Echter Barf-Freak ist man, wenn...
Diskutiere Echter Barf-Freak ist man, wenn... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Alles klar. Ich bringe Kekse mit. Also nächste Woche dann...
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #61
Alles klar. Ich bringe Kekse mit. Also nächste Woche dann...
-
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #62
Läuft!
Soll ich H. Sagen er soll auch kommen und dich mitnehmen?
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #63
Ehm. Wenn du mir sagst wer H ist [emoji23]
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #64
Na der Herr, der uns oft besucht und auch in Hamm (in der nähe vom Türken) wohnt. Heiko eben.
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #65
Achsoooo mein Hirn ist heute nicht auf der Höhe ...
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #66
Geht mir ähnlich. Wahrscheinlich hacke ich mir beim kochen gleich nen Finger ab oder versaubeutele irgendwas anderes.
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #67
echter barf-freak ist man ERST , wenn man es schafft sein barf richtig zu beschriften... :lol:
es reicht nicht das man selber weiß das "das rote" rind pur mit tomaten und
"das orange-gelbe" hühnchen&pute mit möhrenbrei ist ....
man muss das drauf schreiben... sonst gibbet kochbarf weil sich jemand das "geschnetzelte" warm machen wollte
:roll:
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #68
Nope. Ein echter BARF Freak ist man, wenn die gesamte Familie weiß was sich in den Bechern befindet. Vor allem deshalb, weil mehr Becher mit barf als mit menschenessen da ist.
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #69
naja ,bei meinen bruder der hier grade periodisch (malwieder) wohnt ist hopfen und malz verloren ... da hilft nur fett, rot !!!KATZENFUTTER!!!
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #70
... wenn man grade fertig wird mit der aktuellen Lieferung und sich jetzt schon auf die nächste Bestellung beim Tierhotel freut.
Da fressen die kleinen dann ja garantiert schon richtig mit!
Zwei ausgewachsene Katzen sind einfach nicht erfüllend für meine Matschbedürfnisse, die brauchen nur alle 2-3 Monate was neues :-(
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #71
... wenn man grade fertig wird mit der aktuellen Lieferung und sich jetzt schon auf die nächste Bestellung beim Tierhotel freut.
Da fressen die kleinen dann ja garantiert schon richtig mit!
Zwei ausgewachsene Katzen sind einfach nicht erfüllend für meine Matschbedürfnisse, die brauchen nur alle 2-3 Monate was neues :-(
Einfach noch ein paar Katzen zulegen dürfte das Problem lösen

-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #72
Also wir haben grad 8 in der Wohnung ... xD
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #73
Also wir haben grad 8 in der Wohnung ... xD
Na 36 Pfoten würde sich über die Mini-Menge noch kaputt lachen

-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #74
... Wenn man extra 3 Putenschnitzel kauft, damit die Katzen was anhaben können.
Man schneidet, wirft Fitzelchen durch die Küche damit die Bande jagen kann und steht am Ende nur noch mit einem zerhackten 3/4 Schnitzel da... (Halb so wild. Einfach Anteil von Zucchini und Tomaten erhöhen)
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #75
... Wenn man extra 3 Putenschnitzel kauft, damit die Katzen was anhaben können.
Man schneidet, wirft Fitzelchen durch die Küche damit die Bande jagen kann und steht am Ende nur noch mit einem zerhackten 3/4 Schnitzel da... (Halb so wild. Einfach Anteil von Zucchini und Tomaten erhöhen)
Schneggele...
abhaben...anhaben.... das ist nicht das Gleiche.... Es ist nicht mal Dasselbe... Man wirft doch nicht Kleidung einfach so durch den Raum...
Aber natürlich möchte ich gern ein Bild Deines Schnitzel-Zucchini-Tomaten-Kleides sehen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #76
Ach man. Da hat das böse Handy mich wieder veräppelt xD
(Vielleicht war ich auch einfach nur ein bisschen entrüstet ...)
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #77
Ja, jaa, das böse Handy.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Als ob nicht jeder davon träumt, in einem Schnitzel-Zucchini-Tomaten-Kleid durch die Straßen zu wandeln. :lol::lol::lol::lol: Wobei ich persönlich auf jeden Fall Sellerie eingeflochten hätte... ;-)
Gute Nacht uns allen!
Liebe Grüße,
argon (in Synthetik-Kleidung) :twisted::twisted::twisted:
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #78
Du bist barfer, wenn du bei der Arbeit im Einzelhandel Preisschilder drucken musst und ums Verrecken die scheiß Butter von du barfst nicht findest...
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #79
... Wenn man jetzt schon die Urlaubsplanung für den Sommer macht und sich solche Worst-Case-Szenarien ausdenkt wie: "Was, wenn es einen Stromausfall gibt :shock::shock::shock:?"
-
-
Echter Barf-Freak ist man, wenn... Beitrag #80
Butter von dubarfst... :lol: ich lach mich weg
...wenn man in eine winzige Wohnung die eh schon "etwas" voll ist (75% von/für die katzen) den Nachttisch durch einen hocker ersetzt und anstelle des hockers einen mini-froster in eine ecke frickelt, nur damit die miez gut ernährt ist.
(Natürlich hätte ich auch den hocker aussortieren können und den Nachttisch behalten... nur setz mal Besuch beim Essen auf deinen Nachttisch :mrgreen: )
Thema: