Die Baby-Bilder sind klasse. Richtig niedlich!
Samtschrecken kannte ich bis jetzt gar nicht, aber die sind ja wirklich schööööön!

Machen ihrem Namen alle Ehre. Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern, mit wandelnden Blättern kriegt man mich rum. ;-)
Du, auricularis, Winkelspinnen mag ich in dem Sinne auch nicht so recht. Die sind mir zu zickig. Die guckt man an und "Kchhhhhh! Geh bloß weg, du ... du ... du Mensch!". Geht zumindest mir so, vielleicht bin ich aber auch die Personifikation des Bösen in der Winkelspinnen-Religion, keine Ahnung. Nee, ich mag eher die entspannten Gesellen, die mich nicht töten wollen, als diese hibbeligen Fass-mich-bloß-nicht-an-Diven. Kreuzspinnen z.B. sind klasse! Und diverse andere, deren Namen ich nicht kenne, die aber halt so rumlaufen und pflegeleicht sind.
Was ich jetzt mal loswerden muss: Komischerweise findet mein Körper Weberknechte irgendwie ibäääh. Ich habe keine Ahnung, warum, aber da kribbelt's mich irgendwie, obwohl ich weiß, dass die Jungs nun echt entspannt sind.

Aus irgendeinem Grund rennt dann ein kleiner Mann in meinem Körper schreiend im Kreis. Manchmal stelle ich ihm ein Bein und wette, wie weit er fliegt. :twisted: Man muss es nicht verstehen, oder?