Unmöglich den Umzug vorzubereiten
Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie bekommt man denn Vollholzsäulen vom PetFun sauber? Disifin? Ich rieche da nichts, aber ich sehe es eindeutig im Licht. Mehr als eindeutig.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #61
Wie bekommt man denn Vollholzsäulen vom PetFun sauber? Disifin? Ich rieche da nichts, aber ich sehe es eindeutig im Licht. Mehr als eindeutig.
-
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #62
Oh menno... Was ein Mist! Du arme... Ich kenn es ja - man wird schier wahnsinnig.
Ich schwöre auf Simple Solution für Hartböden (fressnapf), das verwende ich für absolut alles.
Ich hab nicht alles gelesen: liegts am bevorstehenden Umzug, dass der Kleine pieselt? Irgzndwelche neuen Düfte bei Euch (Waschpulver oder Parfum gewechselt...)? Oder neue Nachbarn, eventuell andere, unbekannte Katzen im Haus...?
Alles Liebe und dass der Piesler sich schnell beruhigt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #63
Es fing damit an, dass ich eigentlich vor hatte Sachen für den Umzug zu packen. Vorher markierte er in den Klos. War nicht schön, aber ok. Dann markierte er die Kartons. Abhilfe indem keine Kartons mehr rumstehen. Nun markiert er was gerade da ist. Fernseher, Kratzbäume, Wände, Schränke, mich....
Simple Solution habe ich hier, aber nicht die Hartbodenvariante. Ich schaue mal, ob ich evtl zum Fressnapf komme. Beim futterhaus gibt es das wohl nicht nehme ich an.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #64
Gerade auf holz wirken die enzymreiner wahre wunder. Glaub schon, dass du auch das normale solution nehmen kannst. Aber ohne Gewähr!
Ganz zum Schluss Nehm ich dann noch so orangenöl-holzreinigerspray.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #65
Ich hab grad mal unter UV Beleuchtung gesprüht mit Biodor. Geht wohl, man muss es nur gut nass machen und dafür reicht meine Pumpkraft in der Hand heute nicht mehr. Morgen, wenn Nico in der Kita ist. Dann wird hier dunkel gemacht und mit Biodor dem Stunk der Kampf angesagt.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #66
Tschakka!! Das packst du ;-)
Das "normale" Simple Solution kannst du auf jeden Fall versuchen, wenn du es eh da hast. Bei mir hat es nicht so geholfen, aber das heisst nichts. Bei mir geht auch Biodor nicht - andere schwören drauf. Muss man ausprobieren. Ich vermute, dass es auf die individuelle Pieselbeschaffenheit ankommt, und dass je nach dem ein Enzymreiniger prima geht und ein anderer nicht so. Das ist einfach von Katze zu Katze anders, scheint mir.
Weidmanns Heil bei der Pieseljagd, das wird wieder!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #67
Heute früh war der Geruch halbwegs erträglich, als ich ins Wohnzimmer kam. Mal schauen, was mir die Lampe gleich offenbart wenn ich von der kita wieder da bin.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #68
Tjure und ich haben einen Deal.
Ich packe nichts ein, dafür markiert er nur die Klos. Und morgen Abend habe ich sein neues Outfit, da kann ich auch wieder packen.
Zylkene gibt es weiterhin. Begeistert ist er nicht, geht aber klar.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #69
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #70
Tjure mag das Zylkene nicht? :shock: Meine sind begeistert (natürlich in Liquid-Stick gerührt).
Was hat denn die Lampe gesprochen?
Susanne, das mit der individuellen "Pieselbeschaffenheit" klingt logisch. Hab schon mehrfach an meinem Verstand gezweifelt, wieso Reiniger, von denen andere begeistert sind hier gar nix bringen :wink:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #71
Die Lampe war ruhig. Nix Neues.
Zylkene mag er nicht, Liquid Sack mag er nicht, aber Leberwurst, der edle Herr
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #72
Na klar, wenn schon denn schon :mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #73
Ich böser Mensch habe den Katzen für den Umzug was Neues geholt.
Und es ist... Naja, etwas größer als erwartet. Aber ok.
Enti und Tjure dürfen nun gemeinsam in einer Kiste sitzen. Platz genug ist da.
Gestatten? Der neue Kennel der Jungs. Zarte 80cm lang, 56 breit und 60 hoch.
Mal schauen, ob Tjure ihn nass macht oder als Höhle annimmt.
Läuft wohl. Bisher nur Interesse, keine Aufregung.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #74
Doch, der ist ein klitzekleines bißchen größer...:mrgreen:
Schön, dass der neue Mitbewohner freundlich begrüßt wird.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #75
Sie passen auch bequem zu zweit rein, ich bekomme sie auch raus durch die große Tür und durch ein paar Leckerlies hab ich herausgefunden, dass auch Mira noch drin Platz findet. Da ich aber dann mal eben geschmeidige 17 Kilo plus Kennel tragen müsste, bleibt es bei den Jungs. Bacon behält ihren blauen Minikennel und Mira den mittleren mit dem Gitter oben auf.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #76
Cooool, eine Luxuskutsche für fir Jungs. ;-)
Immerhin scheint es jetzt erstmal einigermaßen trocken im Hause Stulle und ich drücke die Daumen, dass es bis zur Hosenlieferung so bleibt.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #77
Die Buxxe wird morgen abend abgeholt und Samstag getestet. Und klar, auch fotografisch festgehalten.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #78
Ich böser Mensch habe den Katzen für den Umzug was Neues geholt.
Und es ist... Naja, etwas größer als erwartet. Aber ok.
Bisher kannte ich nur Stretchlimousinen. Dass es auch Stretchboxen gibt, war mir neu:mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #79
Na klar, keine halben Sachen! Wir wollen doch gut umziehen und in Zukunft die 1.6km zum Tierarzt edel chauffiert werden. Nur das Beste für die Pelzärschle
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #80
Es war so schön trocken! Und gerade eben erwische ich Tjure dabei, wie er die wand anspritzt.
Thema: