Das absolute Gegenteil!

Diskutiere Das absolute Gegenteil! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch wie handwerklich begabt ihr alle seid! :shock: Ist ja klasse! Aber ich bin so unfähig, ich würd nicht mal das Holz durchgesägt kriegen...
  • Das absolute Gegenteil! Beitrag #21
Mensch wie handwerklich begabt ihr alle seid! :shock: Ist ja klasse! Aber ich bin so unfähig, ich würd nicht mal das Holz durchgesägt kriegen. :oops: Da muss ich wohl mal sehen, ob ich irgendwen finde, der mir da helfen würde.

• Das absolute Gegenteil! Beitrag #22
Mensch wie handwerklich begabt ihr alle seid! :shock: Ist ja klasse! Aber ich bin so unfähig, ich würd nicht mal das Holz durchgesägt kriegen. :oops: Da muss ich wohl mal sehen, ob ich irgendwen finde, der mir da helfen würde.

Du könntest ja auch ausmessen und die Latten direkt im Baumarkt zuschneiden lassen...

Ich dachte auch dass ich mit dem Sägen Probleme bekommen würde, aber ich hab mir im Baumarkt so ein billiges Teil besorgt und es hat echt super geklappt!

http://www.ebay.de/itm/2-tlg-GEHRUNGSSAGE-SET-HOLZSAGE-SCHNEIDLADE-FEINSAGE-GEHRUNGSLADE-HOLZ-HANDSAGE-/351658193408

Thema:

Das absolute Gegenteil!

Das absolute Gegenteil! - Ähnliche Themen

Futterbettelei und Geschrei am Morgen abgewöhnen?: Hallo liebe Leute, langsam bin ich echt am verzweifeln hier mit meinen 2 Süßen, und eine mehr oder weniger schnelle Lösung muss her. Wir haben...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten