Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nimm sie am besten dann gleich gewachst! :-D
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #241
Nimm sie am besten dann gleich gewachst! :-D

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #242
Ich nehme sie blanko aus dem Baumarkt und wachse sie selbst. Ist mir bei PetFun einfach zu teuer für ein effes Stück Holz.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #243
Ich hoffe, dass all diese Maßnahmen wirken und die Pieselei dann endlich ein Ende hat.

Ich bewundere Deine Nerven, echt.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #244
Ich tippe es jetzt mal ganz leise, damit es nicht wieder nach hinten losgeht, aber Tjure ist heute dicht bisher. Er ist auf Kuschelkurs, spielt viel und macht keine Anstalten wild zu pieseln.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #245
Zum topic: es ist wirklich unmöglich den Umzug vorzubereiten.

2b24b28cd2b8b1f544ce5f99d8b0bf42.jpg

Ich versuche dann mal zu retten, was zu retten ist. Und trete Quentin in den Aaaaaallerwertesten wenn er meint nochmal da hoch zu springen. Kleiner Drecksack der -.-

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #246
So ging ich eines Deckenfluters verlustig.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #247
Na aber hallo? Die Burg ging bis unter die Decke. Wieso springt der Hornochse da vom Boden aus drauf?

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #248
Ach du schreck :shock:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #249
Ey, der motzt immer noch. Passt ihm nicht, dass das Futter heute nicht nach seinem Schnütchen ist. Passt ihm nicht, dass die Burg seiner Arschbombe nicht standgehalten hat. Rennt rum und mault. Motzt. Jammert. Wirft mir vor, ich sei Schuld. Verachtende Todesstrahlen aus seinen Augen. mimimi.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #250
so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #251
so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:

Ohh jeee :lol::lol: Da ducke ich mich sogar und mach mich aus dem Staub :mrgreen::mrgreen:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #252
Thema:

Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Unmöglich den Umzug vorzubereiten - Ähnliche Themen

Freigängerklo im Garten - wie katzengerecht gestalten?: Hallo ihr Lieben! Mein Anliegen richtet sich vor allem an die Freigängerkatzendosis unter euch. Ich habe vor, im Garten an mind. zwei Stellen...
Oben Unten