Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig?

Diskutiere Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist wirklich ein wunderschöner Kater geworden! Die Pflege bei euch tut ihm sichtlich gut! :-D Dulden ist doch klasse! Mehr braucht es ja auch...
  • Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #141
Das ist wirklich ein wunderschöner Kater geworden! Die Pflege bei euch tut ihm sichtlich gut! :-D

Dulden ist doch klasse! Mehr braucht es ja auch erstmal nicht. Jeder sucht sich seine Niesche und evtl kann es dann mit der Zeit noch zusammenwachsen. Aber hauptsache es leidet niemand! Haben die Drei (und ihr natürlich!) toll gemacht :)

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #142
hübsch ist er geworden

Pass mal auf, eines Tages kommst du nachhause, und sie liegen alle auf einem Haufen und schauen dich unschuldig an

• Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? Beitrag #143
Ach nicht alle Katzen müssen miteinander kuscheln, um gut miteinander aus zu kommen.

Ich würde auch sagen, weiter abwarten.

Hübsch ist er, das Mäxchen.

Thema:

Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig?

Ein Häufchen Kater zieht ein! Mache ich alles richtig? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten