Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; zu Aldi fahren und fragen ist doch Müll bei denen
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #21
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #22
Könnt ich mal versuchen. Früher standen die Sachen rum. Ist ja aber schon lang unter Verschluss.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #23
Inzwischen geben einige Läden die Bananenkartons nicht mehr so gerne ab, weil sie die gern für Zeitschriften usw (Retoure-Sachen) nutzen. Aber ein paar sind immer mal drin. Einfach in verschiedenen läden nachfragen. Auch, ob sie dir welche zurückstellen könnten.

Wegen Kartons markieren hab ich auch an Malerfolie gedacht. Gibt die ja auch in unterschiedlichen stärken.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #24
Pieseltrine Tjure bekam nun einen eigenen Karton, der einfach nur rumsteht, schon zerfleddert und nicht mehr wirklich hübsch ist. Aber er liebt ihn. Er zeigt momentan keinerlei Interesse an anderen Kartons. Den ultimativen (mit Folie unterstützen) Test mache ich nachher.

Wenn ihm ein eigener Karton reicht, wäre das zu schön um wahr zu sein...

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #25
Tja, Satz mit x....

Ich habe diese Woche kein Auto zur Verfügung und kann das Höschen nicht abholen. Das macht Micha direkt wenn er Freitag nach Hause kommt.

Tjure macht in der Zeit das, was er am besten kann: Pieseln. Er hat gestern zielgerichtet die Wand angespritzt. Gestresst scheint er zu sein, denn vorher war er ja sauber bzw hat nur in den Klos markiert.

Es gibt also ab heute Zylkene. Ich habe 75mg hier, er wiegt genau 5 Kilo. Nun überlege ich, ob er eine oder 2 Kapseln am Tag bekommt.

Ich habe bisher nur Kartons im Schlafzimmer und Büro. Wenn er es mal ins Büro schafft, gibt er auch direkt Gas und spritzt alles an, was nur geht.

Mit´m Putzen komme ich kaum hinterher und die Bude mufft. Biodor und Myrthenöl sind momentan meine besten Freunde.

Der Kerl wird durch Spiele und klickern abgelenkt, so gut es geht. Funzt halt nur nicht so richtig hab ich den Eindruck.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #26
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, lief er eben nervös rum wie Falschgeld, kam zu mir und spritzte mir ans Bein.

Er bekam jetzt Rescue. Und ich bemühe mich nicht wütend zu sein.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #27
Oh je, Du Arme! Der kleine Mann ist offensichtlich ordentlich aufgeregt.

Hast Du keine Möglichkeit, eher an das Höschen zu kommen?

Hoffentlich helfen Zylkene und die Rescuetropfen. Ich drück Dir die Daumen.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #28
Nein, leider nicht. Ich komme von hier nicht wirklich weg ohne Auto, vor allem nicht 20km. Per Post würde es auch dauern. Also abwarten, putzen und jede Menge Tee zur Beruhigung trinken.

Es ist so schwer nicht wütend zu werden -.-

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #29
Das glaube ich gern. Irgendwann ist man halt doch genervt. Gönn Dir zur Beruhigung ne Schoki und jammer mal ordentlich. Jammern und sich beklagen finde ich immer ganz nett, um mal fix Luft abzulassen.

Und sieh es mal so: dreimal schlafen und das Höschen ist da!

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #30
Ich esse jetzt erst mal was, nachdem Biodor und Myrthenöl in der Butze verteilt sind

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #31
Hast du nicht jemanden, der schnell dorthin fahren könnte? Wozu hat man liebe Freunde. ;-)

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #32
Die lieben Freunde wohnen nicht in Hamm, sondern echt weit weg

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #33
Bei Siamania ist auch keiner dichter dran, der dir aushelfen könnte?

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #34
Ich glaub die nächste ist Gesine in Krefeld. Und das ist bedeutend weiter als Bergkamen

Ich überlege ja schon ihm eine Unterhose von Nico zurecht zu schneiden, ne Einlage rein und dann anziehen. Das wäre aber wirklich notdürftig gelöst

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #35
Aber vielleicht immerhin besser als gar nichts :???:

Vielleicht tuts auch irgendwie ne Pampers wo man n Loch rein macht? (Vielleicht ne ganz doofe Frage :oops: )

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #36
Ich fürchte die bekommt er auf. Ich habe noch Pampers hier. Werde es mal nachher versuchen. Nico benutzt ja keine Windeln mehr

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #37
Das stimmt, hab ich gar nicht bedacht. So schwer zu öffnen sind die ja nun nicht gerade.

Aber n Versuch bestimmt Wert, als Notlösung. Vielleicht stört es ihn ja auch nicht :???:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #38
Stören nicht unbedingt. Ich glaube der wird es ziemlich lustig finden dran rum zu nagen.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #39
Zur Not noch ne Unterhose drüber. Und Fotos vom Windelkater machen. :lol: Ich drücke die Daumen, dass er das akzeptiert, das wäre ja eine wunderbare Lösung bis Freitag.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #40
Glaub mal, dass es Fotos gibt. Und die zeige ich ihm an seinem 18.! Vor seinen Freunden. Jaha!

Tja. Windeln zu groß. Die rutschen sofort runter. Er läuft aber recht gut damit und hat nur etwas verwirrt geschaut beim anziehen.

Thema:

Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Unmöglich den Umzug vorzubereiten - Ähnliche Themen

Freigängerklo im Garten - wie katzengerecht gestalten?: Hallo ihr Lieben! Mein Anliegen richtet sich vor allem an die Freigängerkatzendosis unter euch. Ich habe vor, im Garten an mind. zwei Stellen...
Oben Unten