17.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn man 2375 Seiten BARF BlaBla liest.
15.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Anzeige Schau mal hier:Echter Barf-Freak ist man, wenn... .
17.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #22 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Genau, stulle kam mir zuvor... Hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.... Jedenfalls hab ich beide threads komplett durch, hihi
Genau, stulle kam mir zuvor... Hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.... Jedenfalls hab ich beide threads komplett durch, hihi
17.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ... man verhandelt, ob nun Cola oder Lachs zum Treffen mitgebracht wird
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #24 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 .... Wenn man vom barfen träumt lach
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 .... man noch vor dem ersten Kaffee Fleisch in die Wanne legt, Blut abwiegen und 2 mal die Dosen mit Fisch durch die Küche wirft
.... man noch vor dem ersten Kaffee Fleisch in die Wanne legt, Blut abwiegen und 2 mal die Dosen mit Fisch durch die Küche wirft
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #26 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 ...wenn man sich mit Serien wach hält, damit man nicht wieder einschläft und das Matschen nicht verpasst
...wenn man sich mit Serien wach hält, damit man nicht wieder einschläft und das Matschen nicht verpasst
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast noch 5 Stunden. Schlaf doch noch. Würde ich auch tun wenn ich könnte
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #28 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Bin ne Std unterwegs und muss vorher duschen und einkaufen. Also weiter Game of Thrones.
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Einkaufen... wir haben hier quasi nebenan diverse Läden. Stell dich nicht an. Und das Wetter duscht dich wohl
Einkaufen... wir haben hier quasi nebenan diverse Läden. Stell dich nicht an. Und das Wetter duscht dich wohl
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #30 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ach du [emoji23]
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was ist denn?
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #32 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Bei dem Wetter kann ich mir echt die Dusche sparen. Mein Schirm steht bei meiner Freundin [emoji28]
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Yay ^^ holt sie dich heute abend ab?
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 .... man am Hackfleischgeruch und -aussehen erkennt, ob es Lamm oder Rind ist ^^
18.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #35 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 ... wenn man um 5 Uhr morgens aufsteht, um Barf zu machen, weil es ansonsten zu heiß dazu wäre. :roll:
... wenn man um 5 Uhr morgens aufsteht, um Barf zu machen, weil es ansonsten zu heiß dazu wäre. :roll:
22.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #36 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ...man überlegt, den Schuhschrank rauszuwerfen um Platz für eine zweite Madeleine zu haben... ...man seinem Liebsten Morddrohungen an den Kopf wirft, weil er die frisch geschärften Fleischmesser missbraucht... ...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken... ...man den eigenen Rinderbraten als Barf opfert, weil er gerade so gut ins Rezept passt...
...man überlegt, den Schuhschrank rauszuwerfen um Platz für eine zweite Madeleine zu haben... ...man seinem Liebsten Morddrohungen an den Kopf wirft, weil er die frisch geschärften Fleischmesser missbraucht... ...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken... ...man den eigenen Rinderbraten als Barf opfert, weil er gerade so gut ins Rezept passt...
22.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #37 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 argon schrieb: ... ...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken... ... Zum Vergrößern anklicken.... Vampir-Kind? [emoji28]
argon schrieb: ... ...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken... ... Zum Vergrößern anklicken.... Vampir-Kind? [emoji28]
22.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #38 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 argon schrieb: ...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken... Zum Vergrößern anklicken.... OT Hast du ein Vampirkind?
argon schrieb: ...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken... Zum Vergrößern anklicken.... OT Hast du ein Vampirkind?
22.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #39 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Vampir-Kind? [emoji28] Zum Vergrößern anklicken.... Motzkatze schrieb: OT Hast du ein Vampirkind? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Ja... ich fürchte schon... Er findet es toll... was soll ich machen? Andererseits, was soll passieren? Ich matsche nicht gerade jeden Tag und das Blut ist garantiert perfekt frisch. Also lasse ich ihn...:roll:
Schneggele schrieb: Vampir-Kind? [emoji28] Zum Vergrößern anklicken.... Motzkatze schrieb: OT Hast du ein Vampirkind? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Ja... ich fürchte schon... Er findet es toll... was soll ich machen? Andererseits, was soll passieren? Ich matsche nicht gerade jeden Tag und das Blut ist garantiert perfekt frisch. Also lasse ich ihn...:roll:
22.06.2016 Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #40 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 argon schrieb: Ähm... Ja... ich fürchte schon... Er findet es toll... was soll ich machen? Andererseits, was soll passieren? Ich matsche nicht gerade jeden Tag und das Blut ist garantiert perfekt frisch. Also lasse ich ihn...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Der menschliche Magen kann Blut nicht verarbeiten. Sei froh, dass er sich nicht erbrochen hat, denn das ist eigentlich die normale Reaktion. Abstoßen was man nicht verwerten kann.
argon schrieb: Ähm... Ja... ich fürchte schon... Er findet es toll... was soll ich machen? Andererseits, was soll passieren? Ich matsche nicht gerade jeden Tag und das Blut ist garantiert perfekt frisch. Also lasse ich ihn...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Der menschliche Magen kann Blut nicht verarbeiten. Sei froh, dass er sich nicht erbrochen hat, denn das ist eigentlich die normale Reaktion. Abstoßen was man nicht verwerten kann.