Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol:das stimmt. Ist eine gute Mutti
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.681
:lol:das stimmt. Ist eine gute Mutti

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.682
Kayla und die Wannen

Es fing vor ein paar Tagen an. Kayla kam wiedermal als ich mich wusch in das Bad gerannt. Dort muss untersucht werden was untersucht werden kann, jedoch hatte sie sich bisher weder auf das Klo, noch auf die Wanne, geschweige denn auf das Waschbecken getraut.
Nun stand Kayla da und schielte auf den Wannenrand, ich nahm Kayla und setzte sie auf den Rand. Während ich mich im Bad fertig machte erkundete Kayla ganz erstaunt die Wanne. Nun hatte Kayla keine Hemmungen mehr sie ist öfter auf und in der Wanne. Dabei springt sie immer am Wannenende hinter den Duschvorhang auf den Rand und geht auf Erkundungstour. So macht Blue das im übrigen auch.
Immer wieder muss ich lachen wenn Kayla dann in die Wanne steigt. Erst schaut sie und dann wandert sie mit den Vorderpfoten nach und nach in die schräg abfallenden Seite rein. Mit den Hinterpfoten bleibt sie auf dem Rand und so wird Kayla immer länger auf ihren Weg in die Wanne. Das macht sie bis der Bauch durch das Durchdrücken die Keramik berührt, erst dann folgen die hinteren Gliedmaßen auf dem Weg nach unten.
Kayla hatte einen Tag nachdem sie rausgefunden hatte das man auf und in die Wanne kann ein neues Spielzeug gefunden. Im Ablaufsieb lagen noch Haare vom letzten Haare waschen, die ich vergessen hatte zu entfernen. Mit diesem Buschel konnte man anscheinend gut spielen und in der Gegend rum tragen. Zugegeben, mit dem Sieb zu spielen wie es in der Wanne laut auf dem Boden kratzt oder gegen die Wände knallt ist auch lustig.
Nach dem Spielen fanden wir den Buschel Haare auf dem Klodeckel. Ich frage mich ob das was damit zu tun hat das ich die Haare immer im Klo entsorge.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.683
Dieses kleine, liebe Tierchen springt schon Richtung Türklinke.:shock:

P1030342.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.684
Gestern stand ich wieder mal kurz vorm Aufgeben, weil Blue ständig auf der Lauer lag.
Heute haben Blue und Kayla mir wieder Freudentränen geschenkt. Blue kratzte und wollte auf dem Sofa unter die Decke, unter die ich sie mit gemischten Gefühlen ließ. Blue hatte nämlich schon mehrmals die Decke als Versteck genutzt um Kayla anzugreifen. Weil sie aber früher liebend gerne teils stundenlang unter der Decke lag und ich für sie möglichst den alten Alltag beibehalten möchte ließ Ich sie drunter.
Blue legte sich hin und döste ruhig. So blieb sie drei Stunden unter der Decke liegen, stand nur mal auf um sich zu drehen. Kayla rannte zwar nicht durch das Zimmer, konnte aber machen was sie wollte, Blue blieb ruhig und das obwohl sie teilweise nur durch wenige Zentimeter und die Decke getrennten waren. Nach guten zwei Stunden kletterte Kayla auf meine Brust, ließ sich streicheln und schnurrte. Blue blieb immer noch ruhig unter der Decke.
Nach drei Stunden kam Blue unter der Decke vor, musterte Kayla, die auf meiner Brust lag, ging ruhig und ging aufs Klo. Kayla hatte sich in der Zwischenzeit neben mich gelegt, genau zum richtigen Zeitpunkt. Blue kam nämlich vom Klo zurück und hatte sich beim Toilettengang dreckig gemacht. Ich holte die Schere um Blue eine Kackschneise zu schneiden, da saß sie schon auf dem Sofa. Also schnitt ich ihr die Haare am Hintern auf dem Sofa. Kayla lag auch noch auf dem Sofa, bisher hatte Blue in der Situation noch nie still gehalten, sie hatte zu viel Angst vor Kayla. Heute hielt sie still und ließ mich neben dem Dreckfell gleich einen Knoten aus dem Schwanz schneiden. Natürlich wurde sofort gelobt und es gab Leckerli. Erst für Blue, dann für beide, dabei näherten sich die zwei so an das sie fast nebeneinander saßen. Eine Situation die wir noch nie hatten.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.685
Gerade konnte ich mit beiden auf dem Sofa vor den Augen der jeweils anderen spielen.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.686
So. Jetzt aber mal der Reihe nach:

Kayla, Du altes Wannentier! Ich bin schon gespannt, wann sie das erste Mal einen Ausflug in die gefüllte Wanne unternimmt... :mrgreen:

Das mit der Türklinke kannst Du gleich mal wieder schnell vergessen - außer der Pizzabote klingelt und Du möchtest für Deine Dosis die Pizza entgegen nehmen! :cool:

Für Blue und Kaylas gemeinsames Coucherlebnis muss ich aber mal beide Mädels samt Mamadosi loben! Das wird!

Und was fällt euch ein, dass ihr jetzt die jeweils andere beim Spielen in Ruhe lasst? Eure Mamadosi weiß ja bald gar nicht mehr, womit sie dann ihre Zeit verbringen soll! :roll: ;-)

für ALLE!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.687
Ja, hier passiert in letzter Zeit ziemlich viel.:mrgreen:

Beim Duschen hat Kayla heute schon geschaut.:lol:

Das mit der Pizza kling nach einer guten Idee.:)

Mamadosi hat das Coucherlebnis einfach nur genossen.:a034:

Zugegeben, bei dem Spielen musste Mamadosi ein wenig aktive Barriere spielen, aber nur ein wenig.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.688
Aktive Barriere ist auch eine wichtige Aufgabe! Warte nur, bis Du arbeitslos wirst! :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.689
Ich will in Rente gehen! SOFORT :evil:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.690
Also gleich von Rente war aber nicht dir Rede! :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.691
Menno :cry:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.692
Von dem bisschen, was wir als Rente bekommen, können wir schließlich nicht die ganzen hungrigen Katzenmäulchen stopfen. Und Selly und Kayla haben sehr hungrige Mäulchen! :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.693
Stimmt auch wieder, das habe ich nicht bedacht:sad:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.694
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag oder schöne Feiertage und Happy Halloween.

P1030344.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.695
​Kayla und das Bad*

Kayla hat im Moment neben dem Wohnzimmer einen Lieblingsraum, das Bad. Am Tag kann dort beobachten was Dosi so bescheuertes Anstellen. Waschen und Zähne putzen ist schon sehr seltsam. Letztens balancierte Kayla auf dem Wannenrand als ich mir die Beine rasierte, zumindest so lange bis ich den Duschkopf in die Hand nahm. Die Toilette ist auch sehr spannend, vor allem wenn Dosi drauf sitzt. Alles andere wird auch genau beobachtet.

In der Nacht ist das Bad noch spannender. Man kann nicht nur Haarknäule aus dem Abflusssieb angeln und verschleppen, man kann sich auch hervorragend mit Klopapierrollen*prügeln. Vor größtem Interesse ist aber der Türstopper. Der wird verschleppt, verhauen und zerkaut. So musste der tolle Stopper leider schon ganz schön leiden und sieht mit seinen Löchern zwischen den Augen aus als hätte man ihn erschossen.

P1040330.jpg

P1040331.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.696
Oma und Baby

P1040332.jpg

P1040333.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.697
Der arme Türstopper tut mir schon ein wenig leid. Auf der anderen Seite muss er ja was besonders Schlimmes angestellt haben, sonst würde ihn Kayla schließlich nicht so maßregeln! ;-)

Omi Selly und Baby Kayla sind ja süß zusammen. Ich erschrecke wirklich nur, wie groß Kayla geworden ist! :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.698
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag oder schöne Feiertage und Happy Halloween.

Anhang anzeigen 143598

Ich hab unkontrollierbare Zuckungen in der "blaue-Tasche-Hand"! :d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.699
Ich hab unkontrollierbare Zuckungen in der "blaue-Tasche-Hand"! :d078:

Ahhhhhh! wir glauben, PT will unsere Kayla klauen! :shock: :shock: :shock: schreien Pepper & Sushi

Oder hast Du es etwa auf Blue abgesehen? Noch mehr weiße Wolkenknäuel auf dem Boden und der Bettwäsche? ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.700
Müsst ihr mich so blamieren? Entweder ich les mir jetzt schnell den ganzen Thread durch oder gestehe, dass ich nicht weiß, wer diese unglaublich süße Schönheit ist? :oops::oops: (warum werden beim zitieren nur Links angezeigt?

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten