Echter Barf-Freak ist man, wenn...

Diskutiere Echter Barf-Freak ist man, wenn... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn man 2375 Seiten BARF BlaBla liest.
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #21
Wenn man 2375 Seiten BARF BlaBla liest.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #22
Genau, stulle kam mir zuvor... Hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.... Jedenfalls hab ich beide threads komplett durch, hihi

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #23
... man verhandelt, ob nun Cola oder Lachs zum Treffen mitgebracht wird :cool:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #24
.... Wenn man vom barfen träumt o_O lach

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #25
.... man noch vor dem ersten Kaffee Fleisch in die Wanne legt, Blut abwiegen und 2 mal die Dosen mit Fisch durch die Küche wirft :cool:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #26
...wenn man sich mit Serien wach hält, damit man nicht wieder einschläft und das Matschen nicht verpasst o_O

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #27
Du hast noch 5 Stunden. Schlaf doch noch. Würde ich auch tun wenn ich könnte

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #28
Bin ne Std unterwegs und muss vorher duschen und einkaufen. Also weiter Game of Thrones.

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #29
Einkaufen... wir haben hier quasi nebenan diverse Läden. Stell dich nicht an. Und das Wetter duscht dich wohl

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #30
Ach du [emoji23]

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #31
Was ist denn?

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #32
Bei dem Wetter kann ich mir echt die Dusche sparen. Mein Schirm steht bei meiner Freundin [emoji28]

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #33
Yay ^^ holt sie dich heute abend ab?

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #34
.... man am Hackfleischgeruch und -aussehen erkennt, ob es Lamm oder Rind ist ^^

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #35
... wenn man um 5 Uhr morgens aufsteht, um Barf zu machen, weil es ansonsten zu heiß dazu wäre. :roll:

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #36
...man überlegt, den Schuhschrank rauszuwerfen um Platz für eine zweite Madeleine zu haben...

...man seinem Liebsten Morddrohungen an den Kopf wirft, weil er die frisch geschärften Fleischmesser missbraucht...

...das eigene Kind den Katzen das abgemessene Blut klaut, um es selbst zu trinken...

...man den eigenen Rinderbraten als Barf opfert, weil er gerade so gut ins Rezept passt...

• Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #37
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #38
  • Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #40
Ähm... Ja... ich fürchte schon...:oops::oops::oops:

Er findet es toll... was soll ich machen?

Andererseits, was soll passieren? Ich matsche nicht gerade jeden Tag und das Blut ist garantiert perfekt frisch. Also lasse ich ihn...:roll:

Der menschliche Magen kann Blut nicht verarbeiten. Sei froh, dass er sich nicht erbrochen hat, denn das ist eigentlich die normale Reaktion. Abstoßen was man nicht verwerten kann.

Thema:

Echter Barf-Freak ist man, wenn...

Oben Unten