Hey Leute, ich muss diesen Thread nochmal benutzen. Wir wissen hier einfach nicht mehr weiter... der kleine, von dem ich berichtet habe, hat bis gestern gut zugenommen, wir haben uns ja die Aufzuchtmilch gekauft und ihn auch immer an die Zitze gelassen. Das lief alles super, er hat auch richtig an der Spritze genuckelt und nahm gestern 13g zu.
Aber seit heute Nacht ist alles anders. Mein Freund war noch bis 3 für seine "Schicht" auf und halb 1 wurde ich auf einmal von einem Schreien geweckt. Der kleine war total hyperaktiv und hat richtig laut geschrien. Wir dachten, dass er Schmerzen hat, aber nach ca. 10 min war es vorbei und da bin ich wieder ins Bett. Dann halb 5 ging alles wieder von vorne los, also waren wir bei einem Tierarzt der Bereitschaft hatte und sie hat den Kleinen auf Herz und Nieren getestet. Er schreite auch dort weiter und sie sagte, dass sei kein Schmerzensschrei, sondern ein verzweifelter Schrei nach Futter. Ansonsten schien alle ok zu sein. Hat uns dann Aufzuchtmilch von Royal Canin mitgegeben, meinte wir sollen eigentlich so weiter machen wie bisher und solange er fleißig nuckelt, hat er gute Chancen durchzukommen. Aber das ist eben das Problem: Der kleine schreit noch bis jetzt (seit 9 Stunden!) und er verweigert jegliche Nahrungsaufnahme. Selbst wenn ich ihm einen Tropfen Milch ins Mäulchen gebe, schreit er noch, anstatt es erzwungenerweise runterzuschlucken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, er hat schon 6g verloren und hört mit dem Schreien nicht auf, auch an der freien Zitze schreit er, anstatt zu nuckeln. Wenn das so weiter geht, wird er einfach verhungern. Hatte jemand schon einmal was vergleichbares erlebt und kann mir irgendeinen Tipp geben?