Seniora´s Kampfschmuser-Trio

Diskutiere Seniora´s Kampfschmuser-Trio im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe im Moment nur eines, dass Gesine gemacht hat. Ich werde mich mal auf die Lauer legen.
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #41
Ich habe im Moment nur eines, dass Gesine gemacht hat.
Ich werde mich mal auf die Lauer legen.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #42
puh.... erstmal alles entstauben, *wirbel*

ich hoffe Euch geht es gut?!
Margarita hatte 11. Geburtstag!!! (noch nicht mal da, schreibt Dosi:oops:)

Ja und gestern war der Tag, an dem Andrea die Ohren gespült und Zähne gemacht werden sollten. Wie gesagt sollten. Sie war nicht Narkosefähig!!!
Sie atmete sehr schnell. Also Lunge geröntgt, Blut und alles ohne Befund. Andrea verhält sich sonst zuhause normal bis auf Montagabend da atmete sie beim spielen schneller. Habe natürlich das spielen beendet und dann war es auch gut. Dienstag sofort beim Tierarzt angerufen, das geschildert und Mittwoch früher mit dem Taxi hin. Der Bus war mir zu riskant, die vielen Menschen usw.
Die Ohren hätten auch nicht mehr gespült werden brauchen und da sie nur geringen Zahnstein hat, verschieben wir das auf kältere Tage. Er vermutet es war die Hitze. Das Herz war unauffällig. Ich beobachte sie mit Argusaugen und sobald etwas sein sollte geht es zum Tierarzt.
Also, Andrea nach Hause, da hat sie erstmal gefuttert und seitdem war nichts mehr.
Gestern Abend hat sie wieder gekuschelt und sich mit ins Bett auf das Kopfkissen gelegt.
Uuuuund nun Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 2
  • 002.jpg
    002.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • 011.jpg
    011.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #43
Puh... ws für ein Schreck. Aber alles gut ausgegangen.
Du musst deine Bilder mal drehen. ;-)

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #44
Ja das war echt ein Schreck. Als ich im Wartezimmer saß, mußte ich so an Cassie denken und ja, hab geweint, vor Angst und Sorge.
Die Bilder zeigt er mir richtig auf dem rechner an, bin ratlos warum es nicht funktioniert.
Sorry, das ihr wieder den Kopf verdrehen müßt. :oops:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #45
Das Problem kenne ich. Du brauchst ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm.
Ich benutze Gimp, aber vielleicht gibt es da zum Drehen auch etwas einfacheres.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #46
nach dem herunterladen drehe ich aber er scheint das nicht zu übernehmen. Das eben war vom rechner im Büro und der macht keine Updates mehr. (Systemeinstellung ist was)
Also er lädt updates installier aber verarbeitet diese nicht. Weder Automatisch noch manuell. Da ich ja nur die "Tippse" bin "brauche" ich das ja "überhaupt" nicht. *Hust*

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #47
Was ein Schreck! :shock: Zum Glück nichts auffälliges gefunden! Bei dem Wetter sind ja auch nicht nur wir Menschen fertig...diese Temperatursprünge sind auch nichts für mich....

Ohja jetzt darf ich nochmal nen Kariesanfall bekommen *kreisch*
Dieses Kuschelbild macht mich sowas von fertig!!! Da hab ich nicht mal mehr Kraft die blaue Tasche rauszusuchen :lol::lol:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #48
Danke, danke.
Da mußte ich auch ganz langsam aufstehen und das Handy auf lautlos stellen.

@Junitea, dann hoffe ich das Du einen guten Zahnarzt hast. Scherz!!!:d030:
Also mache ich weiter Fotos dann weißt Du bald gar nicht mehr wo die blaue Tasche liegt.*lach*
War die blau?:mrgreen:

Andrea geht es gut. Wir haben gestern auch wieder gespielt.
Dafür habe ich gestern meinem Tierarzt noch schnell einen Besuch nach Feierabend abgestattet. Margarita hat immer mal weichen Kot, Blähungen und strammes Bäuchlein. Sie kann keine Fette verdauen. Hatte ein verwertungs-Kotprofil machen lassen. Weiß den genauen Namen nicht. Sie bekommt select gold light und ich guck morgen im Fressnapf weiter. Hab heute erstmal im Netz nach Futter geschaut.
Jerry ist auch alles ok.

Euch einen schönen Start ins verlängerte Wochenende

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #49
Danke, danke.
Da mußte ich auch ganz langsam aufstehen und das Handy auf lautlos stellen.

