Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Diskutiere Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön ? ja, ich denke, die Familie wächst sehr gut zusammen. Max nimmt seine Aufgabe als Chefkater sehr ernst, ist richtig erwachsen geworden...
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #101
Dankeschön ? ja, ich denke, die Familie wächst sehr gut zusammen. Max nimmt seine Aufgabe als Chefkater sehr ernst, ist richtig erwachsen geworden ❤ nur wenn er alleine bei mir im Schlafzimmer ist zum Schmusen, spielt er wieder Babykater ?

Ansonsten sorgt er für Ordnung in seinem großen Garten, kloppt fremde Katzen vom Hof, schleckt die Minis ab und verteilt Ohrfeigen, wenn sie frech sind ?
Er bringt mir regelmäßig- zum Glück tote - Mäuse nach Hause und versucht ständig, die Kleinen mit nach draußen zu lotsen... leider ist der Kastratermin aber urlaubsbedingt erst am 14.Sept... so lange möchte ich die beiden noch drinnen behalten.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #102
Ach ja - mäkelig ist hier keiner ?

Anhänge

• 20160731_174456.jpg
    20160731_174456.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 9
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #103
Wie unkompliziert die Drei zusammen fressen, klasse. Ich musste gerade ein wenig schlucken. Dein Kater ähnelt von der Fellzeichnung und der Statur ein wenig meinem Kater Musch.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #104
Meinst du den großen Max? Oder den kleinen Fritzi?
Ja, die haben ganz entspannt ein Team gemacht und am Anfang wirkte das ziemlich problematisch..

Zuletzt bearbeitet:
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #105
Auf dem Bild links außen...so ein schöner Katermann...seufz...und toll, dass es so harmonisch abläuft:lol:.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #106
Auf dem Bild links außen...so ein schöner Katermann...seufz...und toll, dass es so harmonisch abläuft:lol:.

Ja, das ist mein Max ❤❤❤
Er war ein wildes Baby, als er von der Katzenhilfe eingesammelt wurde, mitsamt seiner Mam Melly.. 5 Monate später kamen beide zu mir, meine ersten Katzen.
Kaum waren sie etwas zutraulich geworden, sind beide ausgebüxt ? Max kam alleine nach 3 Wochen wieder, von Melly habe ich nie mehr was gesehen...
Dafür ist Max jetzt ganz anhänglich geworden - mein Herzenskater ???

Anhänge

• 20160731_181259.jpg
    20160731_181259.jpg
    905,3 KB · Aufrufe: 7
  • 20160731_181258.jpg
    20160731_181258.jpg
    887,3 KB · Aufrufe: 7
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #107
Schön, dass er wieder von alleine zurückgekommen ist. Ich wünsche Dir noch viele glückliche Momente mit Max und den anderen Fellpopos.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #108
Meinst du den großen Max? Oder den kleinen Fritzi?
Ja, die haben ganz entspannt ein Team gemacht �� und am Anfang wirkte das ziemlich problematisch..

Ich glaube mittlerweile, dass die Zusammenführung, nur immer auf uns Menschen so problematisch wirkt;-)
Die Katzen scheinen schon zu wissen, was sie tun.
Ich freue mich mit Euch, dass es so gut läuft
und dass Max damals wieder zu Euch zurück gefunden hat :d078:
Bine

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #109
Bine, das kann gut sein.. für mich war es die erste Zusammenführung und ich fand das spannend wie einen Krimi :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #110
Der Max ist ein Schlauer und weiß, wo es gut ist. Wie schön, dass er zurück kam.
Und jetzt hast du ein tolles Dreierteam. :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #111
Hihihi - die machen schon gemeinsame Sache:shock: gestern haben wir auf dem Balkon gegrillt, und beim Abräumen die Butterschale vergessen... die drei sind abwechselnd raus zum Naschen, und da ja immer die anderen Beiden anwesend waren, fehlte bereits das halbe Butterstück, bevor wir das bemerkt haben :roll:
Gegen alle Erwartungen gab es aber kein Gekötzel... und die Spätmahlzeit habe ich daraufhin gestrichen.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #112
Dafür gibt es vielleicht Flutschipups. :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #113
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #114
Flutschipups:g035::g035::g035:, den gibt es bei Meinen, wenn es Lamm gibt...geht gggaaarrrrrr nicht. Flutscht es schon:cool::cool::cool:?

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #115
Flutschipups:g035::g035::g035:, den gibt es bei Meinen, wenn es Lamm gibt...geht gggaaarrrrrr nicht. Flutscht es schon:cool::cool::cool:?

:mrgreen: neeeee - alles gut ?lauter feste ??? die sind richtige Müllschlucker :-D
Max bettelt morgens beim Kuscheln immer um Milchschaum von meiner Latte macchiato..

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #116
Hier die neuesten Familienfotos:

Anhänge

• 20160801_214051.jpg
    20160801_214051.jpg
    945,8 KB · Aufrufe: 11
  • 20160801_214213.jpg
    20160801_214213.jpg
    761,2 KB · Aufrufe: 11
  • 20160801_203906.jpg
    20160801_203906.jpg
    962,6 KB · Aufrufe: 11
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #117
Ich freue mich so, dass mein Max so lieb den großen Bruder spielt ???

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #118
Das ist so schön mit anzusehen, danke für diese süßen Fotos.
Dein Max ist echt ein toller "Großer"
und die Kleinen sind so hübsch.
Klasse Bande.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #119
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #120
Da haben sich ja drei gefunden.

Wundervoll!

Thema:

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten