31.05.2017 Gründe fürs Katzenzüchten Beitrag #41 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Simpat schrieb: Man muss auch nicht unbedingt auf Ausstellungen gehen, die Züchterinnen meiner Katzen achten bei der Wahl der Zuchttiere, dass die aus typvollen Linien stammen, gehen selbst aber so gut wie nie auf eine Ausstellung und wenn überhaupt, dann meist ohne eigene Tiere, weil sie ihren Katzen den Stress nicht zumuten wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Müssen Züchter nicht Ausstellungen (zumindest eine gewisse Anzahl) besuchen?
Simpat schrieb: Man muss auch nicht unbedingt auf Ausstellungen gehen, die Züchterinnen meiner Katzen achten bei der Wahl der Zuchttiere, dass die aus typvollen Linien stammen, gehen selbst aber so gut wie nie auf eine Ausstellung und wenn überhaupt, dann meist ohne eigene Tiere, weil sie ihren Katzen den Stress nicht zumuten wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Müssen Züchter nicht Ausstellungen (zumindest eine gewisse Anzahl) besuchen?
31.05.2017 Gründe fürs Katzenzüchten Beitrag #42 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Netri schrieb: Müssen Züchter nicht Ausstellungen (zumindest eine gewisse Anzahl) besuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in meinem Verein nicht. lg Juli
Netri schrieb: Müssen Züchter nicht Ausstellungen (zumindest eine gewisse Anzahl) besuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in meinem Verein nicht. lg Juli
31.05.2017 Gründe fürs Katzenzüchten Beitrag #43 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Danke für die Info. Weißt Du, ob es in anderen Vereinen so ist?
31.05.2017 Gründe fürs Katzenzüchten Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Netri schrieb: Danke für die Info. Weißt Du, ob es in anderen Vereinen so ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ob sie es weiß, weiß ich nicht, aber ja, es gibt solche Vereine.
Netri schrieb: Danke für die Info. Weißt Du, ob es in anderen Vereinen so ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ob sie es weiß, weiß ich nicht, aber ja, es gibt solche Vereine.
01.06.2017 Gründe fürs Katzenzüchten Beitrag #45 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Netri schrieb: Danke für die Info. Weißt Du, ob es in anderen Vereinen so ist? Zum Vergrößern anklicken.... es gibt Vereine, da brauchst du den Punkt in der offenen Klasse, aber auch das bedeutet nicht das man oft auf Show muss. Und bei Freunden gibts die Möglichkeit das zu umgehen, da kommt dann jemand vom verein und schaut sich die Katze daheim an. lg Juli
Netri schrieb: Danke für die Info. Weißt Du, ob es in anderen Vereinen so ist? Zum Vergrößern anklicken.... es gibt Vereine, da brauchst du den Punkt in der offenen Klasse, aber auch das bedeutet nicht das man oft auf Show muss. Und bei Freunden gibts die Möglichkeit das zu umgehen, da kommt dann jemand vom verein und schaut sich die Katze daheim an. lg Juli