04.06.2016 Diabetes Beitrag #1 S Simba - Felix Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Bei meinem Felix (10 Jahre) wurde am 1.6.16 (sein Geburtstag) Diabetes festgestellt. Normalwert 7,8, er hat 24,7. Bekommt jetzt auch Insulin gespritzt. Gibt es eine Besserung beim Diabetes, was ist, wenn ich nicht innerhalb des Zeitraumes spritzen kann? Es muß 2x tgl. gespritzt werden. Gibt es irgendwelche homöopath. Mittel zur Unterstützung? Es stellen sich mir jetzt wirklich tausende Fragen was kann ich tun. Er wiegt übrigens 7,3 kg. Fressen ist sein Leben. Er frisst eigentlich alles Spargel usw. Er klaut es sich. Pass jetzt noch mehr mit dem Fressen auf wie vorher. Ernährung: Nierendiätfutter und Spezialfutter zum Abnehmen seit 1.6.. Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Evi und Felix Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
Bei meinem Felix (10 Jahre) wurde am 1.6.16 (sein Geburtstag) Diabetes festgestellt. Normalwert 7,8, er hat 24,7. Bekommt jetzt auch Insulin gespritzt. Gibt es eine Besserung beim Diabetes, was ist, wenn ich nicht innerhalb des Zeitraumes spritzen kann? Es muß 2x tgl. gespritzt werden. Gibt es irgendwelche homöopath. Mittel zur Unterstützung? Es stellen sich mir jetzt wirklich tausende Fragen was kann ich tun. Er wiegt übrigens 7,3 kg. Fressen ist sein Leben. Er frisst eigentlich alles Spargel usw. Er klaut es sich. Pass jetzt noch mehr mit dem Fressen auf wie vorher. Ernährung: Nierendiätfutter und Spezialfutter zum Abnehmen seit 1.6.. Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Evi und Felix