Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kuschel mich mal dazu. Aber der tote Vogel bleibt draußen! ;-)
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #361
Ich kuschel mich mal dazu. Aber der tote Vogel bleibt draußen! ;-)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #362
Pepper staunt nicht schlecht, was Findus so alles draußen "findet"! Er fragt sich, ob das wohl alle Grautiger so gut können?

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #363
Danke auch Dir fürs Daumendrücken, Bine !
Ich warte jetzt einfach mal ab, hab Einiges raus geschickt. Blöderweise muss ich wohl mein MS Medi umstellen und das ist aufwändig, dauert Wochen bis das erledigt ist und ich muß einen Tag stationär. Und da würde ich fast lieber erst ab Januar arbeiten. Kann ja schlecht gleich krank sein. Aber egal. Das Schicksal Alles ist gut :-D

Ohne Gips ist ja schon mal nicht schlecht! Und dann Bewegung und Krafttraining...uiii vielleicht darfst Du zur Ergotherapie ?????? Musst Du wahrscheinlich sogar? KG kennt sich ja nicht sooo gut aus.
Dein Daumen ist total taub? War nicht zu vermeiden oder Pfusch ?
Was macht die andere Hand denn inzwischen?
Halt Dich bloss zurück und sieh die Arbeit nicht an, ja ? Lesen ist immer gut zur Ablenkung !
Geduld...Geduld...Geduld !!! (unser Fremdwort :lol:)
Hab mir gerade auch Bücher-Nachschub geholt. Bin zur Zeit oft auf dem Sofa.
George RR Martin - Das Lied von Eis und Feuer. Band 1-3 gabs zum Geburtstag und nun kaufe ich nach und nach die Folgebände.
Und dann hatte ich noch 3 tolle Bücher bekommen, da geht es um Katzen, wenn Du möchtest, kann ich Dir das noch schreiben. Ein bisschen Fantasy, toll geschrieben.
Dies Buch ist echt Klasse, wenn man mal wieder schlecht drauf ist: Stimmt nachdenklich und man freut sich, dass es Einem doch nicht so schlecht geht, wie man immer denkt.

Deine Kleinen sind übrigens echte Engelchen, wenn sie schlafen!!! Zum Kuscheln !!!!!:d078:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #364
Liebe Gabi,
ich antworte so spät, weil bei uns zur Zeit alles etwas drunter und drüber geht.
Max war im Krankenhaus, hatte OP(gut überstanden) aber es ist noch lange nicht ausgestanden...

Zu meinen Händen kann ich zumindest sagen, dass das Zauberwort tatsächlich "Geduld" ist.
Und das fällt uns so schwer:roll:
Meine Physiotherapeutin macht die Behandlungen ganz klasse, darum habe ich nach Physio und nicht Ergo gefragt. Außerdem ist meine Tochter Ergotherapeutin und behandelt mich zusätzlich, was die Sache natürlich optimal gestaltet:mrgreen:(hier mal ein Foto von der Spiegeltherapie, welche sie mit mir macht:
WP_20170922_19_18_54_Pro.jpg
Die Schmerzen bekomme ich langsam in den Griff und ein bischen was halte ich schon aus.
Der Daumen hat auf der Oberseite kein Gefühl, Bewegung ist da aber eben das ständige Kribbeln. Nein Pfusch kann man nicht sagen, bei solchen Operationen, kann immer mal wieder ein Nerv beim Verschieben, gequetscht werden und das ist hier wohl passiert. Damit werde ich leider leben müssen(vielleicht wird die Missempfindung noch etwas besser)

Ich hoffe dass Du Deine Medikamentenumstellung bereits in Angriff nehmen konntest und es einigermaßen gut gepackt hast?
Wie sieht es mit dem neuen Job aus? Hast Du bereits Bewerbungsgespräche gehabt, oder zumindest positive Rückmeldungen auf Deine Bewerbungen?
Ich drück Dir die Daumen.

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes , sowie die Fortsetzung, habe ich bereits gelesen. Tolle Bücher.

Jetzt gibt es noch Katzenbilder und liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende an Euch.

Ikarus inspiziert die neue Küchenmaschine

WP_20170911_11_59_40_Pro.jpg

...und überlegt, ob er verreisen möchte

WP_20170911_11_59_50_Pro.jpg

Mein interessantestes Fernsehbild:

WP_20170913_23_30_02_Pro.jpg

Findus im "Chillmodus"

WP_20170909_19_01_26_Pro.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #365
Hallo Tante LB! Wir freuen uns über die Fotos von Findus & Ikarus und wünschen Dir auch ein schönes Wochenende! Verrätst Du uns noch, welches TV- Programm Du eingeschaltet hattest? :mrgreen: :wink:

Und wofür ist die Spiegeltherapie?

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #366
RTL iiiiiiiiiiiiiiih :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #367
Hallo Tante LB! Wir freuen uns über die Fotos von Findus & Ikarus und wünschen Dir auch ein schönes Wochenende! Verrätst Du uns noch, welches TV- Programm Du eingeschaltet hattest? :mrgreen: :wink:

Und wofür ist die Spiegeltherapie?

Das war IKARUS TV :cool::mrgreen:

Spiegeltherapie ist sehr interessant.
Damit mein Gehirn denkt, dass meine operierte Hand wieder ganz normal funktioniert, sehe ich "eine Hand" im Spiegel und denke es wäre meine rechte Hand(diese liegt aber in Wirklichkeit hinter dem Spiegel)und eine Hand sehe ich ganz normal... das ist meine linke Hand .(tatsächlich also 2x meine linke Hand)
WP_20170922_19_19_03_Pro.jpg
Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber sehr effektiv für die Beweglichkeitsübungen.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #368
Bei Dir gibt es immer tolle Katertiere zu sehen UND noch was zu lernen! :!: Deswegen sind wir so gerne hier :p Ich kann mir so in etwa vorstellen, wie man versucht, das Gehirn auszutricksen... Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und gute Genesungsfortschritte!

Sushi wünscht sich hingegen manchmal einen Spiegel, damit er Pepper dahinter verschwinden lassen könnte, was sicher einen anderen Therapieansatz beinhaltet :cool:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #369
Na Bine, Alles gut bei Euch ? Machst Du gute Fortschritte ?
Knuddel Deine Süßen von mir !

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten