Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Diskutiere Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Moni, der kleine Kater kuschelt auch am liebsten mit selbstgestricktem aus Wolle ? Und die graue Amy ist auch ne Süße... sehr eigenständig und...
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #141
Moni, der kleine Kater kuschelt auch am liebsten mit selbstgestricktem aus Wolle ?
Und die graue Amy ist auch ne Süße... sehr eigenständig und trotzdem liebevoll ?? obwohl sie so zart ist, lässt sie sich von den beiden Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #142
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #143
Ich finde Russisch Blau auch toll. Oder Orientalen in Lavender. Meinen Lilac-Imi.
Und rote Katzen... rote Katzen finde ich auch toll. Oder mit Verdünnung in Creme.
Und weiße Katzen. Und.... ach eigentlich alle. :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #144
Ich finde Russisch Blau auch toll. Oder Orientalen in Lavender. Meinen Lilac-Imi.
Und rote Katzen... rote Katzen finde ich auch toll. Oder mit Verdünnung in Creme.
Und weiße Katzen. Und.... ach eigentlich alle. :mrgreen:

:-D:-D:-D

und ich hätte noch sooo gerne eine rot-getigerte mit weißen Strümpfen ♥♥♥

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #145
Na dann los! 4 ist eine gute Zahl! :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #146
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #147
Ich habe auch 4. Das geht doch locker! :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #148
Ja klar, hier ist soviel Platz, dass ich über ein Rudel nachdenken könnte :cool:
Aber ich finde es schon sehr toll von meinem Mann, mir zuliebe - ohne eigenen Wunsch - mit drei Miezen zu leben und mit denen auch sehr liebevoll umzugehen ❤❤❤ und drei sind bereits eine mehr als geplant...
Er beteiligt sich sogar am Sparbetrag fürs Katzen-Krankheitskonto und ich möchte ihn nicht überstrapazieren..

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #149
Er muss ganz viel mit ihnen schmusen. Und du musst ihm ganz viel Kittenbildern von roten Katzen zeigen. :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #150
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #151
Wie gehts euch denn?
Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, finde es schön, dass alles geklappt hat mit den dreien.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #152
Hallo Malli,

uns gehts gut :) alle sind gesund und munter und aktuell ganz schön rund gefuttert für den kalten Winter :lol:

Die Drei vertragen und kloppen sich :mrgreen: und haben sich ganz klasse entwickelt. Ist jeden Tag wieder toll, mit ihnen zu leben ♥♥♥
Die Kater sind ganz eng miteinander, und der "kleine" Fritzi wird bald größer sein als Max. Er ist ein sehr effizienter Mäusefänger geworden. Auch Max hat sehr profitiert von der Gesellschaft - er war ja immer ein bischen merkwürdig drauf und eigentlich gar nicht sozialisiert. Das Zusammensein mit den Minis hat einen Prachtkater aus ihm gemacht ♥♥♥

Amy ist ein richtig süßes, zickiges Mädchen ♥♥♥ und findet die Kater oft doof. Sie macht ihr eigenes Ding und geschmust wird, wenn Sie das möchte :mrgreen: dann aber bitte pronto :lol:

Alle drei sind meine ständige Begleitung. sie warten schon auf mich, wenn ich nach Hause komme und sind ständig um mich rum. Und was mich besonders freut: sie finden Besuch toll :-D sogar Max kommt an und sitzt ganz entspannt mit auf der Couch.

Alle Drei sind ganz liebevolle Katzen geworden, die mich jeden Tag zum Lachen bringen und einfach nur Freude machen. ♥♥♥

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #153
Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung.

Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #155
Ja, das finde ich auch ;-).

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #156
Das ist doch eine ganz tolle Entwicklung.

Du könntest ruhig ein paar Fotos zeigen. :mrgreen:

Okeeeee :lol: auch wenn ich sicher bin, dass meine Fotos wieder auf der Seite liegen werden... :roll:

Anhänge

• 20161128_070833.jpg
    20161128_070833.jpg
    676,7 KB · Aufrufe: 10
  • 20161127_141940.jpg
    20161127_141940.jpg
    1.017,3 KB · Aufrufe: 12
  • 20161122_210423.jpg
    20161122_210423.jpg
    789,7 KB · Aufrufe: 12
  • 20161118_211510.jpg
    20161118_211510.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20161012_203318.jpg
    20161012_203318.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 12
  • 20161012_114100.jpg
    20161012_114100.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 12
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #157
sehr schöne Bilder:-D

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #158
Dankeschön ♥

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #159
Das hat sich alles toll bei Euch entwickelt, sehr schön anzusehen❤️.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #160
Ich gestehe, deine grau Maus ist immer noch mein Liebling.

Schöne Bilder hast du gemacht.

Übrigens... erst drehen und dann hochladen.
Die modernen Programme zur Fotoanzeige erkennen oft, ob ein Bild gedreht ist und zeigen es richtig an.
Aber abgespeichert ist es dann trotzdem noch in der falschen Richtung.
Bildbearbeitungsprogramme helfen da.
Gimp z.B. ist kostenlos und gut zu benutzen.

Thema:

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten