Willkommen in unserem Foto-Thread!
Wie der Titel schon sagt, diese drei sind absolute Kampfschmuser!
Jerry war schon immer ein Schmuser vor dem Herrn. Er hat seitdem Schnürrchen vor fast sechs Jahren starb mit keiner Katze mehr geschmust, bis ja, bis Andrea und Margarita am 09.05.2015 einzogen. Gespielt schon aber mehr nicht.
Margarita und Andrea wurden ende August 2014 aus einem Messie-Haushalt mit 17 anderen Katzen gerettet und kannten leider nicht viel. Vor allem kannten sie keine Liebe von einem Menschen. Sie waren beim Tierschutz bis sie hier einziehen durften gut umsorgt worden und liebevoll aufgepeppelt. Mittlerweile sind sie mit Jerrys hilfe total verschmust und tun alles, was eine Katze so macht.
Schmusen, spielen, Futter bemäkeln und Dosi um den Finger wickeln.
Ich habe anfangs auf dem Bauch gelegen, meinen Kopf wie eine Katze an allem gerieben und bin mit mir selbst redend auf Zehenspitzen durch die Wohnung, sogar das Radio blieb erstmal aus.
Jerry hat sie damals aus dem Schlafzimmer kommen lassen und sie im Abstand durch die Wohnung laufen lassen, bis sie zu ihm kamen, sie beschnuppert als wolle er sagen:"Hallo, schön das ihr da seid." Bei Margarita ging es innerhalb von ein paar Wochen, das sie kam. Andrea hat lange gebraucht. An dem Tag als sie 6 Monate da war, kam sie auf den Schoß. Von da an ging es steil bergauf, inzwischen werde ich sobald ich sitze beschmust und beschnurrt.
So, jetzt aber Fotos ist ja schließlich ein Foto-Thread.
Viel Spaß!!
Bilder als sie gerade erst da waren und als ich Margarita das erste mal den Bauch kraulen durfte