Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig?

Diskutiere Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na er hat auch nicht so viel Platz im Kiefer. :mrgreen:
  • Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #121
Na er hat auch nicht so viel Platz im Kiefer. :mrgreen:

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #122
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stimmt auch wieder, da muss ab und zu ausgelagert werden.

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #123
Jetzt habe ich hier auch mal durchgeblättert - Mäxchen ist vielleicht nicht der hübscheste, aber scheint sich vielleicht gerade deshalb direkt in dein Herz geschlichen zu haben [emoji846]

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #124
Naja... kommt vielleicht drauf an, ob man die kleinen Plattnasen mag oder nicht. ;-)

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #125
Naja... kommt vielleicht drauf an, ob man die kleinen Plattnasen mag oder nicht. ;-)

Ja, das stimmt, aber ich bezog mich jetzt eher auf den plüschigen Kopf/Schwanz und den rasierten Körper :mrgreen:

Hamish ist momentan mit seinen teilrasierten Flanken auch nicht gerade ein Kandidat für einen Schönheitswettbewerb ;-)

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #126
Wieso sind denn die Flanken rasiert?

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #127
Jetzt habe ich hier auch mal durchgeblättert - Mäxchen ist vielleicht nicht der hübscheste, aber scheint sich vielleicht gerade deshalb direkt in dein Herz geschlichen zu haben [emoji846]

In jedem Fall! Ich könnte eine 'handelsübliche' Katze nicht mehr lieben als diesen Kerl mit seinem komischen Aussehen.
Ich glaube gerade weil ihn viele so hässlich finden, mag ich ihn noch mehr ;-)

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #128
In jedem Fall! Ich könnte eine 'handelsübliche' Katze nicht mehr lieben als diesen Kerl mit seinem komischen Aussehen.
Ich glaube gerade weil ihn viele so hässlich finden, mag ich ihn noch mehr ;-)

Das kann ich gut verstehen. Ich fand ihn ja auch sofort süß.

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #129
  • Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #130
Ein kleines Update nach acht Wochen:
Alle drei Katzen auf einmal zusammen auf der Couch :mrgreen:

Anhänge

• IMG_20160602_141506.jpg
    IMG_20160602_141506.jpg
    535,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20160602_141738.jpg
    IMG_20160602_141738.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20160602_141742.jpg
    IMG_20160602_141742.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 15
  • Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #131
Habe jetzt auch hierhin gefunden

schön, dass du der armen Plattnase ein schönes Zuhause gibst.

das Bild mit allen dreien auf der Couch ist super - läuft:lol:

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #132
Na das läuft doch super mit den dreien [emoji2][emoji1303]

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #133
Na also, löppt doch ?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #134
Das sieht doch sehr friedlich aus 👍

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #135
Dankeschön, ihr Lieben :)

Ja, es war ein durchweg friedlicher, harmonischer Moment. Das war wunderbar. Das erste Mal, seitdem Mäxchen hier wohnt. Danach war alles so ätzend wie sonst auch für die Ladys, aber offensichtlich geht es ja ab und zu. Das macht mir wieder Hoffnung :grin:

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #136
Das sieht doch toll aus :) und sehe bei Max wieder etwas fell? :-D

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #137
Ich finde auch, Mäxchens Fell ist gewachsen.

Diese Momente wird es bestimmt immer häufiger geben. Die müssen sich halt erst zusammen raufen.

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #138
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich lange hier nicht sehen lassen. Krank, Wiedereingliederung, bald eine Reha...Puuuhhh, ganz schön viel zu tun, und das bei dem Wetter :shock:

Ich wollte euch mal kurz mein Mäxchen zeigen, ein kleiner Zwischenstand seiner Frisur sozusagen. Das Fell ist unheimlich weich und schön. Der Fettschwanz ist nicht wiedergekommen und er liebt das Bürsten, außer am Bauch und an den Pfötchen. Da wird er dann gezwungen :lol:
Die Stimmung unter den Dreien ist mäßig, aber es hat sich zum Vergleich zum Start extrem gebessert. Er wird geduldet, nur noch manchmal angebrummt und es ist weitgehend Ruhe eingekehrt. Aber Freunde werden die Drei definitiv nicht :-D
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit mit euren Fellnasen!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #139
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Und Dein Mäxchen hat sich ja gemacht. Wow :shock: ein hübscher Kater ist er. Und die drei werden sich schon aneinander gewöhnen mit der Zeit.

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #140
Huhu! Schön, dass du dich mal wieder meldest! Mäxchen hat sich aber ganz schön gemacht!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Thema:

Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig?

Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten