Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen"...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.321
Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen".

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, so sind sie erst recht immer bei uns.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.322
Vielleicht lasse ich es bei Blue und Kayla machen. Ich weiß es noch nicht und hoffe das ich noch viel Zeit für die Entscheidung hab.

...das nimmt man an oder hofft es:wink:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.323
Ich hoffe es einfach, demnächst verkrafte ich es nicht nochmal.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.324
Ja, das ist immer ganz schlimm:-(

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.325
Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen".

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, so sind sie erst recht immer bei uns.

Das wird bestimmt auch ein schönes Erinnerungsstück.
Es gibt ein recht großes Angebot, wichtig finde ich das es zu einem passt und das Tier widerspiegelt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.326
Blue erkundet den Fernseherhintergrund

P1060979.jpg

P1060982.jpg

P1060978.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.327
Blue, Du musst doch vorne schauen!

Da bekommen die kleinen Tiere Futter
Best_of_08_2018_CR_003.jpg

Und wenn die großen Tiere gezeigt werden, schaut sogar Peppi zu
Best_of_08_2018_CR_004.jpg

Da kann er nämlich lernen, wie das mit der Fußpflege geht
Best_of_08_2018_CR_007.jpg

:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.328
:lol: das werde ich Blue auf alle Fälle zeigen. Vielleicht versteht sie dann wie man einen Fernseher richtig benutzt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.329
Blue will ihre Ruhe

P1070234.jpg

Kayla schaut ob es Action gibt

P1070225.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.330
Einen schönen Sonntag für Euch. Wir waren gestern im Ostharz und da ist mir das begegnet:

Anhänge

• 20181014_113424.jpg
    20181014_113424.jpg
    634 KB · Aufrufe: 1
  • P1010232.jpg
    P1010232.jpg
    890,2 KB · Aufrufe: 2
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.331
Danke für die Grüße. :-D
Die Loks finde ich mächtig beeindruckend, haben sie für die Größe und Technik ganz schön viel Kraft und eine wahnsinnige Beschleunigung. Genießt euren Aufenthalt in der schönen Landschaft

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.332
blue will ihre ruhe, könnte mein Kater sein. grins
und Luna macht dann aktion, wenn sie guckt was er macht.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.333
Immer noch selten, aber lange haben wir darauf hin gearbeitet

20181019_072503.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.334
Ist ja schön!!! ? Man gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden und freut sich nen Ast....

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.335
Nach so einem Start ist das ein riesiger Erfolg. Ich bin so stolz wie sich die beiden entwickelt haben.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.336
Wie viel wiegt die Norwegerdame eigentlich jetzt? :-D

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.337
Viel zugenommen hat sie nicht. Soll mir recht sein, vier Kilo reichen wenn man sie durch die Gegend trägt. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.338
Ach das geht ja, ist nicht viel mehr als meine Lana. :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.339
Blue und Kayla nehmen sich auch nicht so viel und da Kaylas Mama im Moment bei 3,8 kg stehen geblieben ist, hoffe ich das Kayla auch nicht mehr viel wächst. Das würde die Wohnung nicht aushalten. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.340
Ich lass dir mal liebe Grüße da

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten