19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #181 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Genau, außerdem brauche ich Trost, komme gerade vom Steuerberater:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oaaah, na dann erst Recht..
goya schrieb: Genau, außerdem brauche ich Trost, komme gerade vom Steuerberater:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oaaah, na dann erst Recht..
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #182 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Selly und Blue beim heutigen Wäschekorbspaziergang. Blue muss natürlich mitmachen was Selly vor macht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe dieses Foto! Das ist soooo goldig! Herzenskatze und Frechdachs auf dem Weg nach Darmstadt! Yippieh!!! :mrgreen: mice schrieb: Oaaah, na dann erst Recht.. Zum Vergrößern anklicken.... @goya: Wer geht denn auch schon freiwillig zum Steuerberater? :?: @mice: Du warst eindeutig zu spät - ich habe Deinem Gerangel mit BirmchenKitten gerade eben (Seite 18 #180) ein Ende bereitet!! ;-) :mrgreen:
goya schrieb: Selly und Blue beim heutigen Wäschekorbspaziergang. Blue muss natürlich mitmachen was Selly vor macht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe dieses Foto! Das ist soooo goldig! Herzenskatze und Frechdachs auf dem Weg nach Darmstadt! Yippieh!!! :mrgreen: mice schrieb: Oaaah, na dann erst Recht.. Zum Vergrößern anklicken.... @goya: Wer geht denn auch schon freiwillig zum Steuerberater? :?: @mice: Du warst eindeutig zu spät - ich habe Deinem Gerangel mit BirmchenKitten gerade eben (Seite 18 #180) ein Ende bereitet!! ;-) :mrgreen:
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #183 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: So. es eine Minute vor 18:00 Uhr und ICH erwische die Beiden... @mice: Du warst eindeutig zu spät - ich habe Deinem Gerangel mit BirmchenKitten gerade eben (Seite 18 #180) ein Ende bereitet!! ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... BirmchenKitten, wir wurden reingelegt. :-(
Felix-the-cat schrieb: So. es eine Minute vor 18:00 Uhr und ICH erwische die Beiden... @mice: Du warst eindeutig zu spät - ich habe Deinem Gerangel mit BirmchenKitten gerade eben (Seite 18 #180) ein Ende bereitet!! ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... BirmchenKitten, wir wurden reingelegt. :-(
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #184 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Tja, was soll ich sagen. Ich habe eben mehr Ahnung von Zügen als von Papierkram... Aber jetzt muss ich erstmal nach Darmstadt...
Tja, was soll ich sagen. Ich habe eben mehr Ahnung von Zügen als von Papierkram... Aber jetzt muss ich erstmal nach Darmstadt...
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #185 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh ja! Wir warten schon auf die Mädels! (Bis sie da sind, müssen wir noch ein wenig schlafen...!) Anhänge 170516359.jpg 347,4 KB · Aufrufe: 7 170516356.jpg 427,8 KB · Aufrufe: 7
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #186 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ist das süß Hast du denn überhaupt einen passenden Wäschekorb? Sonst wird das nix mit Selly... Ps.,Selly schaut gerade ICE Age:lol:
Ist das süß Hast du denn überhaupt einen passenden Wäschekorb? Sonst wird das nix mit Selly... Ps.,Selly schaut gerade ICE Age:lol:
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #187 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Aber natürlich! Für Selly-Herzenskatze ist alles vorbereitet! Beweis (A): Felix muss da schon etwas geahnt haben... Anhänge P4070007.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
Aber natürlich! Für Selly-Herzenskatze ist alles vorbereitet! Beweis (A): Felix muss da schon etwas geahnt haben...
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #188 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Beweis (B) - Tagesaktuell: Pepper will Selly auch haben! Anhänge IMG_9003.jpg 590,7 KB · Aufrufe: 10 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
19.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #189 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich glaube eher Selly hat ihm das beigebracht. Gern geschehen
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #190 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Ps.,Selly schaut gerade ICE Age:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Beweisfoto? :-D Die Bilder mit dem Wäschekorb sind sooo super.
goya schrieb: Ps.,Selly schaut gerade ICE Age:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Beweisfoto? :-D Die Bilder mit dem Wäschekorb sind sooo super.
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #191 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Mist, ich habe die Katzen-Entführung verpasst. :???: Ist aber auch ganz schön fies, Felix-the-cat, wie Du uns ausgetrickst hast. :shock: Aber auf der anderen Seite, wenn wir Selly und Blue entführen gibt es keine lustigen Geschichten mehr und ich muss dann meine Fotos selber machen (und ich hinke doch momentan etwas hinterher :roll
Mist, ich habe die Katzen-Entführung verpasst. :???: Ist aber auch ganz schön fies, Felix-the-cat, wie Du uns ausgetrickst hast. :shock: Aber auf der anderen Seite, wenn wir Selly und Blue entführen gibt es keine lustigen Geschichten mehr und ich muss dann meine Fotos selber machen (und ich hinke doch momentan etwas hinterher :roll
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #192 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich habe leider kein Beweisfoto hinbekommen. Sie lag direkt an mir. Dann hättest du nur meinen Bauch mit Ohren gesehen. Ich musste aber lachen als sie ganz interessiert Scrat beobachtet hat.:-D Vielleicht hatte sie Lust Eichhörnchen zu jagen...;-)
Ich habe leider kein Beweisfoto hinbekommen. Sie lag direkt an mir. Dann hättest du nur meinen Bauch mit Ohren gesehen. Ich musste aber lachen als sie ganz interessiert Scrat beobachtet hat.:-D Vielleicht hatte sie Lust Eichhörnchen zu jagen...;-)
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #193 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Vielleicht hatte sie Lust Eichhörnchen zu jagen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie etwas von BirmchenKittens Rabauken abbekommen? :shock:
goya schrieb: Vielleicht hatte sie Lust Eichhörnchen zu jagen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie etwas von BirmchenKittens Rabauken abbekommen? :shock:
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #194 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Sie kann sich genug von Blue abschauen:roll: Dazu später mehr...;-)
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #195 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Hat sie etwas von BirmchenKittens Rabauken abbekommen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Rabauken??? :shock::shock::shock:
mice schrieb: Hat sie etwas von BirmchenKittens Rabauken abbekommen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Rabauken??? :shock::shock::shock:
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #196 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Rabauken??? :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh 'tschuldigung. Gentlemen? :-D
BirmchenKitten schrieb: Rabauken??? :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh 'tschuldigung. Gentlemen? :-D
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #197 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Schooon besser! Ich sag dann jetzt mal nicht, dass diese "Gentlemen" immer zuerst durch die Türen rennen und zuerst ans Fressen. :roll::roll: Und die Türen halten sie auch nicht auf. Aber ansonsten ... ja ... das passt! Zuletzt bearbeitet: 20.05.2016
Schooon besser! Ich sag dann jetzt mal nicht, dass diese "Gentlemen" immer zuerst durch die Türen rennen und zuerst ans Fressen. :roll::roll: Und die Türen halten sie auch nicht auf. Aber ansonsten ... ja ... das passt!
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #198 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Heute gibt es eine Geschichte die sowohl witzig als auch tragisch ist. Ich habe vorhin die Geschichte Blue und die Spielzeuge geschrieben und Bilder hochgeladen gehabt, das hat eine knappe Stunde gedauert. Da komm ich Computerass irgendwo, ich weiß nicht wo, drauf und lösche alles wieder.:shock: @ Felix-the-cat ich glaube deinem Schnuckel würden vor lachen die Tränen kommen
Heute gibt es eine Geschichte die sowohl witzig als auch tragisch ist. Ich habe vorhin die Geschichte Blue und die Spielzeuge geschrieben und Bilder hochgeladen gehabt, das hat eine knappe Stunde gedauert. Da komm ich Computerass irgendwo, ich weiß nicht wo, drauf und lösche alles wieder.:shock: @ Felix-the-cat ich glaube deinem Schnuckel würden vor lachen die Tränen kommen
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #199 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: ... @ Felix-the-cat ich glaube deinem Schnuckel würden vor lachen die Tränen kommen Zum Vergrößern anklicken.... Er kennt so etwas durchaus von mir --> hat aber inzwischen (aus mehrfach gegebenem Anlass) aufgehört darüber Tränen zu lachen... jetzt schmunzelt er nur noch heimlich! (So etwas selbstverschuldetes ist aber auch wirklich das Allerschlimmste!)
goya schrieb: ... @ Felix-the-cat ich glaube deinem Schnuckel würden vor lachen die Tränen kommen Zum Vergrößern anklicken.... Er kennt so etwas durchaus von mir --> hat aber inzwischen (aus mehrfach gegebenem Anlass) aufgehört darüber Tränen zu lachen... jetzt schmunzelt er nur noch heimlich! (So etwas selbstverschuldetes ist aber auch wirklich das Allerschlimmste!)
20.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #200 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Das ist eine sehr dramatische Geschichte.. Weil: ich hätte gerne etwas von deinen Süßen gelesen. Mir ist so etwas auch schon passiert.. Hab mich erst total geärgert, dann musste ich lachen. :-D
Das ist eine sehr dramatische Geschichte.. Weil: ich hätte gerne etwas von deinen Süßen gelesen. Mir ist so etwas auch schon passiert.. Hab mich erst total geärgert, dann musste ich lachen. :-D