausgezahlt und du hast ganz tolle Miezen an deiner Seite :-D
Ich hoffe ihr habt eine schöne lange Zeit zusammen :)
Nachträglich alles Gute Andrea :)

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #7
Hallo,
Danke Euch!
Andrea wird nachträglich geknuddelt.:lol:
Ja das war viel Arbeit. Habe immer gedacht, Liebe, Geduld und vor allem Verständnis. Durch Jerry haben sie bestimmt auch gelernt, das ihnen nichts passiert.

Jerry ging es nicht gut und ich hatte Stress, der Grund warum ich nicht geschrieben habe.
Also erstmal entstauben.......
Er hat ne Zahnfleischentzündung und eine Magen-Darm-Entzündung.
Nachdem ich Jerry gestern, hoffe zum letztenmal, eine Antibiotika Spritze gegeben habe, geht es Donnerstag zum Tierarzt. Hoffentlich ist wieder alles gut.
Und jetzt gibt es Bilder, von entspannten Katzen und Kater, mit vielen lieben Grüßen an Euch!

Anhänge

• 741.jpg
    741.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
  • 739.jpg
    739.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4
  • 737.jpg
    737.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • 732.jpg
    732.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 4
  • 733.jpg
    733.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • 731.jpg
    731.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 48
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #8
Für euch drücke ich alle Daumen und Pfötchen, damit ihr morgen beim Tierarzt gute Nachrichten bekommt. Da hatte es Jerry aber mal doppelt erwischt, armer Kerl. Gute Besserung!

Hach bei den Bildern mag man ja gleich mitkuscheln ♥♥♥

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #9
Das ist ja süß! Da möchte ich auch am liebsten Kuscheln!

Hast Du schon Infos vom Tierarzt?

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #10
Hallo,

Danke. Euer Daumen und Pfötchen drücken hat geholfen.
Alles gut. Jerry ist wohl auf.

Bitte, bitte an alle die einen Ysop auf dem Balkon stellen, der ist schwach giftig!!!!!

Überall war die Pflanze als nicht giftig deklariert. Habe mit giftigen und ungiftigen Listen abgeglichen, also schon sehr viel Zeit und Arbeit investiert um sicher zu sein.
Eventuell war das der Grund, das es Jerry nicht gut ging.
Mann, ich habe das am Mittwoch gefunden. Pflanze weg und alles gut. Tierarzt sagte soll mir keine Sorgen mehr machen. Nicht auszudenken, mein Jerry. Hab ihn erstmal nur geknuddelt und verwöhnt.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #11
Lilien sind megagiftig. Und ich hatte die als Schnittblumen im Haus. Ist aber keiner dran gegangen.
Sowieso nur selten an die Blumen, es sei denn, es war Gras im Strauß.
Jetzt mit Jette muss ich extrem vorsichtig sein. Jette lutscht auch meine Teller sauber. :shock:

Als alle Weichpups hatten und ich nicht wusste woher, habe ich alle Pflanzen zu meiner Nachbarin gegeben. Und da vergessen. Es ist nicht allen gut bekommen. :-?

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #12
Jerry geht an alles was auch nur nach Pflanze aussieht.
Kannst jetzt lachen...ins Katzengras hat er früher Pippi gemacht. Der verrückte....

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #13
Katzengras wird bei mir niedergemäht und dann ein Kotzkonzert veranstaltet. :roll:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #14
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #15
mittlerweile kaut er da auch drauf rum. Die arme Pflanze lebt danach nicht mehr lange.

Frigida hat deine Nachbarin deine Blumen nicht gegossen? mal ganz lieb frag:-?

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #16
für alle Pfötchenverrückte, so wie ich.
keine Ahnung warum das Bild wieder verdreht ist. Habe neu geladen und vorher gedreht. Hoffe keiner bekommt hier Nackenstarre oder so.

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #17
Oh oh oh...mich juckts in den Fingern....:oops::oops::oops:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #18
du weißt ja das hier keine blauen Taschen rein dürfen?:mrgreen:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #19
Das Finger jucken war weniger aufs Klauen bezogen, sondern eher aufs Pfötchen befummeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #20
mittlerweile kaut er da auch drauf rum. Die arme Pflanze lebt danach nicht mehr lange.

Frigida hat deine Nachbarin deine Blumen nicht gegossen? mal ganz lieb frag:-?

Meine Nachbarin war nicht da. ;-)

Thema:

Seniora´s Kampfschmuser-Trio

Seniora´s Kampfschmuser-Trio - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ziva will nicht sterben.: Hallo, ich möchte hier einen Thread über meine Katze Ziva eröffnen. Gleich vorweg, Ziva hat einen Herztumor und somit nicht mehr viel Zeit, gerade...
Oben Unten