Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit dauerkranken Tieren und welchen die nicht in die Box wollen hab ich ein wenig Erfahrung. Selly hatte beides vereint. Wenn dann noch einer der...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.241
Mit dauerkranken Tieren und welchen die nicht in die Box wollen hab ich ein wenig Erfahrung. Selly hatte beides vereint. Wenn dann noch einer der beiden beim Tierarzt zur Furie wird und Tierarzt oder/ und Sprechstundenhilfe oder/ und mir im Unterarm hängt oder/ und die Hand mit den Krallen zerfetzt, dann ist es wie früher...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.242
Na dann, wann kommst Du? :mrgreen:
Wobei das Einzige, was Joschi beim Tierarzt "anstellt" ist, dass er einfach nur weg will. Das macht er aber (oder machte, letzter Tierarzt ist länger her) er ohne Waffengewalt deutlich.

Kranke Katze mit Boxen- und Tierarzt-Phobie ist aber echt heftig :shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.243
Nur "weg wollen" ist ja wirklich pflegeleicht. Selly fuhr das volle Programm auf. Zum Glück hatte sie keine Zähne mehr, sonst hätte ich ständig Antibiotika nehmen müssen. Selbst das Schnappen mit dem Kiefer tat weh.
Angst hatte sie keine, aber sie zeigte sehr deutlich das sie nicht wollte. Weder in die Box, noch Infusionen und das Schlimmste war Blut abnehmen. Wir konnten sie oft zu dritt nicht halten.:shock: Und mir fehlt es.:cry:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.244
Öhm, ich hab auch noch eine blaue Tasche, eine sehr große.....:lol:
So schöne Foto´s der beiden.....:d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.245
Das es schöne Fotos geworden sind liegt nur am Motiv. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.246
STIMMT!!!!!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.248
Und das im Sommer. Ich will nicht wissen wie viel Fell sie im Winter bekommt.:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.249
Und das im Sommer. Ich will nicht wissen wie viel Fell sie im Winter bekommt.:shock:

Und die Pinsel erstmal! Da hängen die Ohren dann wie Schlappohren nach unten. :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.250
Das werden sie bestimmt nicht. Ich mach eine Haargummi rein, dann hält das schon.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.252
:lol: so ähnlich, nir mit mehr Fell

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.253
Kayla hat so viel zu tun das sie nicht mal Zeit hat um still zu halten...

P1060639.jpg

Und Blue ist eindeutig auf der Sonnenseite des Lebens

P1060644.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.254
So süße Mäuse. ♥ :-D

Wie viel wiegt Kayla jetzt? :cool:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.255
Das weiß ich gar nicht genau.:oops:
Es werden ca. Vier Kilo sein.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.256
Hey, Mädels! Eure Patenkater lassen mal ganz liebe Grüße hier:

Anhänge

• Best_of_04_2018_CR060.jpg
    Best_of_04_2018_CR060.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 0
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.257
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.258
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.259
Na klaro! Was spielen wir denn heute? Rennen, toben, springen, klettern und alles nochmal anders herum? :?: Fragt Peppi

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.260
Sie wird bald 1,5 Jahre alt. Ich denke die Masse kommt später noch, zur Zeit ist sie unter dem vielen Fell recht zierlich.

Es geht aber auch ohne Masse. Momo ist hier das Leichtgewicht. 4,3 Kilo und bald 3 Jahre, aber die quirligste der Damen

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten