Unmöglich den Umzug vorzubereiten
Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht muss man ganz anders denken und einfach zulassen, dass er markiert. Gar nicht mehr so viele Gedanken machen..
Wenn er "darf", hört er...
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #41
Vielleicht muss man ganz anders denken und einfach zulassen, dass er markiert. Gar nicht mehr so viele Gedanken machen..
Wenn er "darf", hört er vielleicht auf damit. Katzen sind ja manchmal nicht so einfach zu verstehen und machen oft genau das Gegenteil, was man von ihnen "erwartet".
Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass Ihr in Ruhe Eure Kartons gepackt kriegt.
-
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #42
Und wie ignoriert man das? Mehr als nix sagen und wegputzen kann ich ja nicht. Und spätestens als er mir heute ans Bein spritzte kam ein "Du alte Pottsau!" aus mir raus.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe kein Geld dafür den Putz neu zu machen weil der Kerl dranpisst. Ehrlich nicht.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #43
Musst Du die alte Wohnung renoviert übergeben?
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #44
Nein. Aber noch einen Monat hier wohnen und die Möbel mitnehmen. Und wenn ein Schaden an der Wohnung ist muss ich das natürlich bezahlen.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #45
Also ehrlich gesagt, ich versuch wirklich jedwede nachvollziehbare "Katzensauerei" freundlich zu ignorieren bzw. kommentarlos wegzuputzen.
Aber - sorry - extrempissende Katze ist nicht nur widerlich. Die Schäden gehen ruckzuck in die Tausende Euro. Da hörts bei mir auch auf. Und ich hab mal (einmal!) im Reflex Katzenweitwurf geübt als ich davon aufgewacht bin, weil mich Oskar markiert hat :shock:

-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #46
So sieht es aus.
Ich habe während Stulles Rolligkeiten hunderte Euros ausgegeben (es wäre so einfach gewesen wenn ein Tierarzt sie kastriert hätte ohne zu sagen sie sei zu leicht oder zu jung oder müsse ein mal Kitten bekommen), während Merlins 6 Jahren bei mir ca 5000 Euro. Jetzt sind es knapp 90 bisher, weil ich ein paar Dinge ersetzen musste. Mal abgesehen von meinen nerven, die langsam echt blank liegen.
Ich liebe diesen kater und würde alles für ihn tun. Nur nicht mich ruinieren. Damit ist nämlich niemandem geholfen.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #47
Wenn die Windeln nicht passen, passen die Unterhosen sicher auch nicht. :???: Hast Du ganz einfache Heftpflaster (also die ohne Mull auf einer Rolle) im Haus und könntest Damit die Löcher entsprechend verkleinern? Oder hast Du irgendwo noch einen alten Babybody im Haus, mit dem Du die Windel fixieren kannst, bzw. einen Nachbarn, der einen übrig hat?
Patentante, das ist ja echt heftig, da reagiert man natürlich nur reflexartig. :shock:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #48
Evtl hat eine Bekannte noch einen Body, ich habe so kleine nicht mehr. Sie kommt morgen her, dann würde sie ihn mitbringen. Naja, falls sie noch einen hat. Ihr Sohn ist auch schon älter.
Tjure liegt gerade völlig entspannt neben mir und schläft. Mal schauen. Ich versuche auch mal ein wenig zu entspannen.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #49
Genau, entspannt mal gemeinsam, das habt Ihr Euch verdient. Hoffen wir auf einen heldenhaft geretteten Body Deiner Bekannten!
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #50
Sorry, hab nicht alles gelesen: Folie und (den möglichen Teil) hochstellen funzt auch nicht?
@Dementia: ja, tat mir hinterher total leid. War aber nicht zu unterdrücken
Entspannen ist immer ein guter Plan.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #51
Folie hilft zum Schutz, wird von Bacon gefressen :roll: und animiert scheinbar, dran zu pieseln.
Ich habe keine Kartons mehr in Reichweite. Dafür aber lustige Streifen an den Wänden und den Möbeln. Und am Fernseher, hab ich grad gesehen.
Bin mal wischen -.-
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #52
Ich frage mich gerade, wie ein einziger Kater soviel pischern kann:shock:
Ich verstehe Dich total, dass Deine Nerven blank liegen.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #53
Bockmist, gefressene Folie ist .... ohne Worte :shock:
sorry, is spät, bin "durch": wie schauts mit Katze bis zum Umzug in die Box oder besser gleich in nen Karton verpacken aus? :twisted::mrgreen:
Petra, DIE Frage stell ich mir hier seit Jahren.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #54
Er macht ja keine Seen, sondern wirklich nur Spritzer. Aber die haben es in sich.
Ich habe ihm grad im Klo nochmal Streifen reingehalten. Nix. pH gut, keine Leukos, kein Blut. Einfach nur ein Pieseltier.
Ach, wegen Katertier direkt einpacken: Wenn das ginge, ich würds tun. Dann soll er seine eigenen 4 Wände bepinseln und selbst renovieren, wenns ihm zu doof wird.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #55
Wenn er dann renoviert, bekommt er dann auch eine kleine Latzhose und einen kleinen Papierhut? :mrgreen:
Wenigstens ist er gesund.

-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #56
Meinetwegen bekommt er das. Er kann sich auch an sein Höschen Träger annähen lassen. Wirkt dann edel. Oder so.
Ich gehe nun mit UV Licht auf die Suche.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #57
Ehrlich. Ich ziehe den Hut vor Euch. Mit einem ewig spritzenden Kater käme selbst ich wohl an den Rand meiner Geduld.
Meine Maja, die fast ein Jahr lang "überall" hin gepieselt hat, hat mich auch schon fast wahnsinnig gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #58
Genau katerchen mit latzhose und putzeimerchen :mrgreen:
Oskar macht große pfützen. Mit Vorliebe hinter schränke und leisten. Schlimmer als dauerunsauber ist nur noch schlimm krank.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #59
Saudoofe Idee mit dem UV Licht. Saudoof.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #60
Thema: