Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen sind wie Zieharmonika ;-)
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.281
Katzen sind wie Zieharmonika ;-)

P1060724.jpg

20180822_120023.jpg

P1060725.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.282
Die sind einfach nur hübsch!?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.283
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.285
:g035:

Kayla, du benimmst dich echt wie ein "Franfurter Mädche`" - stellen die Frankfurter Buben ganz treffend fest! ;-):mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.286
Das liegt bestimmt nur an den Genen, da kann sie gar nichts dafür...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.287
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
... und ich kann noch nicht mal Widersprechen! :grin:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.288
Einfach nur klasse, die Hübschen!!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.289
Liebe geht durch den Magen, zumindest wenn man sich Leckerli teilen muss. ;-)

P1060780.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.290
Was sich liebt, teilt gerne :lol:

Süß!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.291
Seit gestern schlägt Kayla vermehrt nach Blue und lauert ihr auf. Nun habe ich Kaylas Lieblingsversteck so zugebaut das sie hin kommt, aber nicht mehr auf Blue zuschießen kann.
Heute gab es vermehrte Spieleinheiten und ich hoffe es hilft. Zumindest gab es vorhin nach dem Spielen, zu den Leckerli ein Nasenbussi zwischen beiden.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.292
Kayla ist doch wirklich immer zu Blödsinn bereit. Auch auf Mamas Schultern kann man immer was entdecken.

20180901_132357.jpg

P1060804.jpg

20180901_132456.jpg

20180901_132432.jpg

20180901_132542.jpg

20180901_132616.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.293
Die Süßen Strolche...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.294
Kayla, Du bist die lustigste Patengöre dieser Welt! :e040: freuen sich Pepper & Sushi über die akrobatische Einlagen

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.295
Lustig kann kann das auch nennen. Ich bleibe aber lieber bei durchgeknallt.:h055:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.296
Lustig durchgeknallt? Auf jeden Fall wunderhübsch :p

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.297
Das geht auch. ;-) Hübsch ist sie auf jeden Fall. Schließlich muss man Mama bezirzen wenn man wieder Blödsinn angestellt hat...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.298
Da reicht es doch schon, wenn Kayla einem anschaut... :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.299
Sie muss aber auch einiges wieder gut machen. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.300
Unsere Kuschelmaus zwischen Papa und Mama

20180907_192736.jpg

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten