23.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #141 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Moni, der kleine Kater kuschelt auch am liebsten mit selbstgestricktem aus Wolle ? Und die graue Amy ist auch ne Süße... sehr eigenständig und trotzdem liebevoll ?? obwohl sie so zart ist, lässt sie sich von den beiden Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen ?? Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016
Moni, der kleine Kater kuschelt auch am liebsten mit selbstgestricktem aus Wolle ? Und die graue Amy ist auch ne Süße... sehr eigenständig und trotzdem liebevoll ?? obwohl sie so zart ist, lässt sie sich von den beiden Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen ??
07.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Anzeige Schau mal hier:Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 .
24.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #142 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Deine weiß-graue Maus hat es mir besonders angetan. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir genauso. Ich mag ja grau. Siehe auch Krabbe :lol:.
Frigida schrieb: Deine weiß-graue Maus hat es mir besonders angetan. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir genauso. Ich mag ja grau. Siehe auch Krabbe :lol:.
24.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #143 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich finde Russisch Blau auch toll. Oder Orientalen in Lavender. Meinen Lilac-Imi. Und rote Katzen... rote Katzen finde ich auch toll. Oder mit Verdünnung in Creme. Und weiße Katzen. Und.... ach eigentlich alle. :mrgreen:
Ich finde Russisch Blau auch toll. Oder Orientalen in Lavender. Meinen Lilac-Imi. Und rote Katzen... rote Katzen finde ich auch toll. Oder mit Verdünnung in Creme. Und weiße Katzen. Und.... ach eigentlich alle. :mrgreen:
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #144 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Ich finde Russisch Blau auch toll. Oder Orientalen in Lavender. Meinen Lilac-Imi. Und rote Katzen... rote Katzen finde ich auch toll. Oder mit Verdünnung in Creme. Und weiße Katzen. Und.... ach eigentlich alle. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D und ich hätte noch sooo gerne eine rot-getigerte mit weißen Strümpfen ♥♥♥
Frigida schrieb: Ich finde Russisch Blau auch toll. Oder Orientalen in Lavender. Meinen Lilac-Imi. Und rote Katzen... rote Katzen finde ich auch toll. Oder mit Verdünnung in Creme. Und weiße Katzen. Und.... ach eigentlich alle. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D und ich hätte noch sooo gerne eine rot-getigerte mit weißen Strümpfen ♥♥♥
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #145 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na dann los! 4 ist eine gute Zahl! :mrgreen:
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #146 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Na dann los! 4 ist eine gute Zahl! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das mein Mann zu mir sagen würde.. :mrgreen: ginge die Suche direkt los...
Frigida schrieb: Na dann los! 4 ist eine gute Zahl! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das mein Mann zu mir sagen würde.. :mrgreen: ginge die Suche direkt los...
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #147 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe auch 4. Das geht doch locker! :mrgreen:
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #148 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Ja klar, hier ist soviel Platz, dass ich über ein Rudel nachdenken könnte Aber ich finde es schon sehr toll von meinem Mann, mir zuliebe - ohne eigenen Wunsch - mit drei Miezen zu leben und mit denen auch sehr liebevoll umzugehen ❤❤❤ und drei sind bereits eine mehr als geplant... Er beteiligt sich sogar am Sparbetrag fürs Katzen-Krankheitskonto und ich möchte ihn nicht überstrapazieren..
Ja klar, hier ist soviel Platz, dass ich über ein Rudel nachdenken könnte Aber ich finde es schon sehr toll von meinem Mann, mir zuliebe - ohne eigenen Wunsch - mit drei Miezen zu leben und mit denen auch sehr liebevoll umzugehen ❤❤❤ und drei sind bereits eine mehr als geplant... Er beteiligt sich sogar am Sparbetrag fürs Katzen-Krankheitskonto und ich möchte ihn nicht überstrapazieren..
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #149 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Er muss ganz viel mit ihnen schmusen. Und du musst ihm ganz viel Kittenbildern von roten Katzen zeigen. :mrgreen:
Er muss ganz viel mit ihnen schmusen. Und du musst ihm ganz viel Kittenbildern von roten Katzen zeigen. :mrgreen:
26.09.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #150 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Er muss ganz viel mit ihnen schmusen. Und du musst ihm ganz viel Kittenbildern von roten Katzen zeigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frigida schrieb: Er muss ganz viel mit ihnen schmusen. Und du musst ihm ganz viel Kittenbildern von roten Katzen zeigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #151 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wie gehts euch denn? Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, finde es schön, dass alles geklappt hat mit den dreien.
Wie gehts euch denn? Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, finde es schön, dass alles geklappt hat mit den dreien.
09.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #152 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Hallo Malli, uns gehts gut alle sind gesund und munter und aktuell ganz schön rund gefuttert für den kalten Winter :lol: Die Drei vertragen und kloppen sich :mrgreen: und haben sich ganz klasse entwickelt. Ist jeden Tag wieder toll, mit ihnen zu leben ♥♥♥ Die Kater sind ganz eng miteinander, und der "kleine" Fritzi wird bald größer sein als Max. Er ist ein sehr effizienter Mäusefänger geworden. Auch Max hat sehr profitiert von der Gesellschaft - er war ja immer ein bischen merkwürdig drauf und eigentlich gar nicht sozialisiert. Das Zusammensein mit den Minis hat einen Prachtkater aus ihm gemacht ♥♥♥ Amy ist ein richtig süßes, zickiges Mädchen ♥♥♥ und findet die Kater oft doof. Sie macht ihr eigenes Ding und geschmust wird, wenn Sie das möchte :mrgreen: dann aber bitte pronto :lol: Alle drei sind meine ständige Begleitung. sie warten schon auf mich, wenn ich nach Hause komme und sind ständig um mich rum. Und was mich besonders freut: sie finden Besuch toll :-D sogar Max kommt an und sitzt ganz entspannt mit auf der Couch. Alle Drei sind ganz liebevolle Katzen geworden, die mich jeden Tag zum Lachen bringen und einfach nur Freude machen. ♥♥♥
Hallo Malli, uns gehts gut alle sind gesund und munter und aktuell ganz schön rund gefuttert für den kalten Winter :lol: Die Drei vertragen und kloppen sich :mrgreen: und haben sich ganz klasse entwickelt. Ist jeden Tag wieder toll, mit ihnen zu leben ♥♥♥ Die Kater sind ganz eng miteinander, und der "kleine" Fritzi wird bald größer sein als Max. Er ist ein sehr effizienter Mäusefänger geworden. Auch Max hat sehr profitiert von der Gesellschaft - er war ja immer ein bischen merkwürdig drauf und eigentlich gar nicht sozialisiert. Das Zusammensein mit den Minis hat einen Prachtkater aus ihm gemacht ♥♥♥ Amy ist ein richtig süßes, zickiges Mädchen ♥♥♥ und findet die Kater oft doof. Sie macht ihr eigenes Ding und geschmust wird, wenn Sie das möchte :mrgreen: dann aber bitte pronto :lol: Alle drei sind meine ständige Begleitung. sie warten schon auf mich, wenn ich nach Hause komme und sind ständig um mich rum. Und was mich besonders freut: sie finden Besuch toll :-D sogar Max kommt an und sitzt ganz entspannt mit auf der Couch. Alle Drei sind ganz liebevolle Katzen geworden, die mich jeden Tag zum Lachen bringen und einfach nur Freude machen. ♥♥♥
09.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #153 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung. Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen:
09.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #154 F fuzzy Gast Frigida schrieb: Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung. Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... unterschreibt:-D:-D:-D
Frigida schrieb: Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung. Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... unterschreibt:-D:-D:-D
09.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, das finde ich auch ;-).
09.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #156 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung. Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okeeeee :lol: auch wenn ich sicher bin, dass meine Fotos wieder auf der Seite liegen werden... :roll: Anhänge 20161128_070833.jpg 676,7 KB · Aufrufe: 10 20161127_141940.jpg 1.017,3 KB · Aufrufe: 12 20161122_210423.jpg 789,7 KB · Aufrufe: 12 20161118_211510.jpg 618,9 KB · Aufrufe: 13 20161012_203318.jpg 775,3 KB · Aufrufe: 12 20161012_114100.jpg 364,4 KB · Aufrufe: 12
Frigida schrieb: Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung. Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okeeeee :lol: auch wenn ich sicher bin, dass meine Fotos wieder auf der Seite liegen werden... :roll:
10.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #157 F fuzzy Gast sehr schöne Bilder:-D
10.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #158 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Dankeschön ♥
10.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #159 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das hat sich alles toll bei Euch entwickelt, sehr schön anzusehen.
13.12.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #160 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich gestehe, deine grau Maus ist immer noch mein Liebling. Schöne Bilder hast du gemacht. Übrigens... erst drehen und dann hochladen. Die modernen Programme zur Fotoanzeige erkennen oft, ob ein Bild gedreht ist und zeigen es richtig an. Aber abgespeichert ist es dann trotzdem noch in der falschen Richtung. Bildbearbeitungsprogramme helfen da. Gimp z.B. ist kostenlos und gut zu benutzen.
Ich gestehe, deine grau Maus ist immer noch mein Liebling. Schöne Bilder hast du gemacht. Übrigens... erst drehen und dann hochladen. Die modernen Programme zur Fotoanzeige erkennen oft, ob ein Bild gedreht ist und zeigen es richtig an. Aber abgespeichert ist es dann trotzdem noch in der falschen Richtung. Bildbearbeitungsprogramme helfen da. Gimp z.B. ist kostenlos und gut zu benutzen.