Hallo ihr,
ich habe ein Problem mit Tjure. Der Kerl ist ein Sonnenschein, unglaublich lieb, verschmust und verspielt. Er hat nur eine Macke, die mich gerade verzweifeln lässt. Er markiert.
Und zwar markiert er hauptsächlich in den Klos. Da haben wir das Problem gelöst, indem wir nur noch Haubenklos haben und die Mörtelwanne auf einer Schale steht, nicht direkt an der Wand. So pieselt er quasi in die Schale oder gegen die Haube. Ist nicht schön, geht aber.
Nun hat der kleine süße Drecksack aber entdeckt, dass man Umzuskartons auch prima markieren kann. Das ist natürlich ein Problem, denn die Kartons sind zum einen recht teuer, zum anderen habe ich weder Zeit, noch Lust oder die nötige Zahl an Kartons, um jeden x mal neu zu packen weil Monsieur meint alles als seins markieren zu müssen.
Feliway steckt, gesund ist er natürlich (ich habe da mehr als ein Auge drauf, er ist einfach nur ein dominantes kleines Rabenaas ^^ ).
Was tun? Ich kann die ganzen Kartons unserer 4 Zimmer Wohnung nicht im Schlafzimmer stapeln, wo Katzentabuzone ist, dazu reicht der Platz nicht aus...
Hiiiiilfe!