Liebe Gabi,
ich antworte so spät, weil bei uns zur Zeit alles etwas drunter und drüber geht.
Max war im Krankenhaus, hatte OP(gut überstanden) aber es ist noch lange nicht ausgestanden...
Zu meinen Händen kann ich zumindest sagen, dass das Zauberwort tatsächlich "Geduld" ist.
Und das fällt uns so schwer:roll:
Meine Physiotherapeutin macht die Behandlungen ganz klasse, darum habe ich nach Physio und nicht Ergo gefragt. Außerdem ist meine Tochter Ergotherapeutin und behandelt mich zusätzlich, was die Sache natürlich optimal gestaltet:mrgreen

hier mal ein Foto von der Spiegeltherapie, welche sie mit mir macht:

Die Schmerzen bekomme ich langsam in den Griff und ein bischen was halte ich schon aus.
Der Daumen hat auf der Oberseite kein Gefühl, Bewegung ist da aber eben das ständige Kribbeln. Nein Pfusch kann man nicht sagen, bei solchen Operationen, kann immer mal wieder ein Nerv beim Verschieben, gequetscht werden und das ist hier wohl passiert. Damit werde ich leider leben müssen(vielleicht wird die Missempfindung noch etwas besser)
Ich hoffe dass Du Deine Medikamentenumstellung bereits in Angriff nehmen konntest und es einigermaßen gut gepackt hast?
Wie sieht es mit dem neuen Job aus? Hast Du bereits Bewerbungsgespräche gehabt, oder zumindest positive Rückmeldungen auf Deine Bewerbungen?
Ich drück Dir die Daumen.
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes , sowie die Fortsetzung, habe ich bereits gelesen. Tolle Bücher.
Jetzt gibt es noch Katzenbilder und liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende an Euch.
Ikarus inspiziert die neue Küchenmaschine
...und überlegt, ob er verreisen möchte
Mein interessantestes Fernsehbild:
Findus im "Chillmodus"