Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen süßen Spatz kann nichts entstellen. Ich werde ihn knuddeln und knutschen bis ich aussehe als hätte ich ihn rasiert [emoji41]
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #201
Einen süßen Spatz kann nichts entstellen. Ich werde ihn knuddeln und knutschen bis ich aussehe als hätte ich ihn rasiert [emoji41]

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #202
Schön wieder daheim zu sein :mrgreen:
Ach je jetzt hast du noch Teststreifen bekommen....Na dann gutes Gelingen!

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #203
Die hatte ich schon da, wegen der hamster ^_^ und die Uralyt wegen Stulle, Merlin und Bacon

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #204
Dann nehme ich an du hast schon Übung damit ;-)
Gut das er so ein pflegeleichter Kater ist was Medis schlucken betrifft :-D

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #205
Kartons sind Freunde!

d1daa2e2cf561378f6853a37d6f5fbe4.jpg

857ec90b7a33887b01fd1425c8c23664.jpg

Bisher hat er nur ein mal ins Klo gemacht. Und ich konnte nix von der Wand abfangen weil direkt wieder Streu wie Kamelle flog.

713008ceaf855ee625e124e9a804982d.jpg

Aber *mal heftig auf Holz klopf* monsieur ist bisher trocken.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #206
Da drück ich mal die Daumen dass es so bleibt ;-).

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #207
Du brauchst mal ein Modkat, bei dem er zwischen Wand und Tüte pieseln kann.
Ich drücke mit die Daumen, dass Tjure dicht bleibt. :mrgreen:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #208
Neh, er hat wohl die Nacht ein paar mal markiert. Urin war unbrauchbar weil in den Karton gezogen. Aber er geht weiterhin brav aufs Klo.

Gleich kommt die Buxxe an und dann lege ich mich heute abend auf die Lauer

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #209
Davon bitte mal Fotos posten [emoji6]

Ich bewundere dich ja, wie du und deine Familie es mit dem Pieselfred aushält.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #210
Vielleicht will er nicht in eine kleinere Wohnung. :mrgreen:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #211
Wovon Fotos Andrea? Von der Hose? Davon gibt es hier schon Bilder

Vielleicht will er nicht in eine kleinere Wohnung. :mrgreen:
Ganz ehrlich? Mir egal ob er das will. Entweder Balkonien und evtl Leinenfreigang oder aber nicht. Ich denke das wäre ihm lieber.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #212
Hier wäre Göga schon längst explodiert. Ich habe es auch nur geschafft, Veinte so lange wie bisher zu behalten, weil ich meist schnell im Hinterherputzen war. Aber diese Aktionen und Verschleierung in den Pieselattakken schaffe ich nicht mehr aufrecht zu halten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eine neue Wohnung ein gutes Wohngefühl für Tjure (und natürlich alle 4 und 2 Beiner) mit sich bringt.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #213
Wahrscheinlich fühlt sich Tjure eh überall wohl. Hauptsache, er wird geschmust. ;-)

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #214
Ich bin auch nur noch am putzen. Und ja, ich trampele auf meiner Grenze rum. Es zerrt unheimlich an den Nerven erst Merlin 6 Jahre pieseln zu haben, dann Bacon mit der Blasenentzündung, nun Tjure. Ja, ich gehe am Stock. Der einzige Trost ist, dass es höchstwahrscheinlich nach dem Umzug aufhört. Das sind noch 3 Wochen. So lange beiße ich die Zähne zusammen, wische x mal am tag und hoffe. Naja und nebenbei packe ich.

Wahrscheinlich fühlt sich Tjure eh überall wohl. Hauptsache, er wird geschmust. ;-)
Das denke ich. Er ist unheimlich auf uns Menschen fixiert. Solange ihn jemand angrabbelt ist alles gut. Ich kann momentan aber nicht permanent grabbeln, ich muss was tun.

Übrigens ist mein Biodor leer. Ich habe dann gestern vodka gekauft. Und morgen kommt die neue Kanne Biodor. Das waren nun diverse Liter Konzentrat. Yay -.-

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #215
Na, dann nimm mal du doch erst einmal den ersten Schkuck Vodka.[emoji6]
Dann auf zum fröhlichen Putzen. [emoji12]

Übrigens, Veinte liebt es auch rundherum begrabbelt und bekuschelt zu werden. Aufmerksamkeit kann ihm nie genug werden. Vielleicht bekommt er hier bei mir davon einfach auch zu wenig, denn er ist ja so gerne bei meinen Nachbarn, den Rentnern. Kann natürlich auch an der Putenbrust liegen, die bei denen ständig vom Tisch fällt.[emoji6]

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #216
Neh Danke. Ich trinke generell keinen Alkohol. Und wenn man ihn dann so sieht

ca0d54d3c6d496b2f482bf00d056c99a.jpg

kann man ihm auch nicht böse sein. Vor allem wäre der Anblick nicht klar mit Vodka intus.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #217
Mein wärmstes Mitgefühl! Als wenn ein Umzug alleine nicht schon genug ist. Aber das Foto oben zeigt so einen Katzentrick, den meine auch perfekt beherrscht: Wenn man gerade sauer auf sie ist und sie zu Rosmarin-Grillkätzchen verarbeiten will, machen sie mal wieder etwas ganz possierliches und der Ärger verraucht schlagartig ...

Noch drei Wochen und die Zeit wird schnell vergehen. Und wenn man erst einmal in der neuen Wohnung ist, wird alles besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #218
Danke. Genau das ist meine Hoffnung.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #219
Neh Danke. Ich trinke generell keinen Alkohol.

Vielleicht solltest Du jetzt damit anfangen.:mrgreen:

Nein, natürlich nicht und Scherz beiseite.

Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass in der neuen Wohnung alles besser wird!

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #220
BÄMS! Ich habe eine frische Probe von Tjure bekommen. Keine Leukos, kein Blut, kein Protein, nix. Ph wie er sein soll.

Aber dafür von Bacon, ziemlich zeitgleich eine frische Probe. Leukos stark erhöht, pH gut. Also weiterhin Guardacid wie bisher und nochmal AB. Und heute was gegen Schmerzen bis ich morgen das AB holen kann.

Thema:

Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Unmöglich den Umzug vorzubereiten - Ähnliche Themen

Freigängerklo im Garten - wie katzengerecht gestalten?: Hallo ihr Lieben! Mein Anliegen richtet sich vor allem an die Freigängerkatzendosis unter euch. Ich habe vor, im Garten an mind. zwei Stellen...
Oben Unten