01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #321 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 :lol: Soll ich mal suchen ob ich im "Archiv" Bluebabybilder finde?
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #322 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 JAAAAAAAAAAA!
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #323 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ok. Bluebabybildersucher wird aktiviert. *stellt euch jetzt eine Sanduhr vor, durch die Katzenfutter rieselt*
Ok. Bluebabybildersucher wird aktiviert. *stellt euch jetzt eine Sanduhr vor, durch die Katzenfutter rieselt*
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #324 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Kopfkino - platsch, platsch, platsch. :lol:
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #325 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Mit 14 Wochen
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #326 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Mit ca. Vier Monaten
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #327 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Mit ca. Fünf Monaten
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #328 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Mit ca. Vier Monaten Anhang anzeigen 128893 Zum Vergrößern anklicken....
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #329 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Mit fast sechs Monaten Das vorerst letzte, ich muss mir ja noch welche für später aufheben.:mrgreen:
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #330 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Hach wie mini und hell sie da noch war. Dann wird Marie ja vielleicht auch noch dunkler im Gesicht. :lol:
Hach wie mini und hell sie da noch war. Dann wird Marie ja vielleicht auch noch dunkler im Gesicht. :lol:
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #331 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Hach wie mini und hell sie da noch war. Dann wird Marie ja vielleicht auch noch dunkler im Gesicht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Hoffnung kam auch bei mir bzgl. Picasso gerade auf. :-D
mice schrieb: Hach wie mini und hell sie da noch war. Dann wird Marie ja vielleicht auch noch dunkler im Gesicht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Hoffnung kam auch bei mir bzgl. Picasso gerade auf. :-D
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #332 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Je helleren die Maske ist umso länger dauert die Ausfärbung. Deine Miezen werden garantiert noch größer, schwerer, dunkler und frecher.;-) Mit ca. einem Jahr war das Fell einigermaßen entwickelt. Sie haben also noch Zeit.
Je helleren die Maske ist umso länger dauert die Ausfärbung. Deine Miezen werden garantiert noch größer, schwerer, dunkler und frecher.;-) Mit ca. einem Jahr war das Fell einigermaßen entwickelt. Sie haben also noch Zeit.
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #333 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ach, die beiden sind gerade erst 7 Monate alt. Dann dauert das noch. :lol: Bei Lana erkenne ich schon Unterschiede in der Maske, aber sie ist ja sowieso dunkler (blue tabby). Und bei Marie (lilac tabby) fast nichts. :-D
Ach, die beiden sind gerade erst 7 Monate alt. Dann dauert das noch. :lol: Bei Lana erkenne ich schon Unterschiede in der Maske, aber sie ist ja sowieso dunkler (blue tabby). Und bei Marie (lilac tabby) fast nichts. :-D
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #334 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Blue ist auch lilac, dementsprechend hat es bei ihr auch gedauert. Das macht aber nix, wenn die Maske länger dauert, die eigenen Katzen sind eh immer die schönsten auf der Welt.;-) Der Kragen, der Schwanz und die Nickerbockerhosen werden auch noch stattlicher. Und Kastraten sind meist auch noch Knuffiger.
Blue ist auch lilac, dementsprechend hat es bei ihr auch gedauert. Das macht aber nix, wenn die Maske länger dauert, die eigenen Katzen sind eh immer die schönsten auf der Welt.;-) Der Kragen, der Schwanz und die Nickerbockerhosen werden auch noch stattlicher. Und Kastraten sind meist auch noch Knuffiger.
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #335 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Blue mit fast acht Monaten. Von der Kastration kann man noch den Bauch und die Narbe durchschimmern sehen. Beine, Schwanz und Gesicht sind noch ziemlich hell.
Blue mit fast acht Monaten. Von der Kastration kann man noch den Bauch und die Narbe durchschimmern sehen. Beine, Schwanz und Gesicht sind noch ziemlich hell.
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #336 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ach was für eine süße Maus. Das stimmt, an Farbe ist da auch noch nicht viel. :lol:
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #337 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 :-D:-D Genau Picasso ... auch der nackte Bauch! :roll::lol::lol: Ach das sit schön. Dann kommt da noch was bei Picasso! Parcifal hat ja schon ein wenig dunkleres Gesicht mittlerweile. Aber auch da geht noch was, hoffe ich! Klar sind die eigenen am schönsten. Aber ich bin auch ein ganz großer Fan von Blue, Marie und Lana (Birmchenseitig) Selly, Sushi und Pepper sind auch Besuche mit Blauer Tasche wert :lol::lol:
:-D:-D Genau Picasso ... auch der nackte Bauch! :roll::lol::lol: Ach das sit schön. Dann kommt da noch was bei Picasso! Parcifal hat ja schon ein wenig dunkleres Gesicht mittlerweile. Aber auch da geht noch was, hoffe ich! Klar sind die eigenen am schönsten. Aber ich bin auch ein ganz großer Fan von Blue, Marie und Lana (Birmchenseitig) Selly, Sushi und Pepper sind auch Besuche mit Blauer Tasche wert :lol::lol:
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #338 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Klar sind die eigenen am schönsten. Aber ich bin auch ein ganz großer Fan von Blue, Marie und Lana (Birmchenseitig) Selly, Sushi und Pepper sind auch Besuche mit Blauer Tasche wert :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *aus Marie und Lana P&P mach* Kann ich nur so unterschreiben. ;-)
BirmchenKitten schrieb: Klar sind die eigenen am schönsten. Aber ich bin auch ein ganz großer Fan von Blue, Marie und Lana (Birmchenseitig) Selly, Sushi und Pepper sind auch Besuche mit Blauer Tasche wert :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *aus Marie und Lana P&P mach* Kann ich nur so unterschreiben. ;-)
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #339 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So schön, wie Selly vertrauen zu euch gefunden hat und ihr ihr vor allem die Gelegenheit dazu mit eurer Ausdauer gegeben habt [emoji2][emoji1303]
So schön, wie Selly vertrauen zu euch gefunden hat und ihr ihr vor allem die Gelegenheit dazu mit eurer Ausdauer gegeben habt [emoji2][emoji1303]
01.06.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #340 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Hallo, schön das du mit liest. Ich muss aber zugeben das es uns Selly auch sehr leicht gemacht hat. Sie hat sich schnell eingelebt und Vertauen zu uns gefasst.
Hallo, schön das du mit liest. Ich muss aber zugeben das es uns Selly auch sehr leicht gemacht hat. Sie hat sich schnell eingelebt und Vertauen zu uns gefasst.