Echter Barf-Freak ist man, wenn...

Diskutiere Echter Barf-Freak ist man, wenn... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ... Es einem in denFingern juckt, weil eine Forine (Stulle) schreibt, sie hätte Fleisch geliefert bekommen:lol: .... Wann ist man bei euch ein...
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #1
Schneggele

Schneggele

... Es einem in denFingern juckt, weil eine Forine (Stulle) schreibt, sie hätte Fleisch geliefert bekommen:lol:

.... Wann ist man bei euch ein echter Barf-Suchti?

Oder wann merkt ihr es bei euch?

Ich erhoffe jetzt so Beiträge wie "...wenn man Nachts nicht schlafen kann, weil die Minna leer ist" oder so ähnlich :lol:

Feel free !

Zuletzt bearbeitet:
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #2
.... man nachts davon träumt zu matschen, es toll findet und morgens feststellt, dass die Truhe voll ist.

.... die Truhe einen Namen hat :cool:

.... man mehr Fleisch in der Truhe für die Katzen hat, als Lebensmittel für den 3köpfigen Haushalt

.... man den 2. Fleischwolf hat und keine Ahnung, wohin damit und wann man ihn jemals nutzen soll

.... man im Angebotsblatt lediglich nach Fleisch und Zubehör schaut

.... Action, Tedi und Co die liebsten Läden sind, weil man dort so toll Barfzeug kaufen kann

Ich könnte stundenlang weiter machen ^^

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #3
....man andere Leute nicht um ihr Auto, sondern um ihren Gefrierschrank beneidet ^^

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #4
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #5
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #6
Dann musst du demnächst zum Suse-anlachen in den Keller gehen ^^

zum Thema:

.... man der Freundin über Whatsapp Links zu Frostern schickt und man schier wahnsinnig wird, weil die Freundin nicht guckt :evil:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #7
Nein, in den Keller? Aber das ist bestimmt nicht artgerecht [emoji15]

Sie schaut schon, aber sie rechnet gerade ob sie den Monat bisschen mehr Nudeln mit Ketschup isst und sich diesen Monat schon das Spielzeug kauft oder erst nächsten Monat ^^

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #8
Ja, in den Keller. Da hat sie einen Raum fast nur für sich und Platz ohne Ende.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #9
Aber da ist es bestimmt dunkel und sie ist einsam. Keine Artgenossen? Ich kann sie gerne als Pflegi zu mir nehmen [emoji56]

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #10
Sie ist sehr auf ihre Menschen fixiert. Wenn du allerdings ein paar Scheine gibst, würde ich mich drauf einlassen, dir A+++ Suse zur Verfügung stellen und sie ersetzen, sie würde sich sicher umgewöhnen. Ja, so leichtfertig gehe ich mit der Dicken um :cool:

Ansonsten hat sie ein Fenster im Keller, dann kann sie raus in den Garten schauen.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #11
Man kann sie doch nicht einfach so ersetzen o_O
Bei mir dürfte sie bleiben, bis die Altersschwäche sie holt. Jawoll!

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #12
kostet nur ein paar hundert Taler :mrgreen:

Neh, Spaß bei Seite. Ich liebe meine Suse und sie bleibt bei uns.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #13
Das ist schön. Seit schön lieb zu ihr. Ich weiß nämlich wo euer Haus wohnt.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #14
Echt, hab ich dir die neue Adresse schon gegeben? Ich dachte ehrlich, du wüsstest zum ersten mal wo unser Haus wohnt, wenn der Umzugstag da ist.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #15
Naja noch wohnt ihr ja an der alten Adresse. Und die neue hätte ich auch mal. Du hast mir damals nämlich den Link von der Wohnung geschickt. Ätschebätsch

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #16
...wenn man keine Katzen in blauen Taschen, sondern nur noch Tiefkühlschränke oder -truhen mitnehmen möchte. :mrgreen:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #17
Ich werde nie verstehen, wie man sich auf s Matschen freuen kann :roll:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #18
...wenn man keine Katzen in blauen Taschen, sondern nur noch Tiefkühlschränke oder -truhen mitnehmen möchte. :mrgreen:

Ach wenn man ne Truhe mitnimmt, kann man sich auch noch eine Katze unter den Arm klemmen :D

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #19
Stulle meinte gerade, ich soll mal rüber kommen.... Denn obwohl ich noch Neuling beim barfen bin, bin ich schon voll angefixt und voll freak, da ich schon sowohl den Reste thread als auch den barf tag thread schon lange durch gelesen hab, lach :mrgreen:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #20
Stulle meinte gerade, ich soll mal rüber kommen.... Denn obwohl ich noch Neuling beim barfen bin, bin ich schon voll angefixt und voll freak, da ich schon sowohl den Reste thread als auch den barf tag thread schon lange durch gelesen hab, lach :mrgreen:

Hello :)
Dann leg mal los. Wann ist man ein Barf-Freak?

Thema:

Echter Barf-Freak ist man, wenn...

Oben Unten