Seniora´s Kampfschmuser-Trio

Diskutiere Seniora´s Kampfschmuser-Trio im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgen, Junitea, habe dann einfach mal für Dich Pfötchen gestreichelt und Küsschen auf die Ballen gegeben...
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #21
Morgen,
Junitea,
habe dann einfach mal für Dich Pfötchen gestreichelt und Küsschen auf die Ballen gegeben. Einverstanden?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jerry fand es toll.

Ich versuche mal die vorderen Pfötchen zu fotografieren......

Frigida,
das ist echt doof mit den Blumen aber lieber Blumen, als das den Katzen etwas passiert. (macht mir das nicht nach)

so, jetzt muß ich arbeiten.
Bis später

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #22
Oh du bist ein Schatz ♥ Danke schön! :d042:
Damit bin ich mehr wie glücklich :-D Umso schöner noch, dass Jerry gefallen dran hat :e040:

Gegen mehr Pfötchen Bilder hab ich nichts :mrgreen:

Meine Nachbarin war nicht da. ;-)

Das nenn ich dann aber echt mal blöd gelaufen :-?

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #23
Hallo,

habe es gestern nicht mehr geschafft.
Bin mit Andrea direkt nach der Arbeit zum Tierarzt. Ihre Ohren rochen so dolle nach Ohrenschmalz. Wir sind seid dem sie da ist dran. Erst mit Surolan, dann Surosolve.
Na ja jetzt werden die Ohren ausgespült am 11.05. und ich hoffe es wird gut.
Habe beim Tierarzt dann auch gleich in ihr Mäulchen gucken lassen. Sie hat etwas Zahnstein. Der Tierarzt meinte wäre noch gut aber wenn sie schon in Narkose ist.
Was meint ihr? Bin etwas unsicher, ob es nicht zu viel wird.

@Junitea:
Jerry hab ich gestern erzählt das ich seine vorderen Pfötchen fotografieren will, schnurrt er wie ein Rasenmäher. Als ich dann endlich fertig mit allem war, liegt er auf dem großen Kratzbaum in über 1,80 m höhe. Super!!! Ich bin nur 1,60 m.
Also, als Entschädigung guck ich mal was hier im Büro auf dem Rechner ist.

Anhänge

• 323.jpg
    323.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 448.jpg
    448.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 5
  • 731.jpg
    731.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 19
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #24
Süße Bilder! :-D:-D

Wenn sie eh schon mal in Narkose liegt, würde ich den Zahnstein mit wegmachen lassen. Besser wird er von alleine nicht.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #25
Das sehe ich genauso. Selbst wenn es "noch gut" ist aber ja nur eine Frage der Zeit. Es muß nicht erst zu Entzündungen kommen.;-)
Meine unsicherheit bezieht sich darauf, ob Ohren und Zähne zusammen nicht zu arg für sie wird. Also Ohren tun weh und Zähnchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #26
Hallo,

habe es gestern nicht mehr geschafft.
Bin mit Andrea direkt nach der Arbeit zum Tierarzt. Ihre Ohren rochen so dolle nach Ohrenschmalz. Wir sind seid dem sie da ist dran. Erst mit Surolan, dann Surosolve.
Na ja jetzt werden die Ohren ausgespült am 11.05. und ich hoffe es wird gut.
Habe beim Tierarzt dann auch gleich in ihr Mäulchen gucken lassen. Sie hat etwas Zahnstein. Der Tierarzt meinte wäre noch gut aber wenn sie schon in Narkose ist.
Was meint ihr? Bin etwas unsicher, ob es nicht zu viel wird.

@Junitea:
Jerry hab ich gestern erzählt das ich seine vorderen Pfötchen fotografieren will, schnurrt er wie ein Rasenmäher. Als ich dann endlich fertig mit allem war, liegt er auf dem großen Kratzbaum in über 1,80 m höhe. Super!!! Ich bin nur 1,60 m.
Also, als Entschädigung guck ich mal was hier im Büro auf dem Rechner ist.

Ich würde auch die Zähne mit machen lassen. Zur Not kann der Tierarzt ja noch ein Schmerzmittel verabreichen. Lieber jetzt einmal mehr Aua, als wenns schlimm wird mit den Zähnen, sie wieder in Narkose muss. In meinem Empfinden wiegt die Narkose einfach viel schwerer als die Zahnbehandlung.

Hmm da fehlte wohl der richtige Übersetzer :-D Sag beim nächsten Mal bescheid, dann machen wir Räuberleiter :lol::lol::lol:
Jaaaaa und wie das entschädigt ♥♥♥

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #27
Hallo,
danke für Euren Zuspruch, das tut gut!:lol:

Ja, Jerry ist bzw. liegt gerne da oben auf dem Kratzbaum. :lol:
Die Räuberleiter ist gut. Kannst Du bitte zwei drei mal am Tag kommen? Beim "Tröpfchen" geben muß ich immer auf den Stuhl steigen. Das Gesicht wenn ich "groß" werde von ihm ist auch genial. *malaufFotoJagdgeh*
(Tröpchen sind Globuli wegen CNE mit Wasser aufgelöst in der Spritze)

Also, ich denke an Pfötchen-Fotos. *anPfötchendenk*anPfötchendenk*an.........:mrgreen:

Andrea war gestern nach den Ohren Tropfen zum Glück nicht lange nachtragend. Wir haben danach erstmal Mäuse am Band gejagd.:g035::g035::g035:

Euch erstmal einen schönen Freitag noch bis später

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #28
Freut mich wenns dir weiter hilft :-D
Puh zwei bis drei mal? Ich hab da ne einfachere Lösung. Ich komm eben mal mit der blauen Tasche vorbei, nehm Jerry mit und dann bekommt er seine Tropfen von mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ohje setzt dich jetzt nicht unter Stress wegen den Bildern :shock:
Wünsche einen hoffentlich entspannten Abend ;-)

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #29
Freut mich wenns dir weiter hilft :-D
Puh zwei bis drei mal? Ich hab da ne einfachere Lösung. Ich komm eben mal mit der blauen Tasche vorbei, nehm Jerry mit und dann bekommt er seine Tropfen von mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du bist wieder zu nett, Junitea.... zu nett... :twisted::twisted::twisted:

Lass Dich nicht einwickeln, Seniora, ich kann die Tropfen genau so gut geben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol::lol::lol:

Ohje setzt dich jetzt nicht unter Stress wegen den Bildern :shock:
Wünsche einen hoffentlich entspannten Abend ;-)

Hier hat Junitea recht! Fotos sind klasse, aber kein Grund, sich verrückt zu machen!

Wir haben Dich doch in der Abo-Liste. Sobald Du etwas Neues hast, sehen wir das auch früher oder später. Es gibt keinen Zwang hier! :-D

Genieße den Abend!

liebe Grüße,
argon

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #30
Du bist wieder zu nett, Junitea.... zu nett... :twisted::twisted::twisted:

Lass Dich nicht einwickeln, Seniora, ich kann die Tropfen genau so gut geben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol::lol::lol:

Hier hat Junitea recht! Fotos sind klasse, aber kein Grund, sich verrückt zu machen!

Wir haben Dich doch in der Abo-Liste. Sobald Du etwas Neues hast, sehen wir das auch früher oder später. Es gibt keinen Zwang hier! :-D

Genieße den Abend!

liebe Grüße,
argon

Danke Danke ich tu mein Möglichstes :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber ich muss dich enttäuschen, Jerry kommt zu mir, ich hatte die Hilfe zu erst angeboten :cool:

Genau durch die Abo-Liste wissen wir immer wo es was neues gibt :-D Und ein wenig Quatschkopp-mäßig rumquatschen muss ja auch mal sein ;-)

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #31
Halli-Hallo,
Jerry verweigert mir seine Pfötchen zu fotografieren.:lol: Er liegt auf dem Kratzbaum und grinst in sich und denkt wahrscheinlich; Nö, Dosi, meine Pfötchen, nö.
Im Ernst seine Pfötchen haben eine ganz tolle Färbung, Spiegelverkehrt sind die Ballen, also das was Rosa an der einen, ist an der anderen Braun. DAS kann ich Euch nicht vorenthalten.;-):mrgreen:

@Junitea und @ Argon hier wird nicht geklaut!!!! Nein, nein,nein. Dann ist Andrea traurig, weil ihr keiner mehr Köpfchen putzt und wenn Andrea nicht da ist, dann Margarita, die hat dann keinen mehr zum spielen. Und ich, keiner mehr der meine Hände putzt, mit mir das Bett und Kissen teilt, mir lange maunzend erzählt wie der Tag war, morgens um vier nach Wasser in der Wanne verlangt... :lol::lol::lol:
Außerdem wird hier Taschenkontrolle gemacht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Im Moment liegt Jerry ganz oben und Andrea eins tiefer. Margarita liegt im Sessel.

Ihr lieben wünsche Euch einen schönen Abend.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #32
Ach verdammt... immer diese moralischen Entscheidungen.... :evil::evil::evil:

Na gut... ich gebe mich geschlagen.... blaue Tasche verschwinden lässt....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dir auch einen schönen Abend! :-D

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #33
hihi,
Taaadaaa

Anhänge

• 20160501_123022.jpg
    20160501_123022.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • 20160501_164702.jpg
    20160501_164702.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 21
  • 20160501_164717.jpg
    20160501_164717.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1
  • 20160501_165226.jpg
    20160501_165226.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 1
  • 20160501_165045.jpg
    20160501_165045.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • 20160501_164855.jpg
    20160501_164855.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1
  • 20160501_165904.jpg
    20160501_165904.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #34
ooooohhhhh sind das süüüüüße Pfötchen :d078::d078::d078::d078::d078::d078:
Da hast du nicht zu wenig versprochen!

Deine Süßen traurig machen, das kann ich nicht....*blaue Tasche wieder weg pack*

Dann doch lieber gedanklich Pfötchen befummeln :mrgreen::mrgreen:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #35
Pfötchen!! Pfötchen und Nase!! Und...

:shock::shock::shock: Das ist ja ne coole Pfote! Einfach genial!

Ok, da durfte er sich ein bisschen zieren, das war die Spannung wert!

Toll gemacht! :-D:-D:-D

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #36
Hallo,
schön das Euch die Pfötchen-Bilder gefallen. Ich bin ganz verrückt danach, Küsschen auf Pfötchen zu geben und die Ballen zu streicheln. *IchPfötchenFetichistIch*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So, weil ich ja soooo gerne beim Tierarzt bin, hab ich dann mal gestern Kotprobe von Margarita weggebracht. Jetzt schauen wir mal nach Bauchspeichedrüse, Leber usw. als nach der Verwertung. Kann mir diesen Ausdruck nicht merken. Freitag oder Montag bekomme ich Bescheid. Bitte nichts chronisches. Margarita hatte Wurmkur aber immernoch Bäuchlein und pupst. Symbiopet bekommen. Sie frißt aber auch sehr schnell und hastig, mit kleineren portionen hab ich es auch versucht. Eigentlich alles durch. Na ja, wir werden sehen.
Uuuuuund ich schreibe natürlich nicht nur nach ein paar Tagen. Ich lade Euch jetzt Bilder.
Beim ansehen waren sie richtig rum:oops: Die lezuten drei sind vom anfang, als Andre und Margarita noch nicht lange da waren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen!

Anhänge

• 015.jpg
    015.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • 008.jpg
    008.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • 022.jpg
    022.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • 183.jpg
    183.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 1
  • 192.jpg
    192.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1
  • 226.jpg
    226.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #37
Du bist Pfötchenverrückt und hast Spaß daran uns auch solche Bilder zu zeigen?
Das nenne ich mal eine Win Win Situation :mrgreen::mrgreen:

Wieder ganz tolle Bilder deiner Süßen und auch nochmal Pfötchen :oops::oops::oops:

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #38
Das sind aber auch süße Pfoten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Toll gemacht! :-D

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #39
Jette hat auch lustige Pfötchen. Von oben hell, von unten dunkel.

• Seniora´s Kampfschmuser-Trio Beitrag #40
Danke, danke.:lol:
werde den dreien sagen, das sie Pfötchen Fans gefunden haben.
Schön das sie Euch auch gefallen.
@Frigida? Fotos von Pfötchen bitte, bitte......

Thema:

Seniora´s Kampfschmuser-Trio

Seniora´s Kampfschmuser-Trio - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ziva will nicht sterben.: Hallo, ich möchte hier einen Thread über meine Katze Ziva eröffnen. Gleich vorweg, Ziva hat einen Herztumor und somit nicht mehr viel Zeit, gerade...
Oben Unten