Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Momo nutzt auch immer meine Schulter oder meine Arme, wenn sie im Garten unterwegs ist. Sie springt mir ohne nachzudenken und voller vertrauen...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.301
Momo nutzt auch immer meine Schulter oder meine Arme, wenn sie im Garten unterwegs ist. Sie springt mir ohne nachzudenken und voller vertrauen, vom Baum aus in die Arme. Oder sie ruft mich zum Schuppendach um über meine Schulter abzusteigen...

Was tut man nicht alles für die Miezen:cool:

Dafür gibt's aber auch immer reichlich Dankesgeschnurre und Geschmuse:-D

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.302
Oh nein, das Ohr juckt

P1060932.jpg

Gnnngggg

P1060931.jpg

Noch den Ohrenschmalz verschwinden lassen

P1060930.jpg

Ah, besser

P1060921.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.303
Und falls ihr Blue sucht, die ist meist auf dem Sprung

P1060941.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.304
:lol: hat sie sich bei der Marke "Puma" als Werbefigur beworben?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.305
:lol:bisher hat sie noch nichts miaut. Vielleicht will sie nichts verraten bis sie nicht sicher weiß das sie den Job bekommt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.306
Flugbirmchen

P1060946.jpg

P1060947.jpg

P1060948.jpg

Gelandet

P1060944.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.307
Ein Träumchen?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.308
Ach wie schön :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.309
Flaschenkind Joys hat sich gut entwickelt, nur Besuch mag sie nicht

P1060964.jpg

P1060966.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.310
Selly ist nun komplett zu Hause

20180917_181606.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.311
Das ist wunderschön.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.312
Finde ich auch und nochmal eine greifbare Erinnerung.
Sofort kamen wieder die Tränen :cry:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.313
Sehr schön, hab ich mir bei Geli auch anfertigen lassen;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.314
Eine tolle Erinnerung

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.315
Ja, ich hab mir aber auch noch ein Kettchen mit einen kleinen Herz mit Gelis Inschrift und Geburts,- und Sterbedatum, das trag ich immer;-)die kleine Kette mit der Galskugel hängt an Gelis Bild, ich würde sie auch mal tragen, aber die is so schön und es soll nix damit passieren.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.316
Wo kann man so etwas schönes machen lassen?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.318
Ja, ich hab mir aber auch noch ein Kettchen mit einen kleinen Herz mit Gelis Inschrift und Geburts,- und Sterbedatum, das trag ich immer;-)die kleine Kette mit der Galskugel hängt an Gelis Bild, ich würde sie auch mal tragen, aber die is so schön und es soll nix damit passieren.

Ich weiß Sellys Geburtstag nicht und nur den Sterbetag eingraviert wollte ich auch nicht haben. Die Glaskugel soll mit zu Sellys Urne, wahrscheinlich werde ich sie nie tragen.

Wo kann man so etwas schönes machen lassen?

Es gibt viele Anbieter. Ich habe bei tierische Kunstwerke bestellt und bin sehr zufrieden. Die gute Frau Pfleghaar ist hat genau nachgefragt was ich möchte und alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.319
Ja, bei Geli war ja alles bekannt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.320
Vielleicht lasse ich es bei Blue und Kayla machen. Ich weiß es noch nicht und hoffe das ich noch viel Zeit für die Entscheidung hab.

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten