Selly und Blue der Beginn

M

mice

1.681
17
Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag
auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen".

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, so sind sie erst recht immer bei uns.

goya

goya

4.339
18
Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen".

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, so sind sie erst recht immer bei uns.
Das wird bestimmt auch ein schönes Erinnerungsstück.
Es gibt ein recht großes Angebot, wichtig finde ich das es zu einem passt und das Tier widerspiegelt.

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Blue, Du musst doch vorne schauen!

Da bekommen die kleinen Tiere Futter
Best_of_08_2018_CR_003.jpg

Und wenn die großen Tiere gezeigt werden, schaut sogar Peppi zu
Best_of_08_2018_CR_004.jpg

Da kann er nämlich lernen, wie das mit der Fußpflege geht
Best_of_08_2018_CR_007.jpg

:mrgreen:

goya

goya

4.339
18
:lol: das werde ich Blue auf alle Fälle zeigen. Vielleicht versteht sie dann wie man einen Fernseher richtig benutzt.

goya

goya

4.339
18
Danke für die Grüße. :-D
Die Loks finde ich mächtig beeindruckend, haben sie für die Größe und Technik ganz schön viel Kraft und eine wahnsinnige Beschleunigung. Genießt euren Aufenthalt in der schönen Landschaft

R

ravina

85
0
blue will ihre ruhe, könnte mein Kater sein. grins
und Luna macht dann aktion, wenn sie guckt was er macht.

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Ist ja schön!!! ? Man gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden und freut sich nen Ast....

goya

goya

4.339
18
Nach so einem Start ist das ein riesiger Erfolg. Ich bin so stolz wie sich die beiden entwickelt haben.

goya

goya

4.339
18
Viel zugenommen hat sie nicht. Soll mir recht sein, vier Kilo reichen wenn man sie durch die Gegend trägt. ;-)

goya

goya

4.339
18
Blue und Kayla nehmen sich auch nicht so viel und da Kaylas Mama im Moment bei 3,8 kg stehen geblieben ist, hoffe ich das Kayla auch nicht mehr viel wächst. Das würde die Wohnung nicht aushalten. ;-)

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Ich lass dir mal liebe Grüße da

Neueste Beiträge