@Junitea, dann hoffe ich das Du einen guten Zahnarzt hast. Scherz!!!:d030:
Also mache ich weiter Fotos dann weißt Du bald gar nicht mehr wo die blaue Tasche liegt.*lach*
War die blau?:mrgreen:

Andrea geht es gut. Wir haben gestern auch wieder gespielt.
Dafür habe ich gestern meinem Tierarzt noch schnell einen Besuch nach Feierabend abgestattet. Margarita hat immer mal weichen Kot, Blähungen und strammes Bäuchlein. Sie kann keine Fette verdauen. Hatte ein verwertungs-Kotprofil machen lassen. Weiß den genauen Namen nicht. Sie bekommt select gold light und ich guck morgen im Fressnapf weiter. Hab heute erstmal im Netz nach Futter geschaut.
Jerry ist auch alles ok.

Euch einen schönen Start ins verlängerte Wochenende

Da ist ein Zahnarzt vollkommen überfordert, so schnell wie der Karies sich da verbreitet :lol::lol:

Hmm?...Tasche?...Blau?...Häää?..... ;-):lol::lol::lol:

Das sind ja tolle Nachrichten :-D Wer wieder spielen kann, dem gehts gut :mrgreen:
Keine Fette? Also auch keine tierischen? Na ich hoffe das es da ein wenig Auswahl an Sorten gibt, hab da leider sonst keine Ahnung.

Danke, den wünsche ich dir auch ♥

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #50
Leider gibt es Programme, die zeigen die Bilder nur an, man kann sie da drehen, aber in Wirklichkeit änderst du nix am Bild.
Die werden dann genauso hoch geladen, wie sie sind. Ungedreht.

Hast du schon mal daran gedacht, dein kleines Bauch-Bärchen mit Barf zu füttern? Allgemein hilft das ja bei vielen Dingen.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #51
Frohe Pfingsten, Ihr lieben,
das allerwichtigste zuerst!!!!

JERRY wird heute 17 Jahre!!!!
mein süßer Schatz und Herzensbrecher.
Ich liebe Dich sooooo sehr!!!!!

@Junitea
ja, sie spielt und scheinbar ist es die Hitze gewesen. Wegen dem Futter hatte ich hier geschaut, wo sonst. Ich habe jetzt Select Gold light. Laut Tierarzt kann es bis zu zwei Wochen dauern bis was oassiert. Bin da ganz hoffnungsvoll. Die Farbe vom Kot hat sich schon verändert und es riecht nicht jedesmal so heftig und Margarita hat nicht mehr so einen Heißhunger. Ich denke das wird.*dreimal*auf*Holz*klopf*

@Frigida
Ich würde sehr gerne Barfen, habe aber nur ein Tiefkühlfach:cry:

Und jetzt zeige ich Euch das Geburtstags-Opilein
Achtung: Kariesgefahr!!!!

Anhänge

• 20160515_154359.jpg
    20160515_154359.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #52
Verdammt, verpasst!

Und dann so ein süßes Bild!

Alles Gute nachträglich für den Schmuse-Opi!!!

pic56842.jpg

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!

liebe Grüße,
argon

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #53
Lieber Jerry, alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ♥
17 Jahre, ein wirklich stolzes Alter! Ich hoffe du bleibst deiner Dosi noch ein paar Jahre erhalten ♥

Das ist toll! *mit auf Holz klopf* Hoffe doch es hat sich die letzten Tage gehalten!

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #54
Och, bin ganz gerührt. Danke Ihr lieben.
So ein schönes Foto.
Die Glückwünsche richte ich Jerry gleich aus, wenn ich zuhause bin.

@Junitea
Das auf Holz klopf hält noch. Juhu*freu*

Habe dann entschieden das alle ihren Bedürfnissen entsprechend Select Gold bekommen.
Heißt Jerry Beaphar Nierendiät und Senior, Andrea Adult und Margarita light.
Vorher hatte ich Jerry Beaphar und Real Nature Senior, Andrea u Margarita Animonda Carny adult und real nature Adult. Bevor ich nen Wegweiser brauche.:roll:;-)

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #55
Dann klopf ich mal weiter, damit es so bleibt ;-)

Oha ohne Wegweiser käm ich schon nicht mehr zurecht :lol:
Solange sie fleißig futtern und keiner das des anderen vernichtet, ist alles super :-D

Thema:

Seniora´s Kampfschmuser-Trio

Seniora´s Kampfschmuser-Trio - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ziva will nicht sterben.: Hallo, ich möchte hier einen Thread über meine Katze Ziva eröffnen. Gleich vorweg, Ziva hat einen Herztumor und somit nicht mehr viel Zeit, gerade...
Oben Unten