Danke für die lobenden Worte, zwischendurch hatte ich auch so meine Tiefs und habe mich verzeifelt gefühlt.
Ich habe mal eine Tierkomunikation ausprobiert, was aber leider auch nicht viel gebracht hat.
Nun ich bin überzeugt das man mit Hexe komunizieren kann, aber nicht anhand von einem Bild.
Das Ergebnis hat auch gar nicht gepasst, aber ein Versuch war es wert.
Tiertherapeut ja sollte ich mal in betracht ziehen wenn ich das Futterproblem nicht hinbekomme.
Ich hatte mich mal bei der Birga Drexel von Hund,Katze, Maus mit Hexe angemeldet, ganz zu Anfang als Hexe noch so doll Agressiv war....dort muß man zum Bewerben etliche Videos hinschicken.
Im laufe der Bewerbung hatte ich dann nach 3 Monaten eine Absage bekommen, weil Hexe so große Fortschritte machte, das sie schon nicht mehr interresant war für Birga.
Das hat mich sehr bestärkt und ich habe jetzt 90 GB Hexenvideos und Fotos. :lol:
Das Thema Futter wird mich noch eine Weile beschäftigen denke ich aber das bekomme ich sicher auch hin.
Mit dem einfrieren das ist eine gute Idee, werde ich mal machen und versuchen.
Danke an euch alle das ihr mir zuhört und für eure lieben Ratschläge, ich freu mich das man doch nicht soooo alleine dasteht.