Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oaaah, na dann erst Recht..
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #182
Selly und Blue beim heutigen Wäschekorbspaziergang. Blue muss natürlich mitmachen was Selly vor macht.;-)

Ich liebe dieses Foto! Das ist soooo goldig! Herzenskatze und Frechdachs auf dem Weg nach Darmstadt!
Yippieh!!! :mrgreen: :g025:

Oaaah, na dann erst Recht..

@goya: Wer geht denn auch schon freiwillig zum Steuerberater? :?:

@mice: Du warst eindeutig zu spät - ich habe Deinem Gerangel mit BirmchenKitten gerade eben
(Seite 18 #180) ein Ende bereitet!! ;-) :cool: :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #183
So. es eine Minute vor 18:00 Uhr und ICH erwische die Beiden...

@mice: Du warst eindeutig zu spät - ich habe Deinem Gerangel mit BirmchenKitten gerade eben
(Seite 18 #180) ein Ende bereitet!! ;-) :cool: :mrgreen:

BirmchenKitten, wir wurden reingelegt. :-(

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #184
Tja, was soll ich sagen. Ich habe eben mehr Ahnung von Zügen als von Papierkram...:a050::h055::n015:

Aber jetzt muss ich erstmal nach Darmstadt...:a116:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #185
Oh ja! Wir warten schon auf die Mädels! :cool:

(Bis sie da sind, müssen wir noch ein wenig schlafen...!)

Anhänge

• 170516359.jpg
    170516359.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 7
  • 170516356.jpg
    170516356.jpg
    427,8 KB · Aufrufe: 7
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #186
Ist das süß:d078::d078::d078:

Hast du denn überhaupt einen passenden Wäschekorb? Sonst wird das nix mit Selly...

Ps.,Selly schaut gerade ICE Age:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #187
Aber natürlich! Für Selly-Herzenskatze ist alles vorbereitet!

Beweis (A): Felix muss da schon etwas geahnt haben...

Anhänge

• P4070007.JPG
    P4070007.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #188
Beweis (B) - Tagesaktuell: Pepper will Selly auch haben!

Anhänge

• IMG_9003.jpg
    IMG_9003.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #189
Ich glaube eher Selly hat ihm das beigebracht.:d025:
Gern geschehen

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #191
Mist, ich habe die Katzen-Entführung verpasst. :???:

Ist aber auch ganz schön fies, Felix-the-cat, wie Du uns ausgetrickst hast. :shock:

Aber auf der anderen Seite, wenn wir Selly und Blue entführen gibt es keine lustigen Geschichten mehr und ich muss dann meine Fotos selber machen (und ich hinke doch momentan etwas hinterher :roll:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #192
Ich habe leider kein Beweisfoto hinbekommen. Sie lag direkt an mir. Dann hättest du nur meinen Bauch mit Ohren gesehen. Ich musste aber lachen als sie ganz interessiert Scrat beobachtet hat.:-D Vielleicht hatte sie Lust Eichhörnchen zu jagen...;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #193
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #194
Sie kann sich genug von Blue abschauen:roll:
Dazu später mehr...;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #195
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #197
Schooon besser! :cool:

Ich sag dann jetzt mal nicht, dass diese "Gentlemen" immer zuerst durch die Türen rennen und zuerst ans Fressen. :roll::roll:

Und die Türen halten sie auch nicht auf.

Aber ansonsten ... ja ... das passt! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #198
Heute gibt es eine Geschichte die sowohl witzig als auch tragisch ist.

Ich habe vorhin die Geschichte Blue und die Spielzeuge geschrieben und Bilder hochgeladen gehabt, das hat eine knappe Stunde gedauert. Da komm ich Computerass irgendwo, ich weiß nicht wo, drauf und lösche alles wieder.:shock::cry:

@ Felix-the-cat ich glaube deinem Schnuckel würden vor lachen die Tränen kommen:a080::n015::e075:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #199
...
@ Felix-the-cat ich glaube deinem Schnuckel würden vor lachen die Tränen kommen:a080::n015::e075:

Er kennt so etwas durchaus von mir --> hat aber inzwischen (aus mehrfach gegebenem Anlass) aufgehört darüber Tränen zu lachen... jetzt schmunzelt er nur noch heimlich! :k040: (So etwas selbstverschuldetes ist aber auch wirklich das Allerschlimmste!)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #200
Das ist eine sehr dramatische Geschichte.. Weil: ich hätte gerne etwas von deinen Süßen gelesen. :cry:

Mir ist so etwas auch schon passiert.. Hab mich erst total geärgert, dann musste ich lachen. :-D

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten