06.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.241 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Mit dauerkranken Tieren und welchen die nicht in die Box wollen hab ich ein wenig Erfahrung. Selly hatte beides vereint. Wenn dann noch einer der beiden beim Tierarzt zur Furie wird und Tierarzt oder/ und Sprechstundenhilfe oder/ und mir im Unterarm hängt oder/ und die Hand mit den Krallen zerfetzt, dann ist es wie früher...
Mit dauerkranken Tieren und welchen die nicht in die Box wollen hab ich ein wenig Erfahrung. Selly hatte beides vereint. Wenn dann noch einer der beiden beim Tierarzt zur Furie wird und Tierarzt oder/ und Sprechstundenhilfe oder/ und mir im Unterarm hängt oder/ und die Hand mit den Krallen zerfetzt, dann ist es wie früher...
06.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.242 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Na dann, wann kommst Du? :mrgreen: Wobei das Einzige, was Joschi beim Tierarzt "anstellt" ist, dass er einfach nur weg will. Das macht er aber (oder machte, letzter Tierarzt ist länger her) er ohne Waffengewalt deutlich. Kranke Katze mit Boxen- und Tierarzt-Phobie ist aber echt heftig :shock:
Na dann, wann kommst Du? :mrgreen: Wobei das Einzige, was Joschi beim Tierarzt "anstellt" ist, dass er einfach nur weg will. Das macht er aber (oder machte, letzter Tierarzt ist länger her) er ohne Waffengewalt deutlich. Kranke Katze mit Boxen- und Tierarzt-Phobie ist aber echt heftig :shock:
06.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.243 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Nur "weg wollen" ist ja wirklich pflegeleicht. Selly fuhr das volle Programm auf. Zum Glück hatte sie keine Zähne mehr, sonst hätte ich ständig Antibiotika nehmen müssen. Selbst das Schnappen mit dem Kiefer tat weh. Angst hatte sie keine, aber sie zeigte sehr deutlich das sie nicht wollte. Weder in die Box, noch Infusionen und das Schlimmste war Blut abnehmen. Wir konnten sie oft zu dritt nicht halten.:shock: Und mir fehlt es.
Nur "weg wollen" ist ja wirklich pflegeleicht. Selly fuhr das volle Programm auf. Zum Glück hatte sie keine Zähne mehr, sonst hätte ich ständig Antibiotika nehmen müssen. Selbst das Schnappen mit dem Kiefer tat weh. Angst hatte sie keine, aber sie zeigte sehr deutlich das sie nicht wollte. Weder in die Box, noch Infusionen und das Schlimmste war Blut abnehmen. Wir konnten sie oft zu dritt nicht halten.:shock: Und mir fehlt es.
06.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.244 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Öhm, ich hab auch noch eine blaue Tasche, eine sehr große.....:lol: So schöne Foto´s der beiden.....
06.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.245 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das es schöne Fotos geworden sind liegt nur am Motiv. ;-)
06.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.246 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 STIMMT!!!!!
08.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.247 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Anhang anzeigen 149410 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Pinselchen auf dem Ohr. :lol:
goya schrieb: Anhang anzeigen 149410 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Pinselchen auf dem Ohr. :lol:
08.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.248 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Und das im Sommer. Ich will nicht wissen wie viel Fell sie im Winter bekommt.:shock:
08.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.249 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Und das im Sommer. Ich will nicht wissen wie viel Fell sie im Winter bekommt.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Und die Pinsel erstmal! Da hängen die Ohren dann wie Schlappohren nach unten. :mrgreen:
goya schrieb: Und das im Sommer. Ich will nicht wissen wie viel Fell sie im Winter bekommt.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Und die Pinsel erstmal! Da hängen die Ohren dann wie Schlappohren nach unten. :mrgreen:
08.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.250 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das werden sie bestimmt nicht. Ich mach eine Haargummi rein, dann hält das schon.
08.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.251 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Das werden sie bestimmt nicht. Ich mach eine Haargummi rein, dann hält das schon. Zum Vergrößern anklicken.... Ehm ... So? https://www.lachschon.de/item/125598-IMABUNNYNOW/
goya schrieb: Das werden sie bestimmt nicht. Ich mach eine Haargummi rein, dann hält das schon. Zum Vergrößern anklicken.... Ehm ... So? https://www.lachschon.de/item/125598-IMABUNNYNOW/
08.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.252 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 :lol: so ähnlich, nir mit mehr Fell
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.253 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Kayla hat so viel zu tun das sie nicht mal Zeit hat um still zu halten... Und Blue ist eindeutig auf der Sonnenseite des Lebens
Kayla hat so viel zu tun das sie nicht mal Zeit hat um still zu halten... Und Blue ist eindeutig auf der Sonnenseite des Lebens
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.254 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 So süße Mäuse. ♥ :-D Wie viel wiegt Kayla jetzt?
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.255 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das weiß ich gar nicht genau. Es werden ca. Vier Kilo sein.
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.256 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hey, Mädels! Eure Patenkater lassen mal ganz liebe Grüße hier: Anhänge Best_of_04_2018_CR060.jpg 950,1 KB · Aufrufe: 0
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.257 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Das weiß ich gar nicht genau. Es werden ca. Vier Kilo sein. Zum Vergrößern anklicken.... Aber schon stolze 4 Kilo. :grin: Wie alt ist sie jetzt? 1 1/2 Jahr ca.?
goya schrieb: Das weiß ich gar nicht genau. Es werden ca. Vier Kilo sein. Zum Vergrößern anklicken.... Aber schon stolze 4 Kilo. :grin: Wie alt ist sie jetzt? 1 1/2 Jahr ca.?
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.258 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 mice schrieb: Aber schon stolze 4 Kilo. :grin: Wie alt ist sie jetzt? 1 1/2 Jahr ca.? Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird bald 1,5 Jahre alt. Ich denke die Masse kommt später noch, zur Zeit ist sie unter dem vielen Fell recht zierlich. Felix-the-cat schrieb: Hey, Mädels! Eure Patenkater lassen mal ganz liebe Grüße hier: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr Buben. Seit ihr bereit zu spielen?
mice schrieb: Aber schon stolze 4 Kilo. :grin: Wie alt ist sie jetzt? 1 1/2 Jahr ca.? Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird bald 1,5 Jahre alt. Ich denke die Masse kommt später noch, zur Zeit ist sie unter dem vielen Fell recht zierlich. Felix-the-cat schrieb: Hey, Mädels! Eure Patenkater lassen mal ganz liebe Grüße hier: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr Buben. Seit ihr bereit zu spielen?
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.259 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na klaro! Was spielen wir denn heute? Rennen, toben, springen, klettern und alles nochmal anders herum? :?: Fragt Peppi
Na klaro! Was spielen wir denn heute? Rennen, toben, springen, klettern und alles nochmal anders herum? :?: Fragt Peppi
13.08.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.260 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 goya schrieb: Sie wird bald 1,5 Jahre alt. Ich denke die Masse kommt später noch, zur Zeit ist sie unter dem vielen Fell recht zierlich. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht aber auch ohne Masse. Momo ist hier das Leichtgewicht. 4,3 Kilo und bald 3 Jahre, aber die quirligste der Damen
goya schrieb: Sie wird bald 1,5 Jahre alt. Ich denke die Masse kommt später noch, zur Zeit ist sie unter dem vielen Fell recht zierlich. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht aber auch ohne Masse. Momo ist hier das Leichtgewicht. 4,3 Kilo und bald 3 Jahre, aber die quirligste der Damen