Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hoi Bine, das sieht doch schon viel besser aus. weiterhin gute besserung. grüße, werner
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #341
hoi Bine,

das sieht doch schon viel besser aus.

weiterhin gute besserung.

grüße,
werner

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #342
dankeschön werner,
liebe grüße zurück
bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #343
Sehr hübscher Verband!
Dieses nette Blau. Und so klein. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #344
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #345
Ich hatte vor kurzem auch so ein Blau. Aber das wollte nicht bei mir bleiben und hat sich ganz schnell abgewickelt. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #346
ach moni, du glückliche;-)
mein gips liebt mich wohl zu sehr:mrgreen:

bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #347
Pepper, wir sind zu spät... :cry:

Auf den kleinen Gips können wir ja gar nicht mehr alles drauf schreiben, was drauf sollte!
Also schreiben wir es eben hier: "Hallo liebe Tante LB! Wir freuen uns sehr, dass Du endlich den großen Gipsapparat entfernt bekommen hast und jetzt wieder besser Findus und Ikarus kuscheln kannst! Viele Grüße von der Mamadosi sollen wir auch ausrichten. Dein Katerbuben P & S"

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #348
ach ihr süßen buben,
hat euch denn noch niemand erklärt, dass man auf die heutigen gipse gar nichts mehr schreiben kann?
die sind nämlich gar nicht mehr aus dem guten alten gips, sondern aus kunststoff, darum ist der immer noch (blau;-)oder weiß oder dunkelrosa)umwickelt:mrgreen:
lieben dank für eure treuen grüße, ikarus und findus grüßen euch und mamadosi , ganz lieb zurück und ich natürlich auch
bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #349
mit einem lackstift geht es immer, ist auch haltbar und fast nur auf haut vergänglich.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #350
Aber weshalb sagt man denn dann man hat einen "Gips"? Da müsste man ja sagen, man hat einen "Kunststoff" fragt sich Sushi (Was die Mamadosi auch nicht wirklich aufklären kann, denn ich hatte bislang weder einen "Gips" noch einen "Kunststoff") :wink:

Muss der dann auch gar nicht mehr aufgesägt werden? fragt Pepper

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #351
lieber pepper, bei erwachsenen macht man meist nur eine gipsschiene(kunststoffschiene;-)) dran (die ist zu einem guten viertel offen und wickelt sie dann mit mehreren verbänden fest(außen kommt dann für schick;-) noch blau drum.
die ärzte nennen es gips. wahrscheinlich weil es eben immer so hieß:mrgreen::mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #352
Tante LB, ich werde es der Mamadosi erklären - aber ich hoffe ganz fest, dass in der Zukunft weder Du noch irgendjemand sonst hier so einen Schummelkunststoffgipsschienenverband haben muss! erklärt Pepper

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #353
ja pepper, das hoffe ich auch sehr;-)

sag auch deinem brüderchen sushi, dass ich mich immer sehr freue, wenn ihr mir schreibt und ich verfolge auch treu euren eigenen faden und bewundere eure verrückten ideen, bildergeschichten und die vielen schönen kuschelfotos,
bei denen ich mich gedanklich immer gerne dazukuschle.:d034:

in echt, kuschel ich aber natürlich mit meinen buben, hier mal wieder mit ikarus:
WP_20170823_22_25_26_Pro (3).jpg

liebe grüße auch an eure S dosi
bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #354
Ich hatte tatsächlich auch eine Gipsschiene. Leider blöd fest gewickelt, so dass das Rutschen vorprogrammiert war. Und die teure Orthese war zu eng für meine oberschenkeldicken Oberarme. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #355
Ich hatte tatsächlich auch eine Gipsschiene. Leider blöd fest gewickelt, so dass das Rutschen vorprogrammiert war. Und die teure Orthese war zu eng für meine oberschenkeldicken Oberarme. :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:
bei meinem schmalen handgelenk, mit eingewickeltem daumen, hält das bombenfest bis unter die achsel:mrgreen::roll:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #356
Hallo Bine,
lese gerade, daß es bergauf geht ! Wie schön !
Weiterhin gute Besserung !!!!!!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #357
Hallo TLB! Wie süß der Ikarus mit Dir schmust! ♥ Wir hier sind ja nicht so sehr die Schmusekater - aber in dem Moment, wo die Mamadosi ins Forum möchte, wissen wir auch schon, was zu tun ist:

CR_260820171239004[1].jpg

Wie lange muss eigentlich Dein Schummelkunststoffgipsschienenverband noch dran bleiben? erkundigt sich Pepper

:?:

.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #358
Hallo Bine,
wie gehts Dir inzwischen ????
Bin zur Zeit meistens mit Bewerbungen beschäftigt und war länger nicht hier, entschuldige bitte !
Jetzt drücke ich die Daumen, daß es Dir etwas besser geht !

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #359
Hallo Bine,
lese gerade, daß es bergauf geht ! Wie schön !
Weiterhin gute Besserung !!!!!!

Danke Gabi, es geht Schritt für Schritt, Gips ist gestern gegen eine flexible Bandage ausgetauscht worden. Jetzt darf die Beweglichkeit vorsichtig geübt werden. In 2 Wochen langsam mit leichter Belastung, dann hoffentlich bald Kraftaufbau.
Die Schmerzen werden mich wohl noch einige Zeit begleiten und der taube Daumen ist unangenehm, ich hoffe aber dass es noch besser wird...
Hallo Bine,
wie gehts Dir inzwischen ????
Bin zur Zeit meistens mit Bewerbungen beschäftigt und war länger nicht hier, entschuldige bitte !
Jetzt drücke ich die Daumen, daß es Dir etwas besser geht !
Danke für's Daumendrücken ;-)
Gabi, ich drücke Dir meine Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt, auch Dir alles Gute:a066:

Hallo TLB! Wie süß der Ikarus mit Dir schmust! ♥ Wir hier sind ja nicht so sehr die Schmusekater - aber in dem Moment, wo die Mamadosi ins Forum möchte, wissen wir auch schon, was zu tun ist:

Anhang anzeigen 141730

Wie lange muss eigentlich Dein Schummelkunststoffgipsschienenverband noch dran bleiben? erkundigt sich Pepper

:?:

.

Schade, dass ihr keine solchen Schmusetiger seid(dabei seht ihr so "kuschelschmusig"aus) ;-)
Aber zur rechten Zeit am rechten Ort:mrgreen: hat schon was, meint Findus.

Findus erwischt allerdings täglich Wesen, welche zur rechten Zeit am falschen Ort auftauchen und beglückt mich großzügig damit --- leider.
WP_20170826_22_10_35_Pro.jpg

Und hier mal wieder die müden, faulen Krieger ;-), ähm Tiger:mrgreen:

WP_20170902_16_09_06_Pro.jpg

WP_20170902_16_09_32_Pro.jpg

WP_20170902_23_23_37_Pro.jpg

WP_20170902_23_23_57_Pro.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #360
Hallo Bine!

Das mit Deiner Hand, lässt weiter hoffen, dass es in die richtige Richtung geht.:a066:
Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht, die Schmerzen immer weniger werden und der Daumen bald wieder Leben vermeldet. :)

Die Fotos sind (fast :mrgreen:) alle sehr süß und kuschelig!
Ich mag Deine Jungs sehr gern anschauen! ♥

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten