13.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #241 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Nimm sie am besten dann gleich gewachst! :-D
19.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Anzeige Schau mal hier:Unmöglich den Umzug vorzubereiten .
13.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #242 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich nehme sie blanko aus dem Baumarkt und wachse sie selbst. Ist mir bei PetFun einfach zu teuer für ein effes Stück Holz.
Ich nehme sie blanko aus dem Baumarkt und wachse sie selbst. Ist mir bei PetFun einfach zu teuer für ein effes Stück Holz.
13.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #243 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hoffe, dass all diese Maßnahmen wirken und die Pieselei dann endlich ein Ende hat. Ich bewundere Deine Nerven, echt.
Ich hoffe, dass all diese Maßnahmen wirken und die Pieselei dann endlich ein Ende hat. Ich bewundere Deine Nerven, echt.
13.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #244 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich tippe es jetzt mal ganz leise, damit es nicht wieder nach hinten losgeht, aber Tjure ist heute dicht bisher. Er ist auf Kuschelkurs, spielt viel und macht keine Anstalten wild zu pieseln.
Ich tippe es jetzt mal ganz leise, damit es nicht wieder nach hinten losgeht, aber Tjure ist heute dicht bisher. Er ist auf Kuschelkurs, spielt viel und macht keine Anstalten wild zu pieseln.
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #245 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zum topic: es ist wirklich unmöglich den Umzug vorzubereiten. Ich versuche dann mal zu retten, was zu retten ist. Und trete Quentin in den Aaaaaallerwertesten wenn er meint nochmal da hoch zu springen. Kleiner Drecksack der -.-
Zum topic: es ist wirklich unmöglich den Umzug vorzubereiten. Ich versuche dann mal zu retten, was zu retten ist. Und trete Quentin in den Aaaaaallerwertesten wenn er meint nochmal da hoch zu springen. Kleiner Drecksack der -.-
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #246 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 So ging ich eines Deckenfluters verlustig.
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #247 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na aber hallo? Die Burg ging bis unter die Decke. Wieso springt der Hornochse da vom Boden aus drauf?
Na aber hallo? Die Burg ging bis unter die Decke. Wieso springt der Hornochse da vom Boden aus drauf?
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #248 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ach du schreck :shock:
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #249 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ey, der motzt immer noch. Passt ihm nicht, dass das Futter heute nicht nach seinem Schnütchen ist. Passt ihm nicht, dass die Burg seiner Arschbombe nicht standgehalten hat. Rennt rum und mault. Motzt. Jammert. Wirft mir vor, ich sei Schuld. Verachtende Todesstrahlen aus seinen Augen. mimimi.
Ey, der motzt immer noch. Passt ihm nicht, dass das Futter heute nicht nach seinem Schnütchen ist. Passt ihm nicht, dass die Burg seiner Arschbombe nicht standgehalten hat. Rennt rum und mault. Motzt. Jammert. Wirft mir vor, ich sei Schuld. Verachtende Todesstrahlen aus seinen Augen. mimimi.
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #250 F fuzzy Gast so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:
so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:
21.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #251 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 fuzzy schrieb: so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ohh jeee :lol::lol: Da ducke ich mich sogar und mach mich aus dem Staub :mrgreen::mrgreen:
fuzzy schrieb: so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ohh jeee :lol::lol: Da ducke ich mich sogar und mach mich aus dem Staub :mrgreen::mrgreen:
22.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #252 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle schrieb: Na aber hallo? Die Burg ging bis unter die Decke. Wieso springt der Hornochse da vom Boden aus drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er es kann. fuzzy schrieb: so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Fuzzy!!!!! Ich bin ent(setzt)zückt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und laufe auch mal ganz schnell davon! wegisse
Stulle schrieb: Na aber hallo? Die Burg ging bis unter die Decke. Wieso springt der Hornochse da vom Boden aus drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er es kann. fuzzy schrieb: so lange keine verachtenden Todesstrahlen aus seinem Hinterteil kommen:mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Fuzzy!!!!! Ich bin ent(setzt)zückt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und laufe auch mal ganz schnell davon! wegisse